D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.001
Was macht ihr hier?! 10 Seiten zum nachlesen?

Ich hab grad die netteste Verabschiedung ever versendet:

"Hey du
Die Entfernung ist zu weit für meinen Geschmack.
Ich wünsch dir ein gutes 2019!"

Dann mit dem Entfernungsdings verabschiedet. Sie war aus DE
Dafür gibts ne Praline oder @Fraunette :)

Die Mädels haben sich gekloppt. Alle.
Um mich. Weil ich so cool mit meinem Schwingstab bin. Tja :)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Deleted member 7532 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #27.011
Ich weiss nicht was los ist mit euch. Ehlich.
Ich bin unterwegs, hab ne Mail erhalten, wonach ich nen Eisbrecher erhalten hab und der Dame zur Abwechslung mal ne nette Verabschiedung gesendet. Kein Ignorieren oder kommentarloses Verabschieden.
Und da dachte ich mir *Hey. Am Laberfeuer ist wer. Geh mal rein, sag hallo und sag, dass du auch nett kannst.

Tja. War ne ne scheiss Idee offensichtlich. Hier wird man ständig seziert. Alles was man sagt wird als falsch oder schlecht dargestellt. So macht es keinen Spass. Ehlich.

@Synergie Es gab eine Zeit, in der wir uns gegenseitig hier nicht wirklich viel Beachtung geschenkt haben. Ich vermisse diese Zeit. Halt deine Nase ais dem, was ich hier schreibe!

Nur mal so. Eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass ich Schmetterlinge im Bauch hab. Seit langem wiedermal. Aber ich bin unsicher. Weil sie zwei Kinder hat..
Naja. Kuscheln ist halt schön. Gute Nacht zusammen.

@Synergie Lady..*zieht den Hut* Wird schon. Auch bei dir

• #27.013
Ich bin unterwegs, hab ne Mail erhalten, wonach ich nen Eisbrecher erhalten hab und der Dame zur Abwechslung mal ne nette Verabschiedung gesendet. Kein Ignorieren oder kommentarloses Verabschieden.
Und da dachte ich mir *Hey. Am Laberfeuer ist wer. Geh mal rein, sag hallo und sag, dass du auch nett kannst.

Tja. War ne ne scheiss Idee offensichtlich. Hier wird man ständig seziert. Alles was man sagt wird als falsch oder schlecht dargestellt. So macht es keinen Spass. Ehlich.

@Synergie Es gab eine Zeit, in der wir uns gegenseitig hier nicht wirklich viel Beachtung geschenkt haben. Ich vermisse diese Zeit. Halt deine Nase ais dem, was ich hier schreibe!

Nur mal so. Eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass ich Schmetterlinge im Bauch hab. Seit langem wiedermal. Aber ich bin unsicher. Weil sie zwei Kinder hat..

Liebelein, dann fang das nächste Mal direkt mit den Schmetterlingen an, wenn Du herkommst :) Freut mich für Dich.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.014

Bist etwas empfindlich und schroff alsemal, normalerweise bleibst lockerer.
Aber ich wünsch dir viel Glück, 2 Kids können auch total schön sein. Dann musst aber etwas aufpassen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.015

