So fängt das Jahr gut an

, ihr hattet ja viel Spaß hier heute Abend

.
Jaja, die nächsten Wochen werden hart, in jedem Supermarkt, Discounter und Kaffeeröster werden Sportgeräte

, Laufklamotten, Hanteln, Sportgeräte

, Laufschuhe, Sportgeräte

usw. angeboten …
Was mich daran erinnert, dass ich vor Jahren im Januar auch mal der Versuchung dieses Schwingschwungstabs erlegen bin. War nicht so der Renner und ist - ja wo denn gelandet? (ich glaube, so ein Bauchdingensgerät für Situps müsste auch noch irgendwo rumfliegen

).
Das kannst auch zuhause machen.. Sogar mit Bodyweight Training.. Also ohne zusätzliche Gewichte..
Animal moves

. V.a. das Krokodil ist genial.
Und Mentalista wurde mal wieder völlig verkannt.
Naja, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du dieses Jahr noch nicht den gewünschten Glückskes bekommen hast. Andererseits, du wird dir deinen Wunsch nur erfüllt bekommen, wenn du dich tatsächlich bewegst. Verstehst du?
Mit Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu können.
Mensch, du hast ja noch gar nicht erzählt, dass du dir jetzt endlich mit Bewegung und Ökodingsgesprächen einen der wenigen tollen Männer an Land gezogen hast! Kann ich gut verstehen, dass du dann bissl rummeckerst, wenn keiner nachfragt.
Also erzähl: wo hast du ihn kennengelernt? Im Bioladen? Im Fitnessclub? Beim Fahrradfahren? Beim Gassigehen? Ich will alle Details

.