Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.031
[Achso!]
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.032
Kann ich doch auch nicht
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.033
[SSevillabrauchtheuteinweniglänger/S]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.034
  • Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.037
Ok, ich gebs auf. Ich bin ein zu positiver Mensch, als dass ich durchgestrichene Wörter schreiben könnte... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Deleted member 23428, Deleted member 7532 und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.039
Einmalgehtsnoch

Puh! So viel Arbeit im neuen Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 20013 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.040
Sehr modern hier...
Ich futter mein Rührei, danke schön :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.041
Danke @himbeermond ! :D

Jetzt räum ich aber den Thread auf. Ich hab ja alles vollgespamt!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.043
Guten Morgen.
Nix mit Arbeiten. Fahre jetzt erst mal zum Arzt. Die Blasenentzündung hat es sich bei mir wohl gemütlich gemacht und meinte, mich ins neue Jahr begleiten zu müssen. Bevor's schlimmer wird und weil ich ja ab nächste Woche für zwei Wochen zur Schulung muss, gehe ich lieber mal und lass das kontrollieren. Trinke wieder den "leckeren" Blasentee - bäähhh :(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.044
ausprobieren
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #27.045
Guten Morgen.
Nix mit Arbeiten. Fahre jetzt erst mal zum Arzt. Die Blasenentzündung hat es sich bei mir wohl gemütlich gemacht und meinte, mich ins neue Jahr begleiten zu müssen. Bevor's schlimmer wird und weil ich ja ab nächste Woche für zwei Wochen zur Schulung muss, gehe ich lieber mal und lass das kontrollieren. Trinke wieder den "leckeren" Blasentee - bäähhh :(
Oh Mist! Toitoitoi.Gute Besserung.

Ich habe mich gegen Arztbesuch entschieden. Keine Lust das Jahr in einem vollgepropften Wartezimmer zu beginnen.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.046
Dann gute Besserung. Zieh dich warm an :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #27.047
Blasenentzündung
Braucht kein Mensch! Gute Besserung Fraunette!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Fraunette and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #27.058
Bist etwas empfindlich und schroff alsemal, normalerweise bleibst lockerer.
Aber ich wünsch dir viel Glück, 2 Kids können auch total schön sein. Dann musst aber etwas aufpassen.
Ja. Ich fange normalerweise nix mit alleinerziehenden Müttern an. Ganz einfach, weil ich im Alter bin, in dem ich selbst gern die nächsten Jahre eine eigene Familie gründen will.
Sie ist etwas älter wie ich. Auch das ist eher ungewohnt.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #27.059
Morgen...
*Schaut sich um... Nimmt sich einen Kaffee.. Schlurft ums Feuer und lässt sich auf einen Strohballen fallen.. Schaut verschlafen in die Runde...
Sag mal Sevilla wann ist es eigentlich so weit mit dem/der Kleinen?
*reibt sich die Augen
Uh! Das ist ja @Fraunette o_O:eek:
...Du auch?:oops:


@Sevilla21 Ich hab nicht behauptet, dass Nutella an sich gesund ist. Aber der Prozess, mit dem Nutella oft verbunden ist, ist es sehr wohl. Nämlich das Frühstück. Es vermindert, dass Kinder auf dem Schulweg anderes, noch ungesünderes Zeugs kaufen. Wie etwa Energydrinks etc..
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.060
  • Like
Reactions: Wolverine