Wölvchen, ich freue mich, wenn du uns erzählst, dass du Schmetterlinge im Bauch hast. Ehrlich. Aber es gibt von mir nun mal keine (virtuelle) Belohnung für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind. Und dazu gehört nun einmal, das Mann (auch Frau) sich nett verabschiedet.
Und es ist nun einmal so, dass du hier die Klappe ganz schön weit aufreißt (ich hab soundsovielen Frauen heute ne Absage erteilt, soundsoviele Frauen haben sich erdreistet mich anzuschreiben ... blalblabla). Erstens klingt das sehr unglaubwürdig, zweitens klingt es nun eimal so, als würdest du nach Aufmerksamkeit rufen und drittens redest du teilweise sehr sehr abfällig von den Frauen, die dich kontaktieren.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Rise&Shine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.016
So, gute Nacht zusammen. Die lange Autofahrt, der Wein, die Schnaps-Pralinen und das Rumfläzen auf der Couch im heißen Aerobic-Dress fordern ihren Tribut. Ich bin müde und es zwickt und zwackt überall.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Alle, die Urlaub haben: viel Spaß und genießt die freie Zeit.
Ich bemitleide mich jetzt noch etwas, dass ich morgen Früh früh raus muss, freue mich aber eigentlich auf meine Arbeit und meine Kollegen (jahaaaa, ich habe tatsächlich Spaß an meinem Job).
Gute Naaahaacht.
*löscht die Lichter an dem kleinen dicken Tannenbaum, trinkt den letzten Schluck Wein und anschließend noch ein Glas Wasser und stellt den Rest der Flasche Wein ans Lagerfeuer, kommt an einem Spiegel vorbei und erschrickt wegen des bunten Anblicks, zieht den Bauch ein und läuft schnell in den Wald*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, himbeermond und ein anderer User

tina*

User
  • #27.019
So fängt das Jahr gut an :), ihr hattet ja viel Spaß hier heute Abend :rolleyes:.

Jaja, die nächsten Wochen werden hart, in jedem Supermarkt, Discounter und Kaffeeröster werden Sportgeräte o_O, Laufklamotten, Hanteln, Sportgeräte o_O, Laufschuhe, Sportgeräte o_O usw. angeboten …

Was mich daran erinnert, dass ich vor Jahren im Januar auch mal der Versuchung dieses Schwingschwungstabs erlegen bin. War nicht so der Renner und ist - ja wo denn gelandet? (ich glaube, so ein Bauchdingensgerät für Situps müsste auch noch irgendwo rumfliegen :oops:).

Das kannst auch zuhause machen.. Sogar mit Bodyweight Training.. Also ohne zusätzliche Gewichte..
Animal moves :eek::rolleyes:. V.a. das Krokodil ist genial.

Und Mentalista wurde mal wieder völlig verkannt.
Naja, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du dieses Jahr noch nicht den gewünschten Glückskes bekommen hast. Andererseits, du wird dir deinen Wunsch nur erfüllt bekommen, wenn du dich tatsächlich bewegst. Verstehst du?
Mit Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu können.
Mensch, du hast ja noch gar nicht erzählt, dass du dir jetzt endlich mit Bewegung und Ökodingsgesprächen einen der wenigen tollen Männer an Land gezogen hast! Kann ich gut verstehen, dass du dann bissl rummeckerst, wenn keiner nachfragt.
Also erzähl: wo hast du ihn kennengelernt? Im Bioladen? Im Fitnessclub? Beim Fahrradfahren? Beim Gassigehen? Ich will alle Details :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Pit Brett

Mentalista

User
  • #27.022
Und Mentalista wurde mal wieder völlig verkannt.

Mensch, du hast ja noch gar nicht erzählt, dass du dir jetzt endlich mit Bewegung und Ökodingsgesprächen einen der wenigen tollen Männer an Land gezogen hast! Kann ich gut verstehen, dass du dann bissl rummeckerst, wenn keiner nachfragt.
Also erzähl: wo hast du ihn kennengelernt? Im Bioladen? Im Fitnessclub? Beim Fahrradfahren? Beim Gassigehen? Ich will alle Details :).

Mensch Tina, richtig lesen. Da hast du was völlig falsch verstanden:p. Selbst wenn mir so ein wirklichh freier für meinen Geschmack toller Mann über den Weg laufen würde, würde ich es hier garantiert nicht erzählen:D.

• #27.023
Guten Morgen zusammen.

*bisschenordnungschafft
*kissenzurechtrückt
*dieleereweinflaschefürallewegräumt

Mir scheint, heute sind schon viele wieder arbeiten. Euch allen einen guten Start.

*ankaffeemaschinerumfriemel

Sevilla21

User
  • #27.025
Guten Morgen Himbeere!
Hab grad ewig gebraucht nachzulesen, ganz schön fleißig wart Ihr!
Sag mal, wie machst Du das mit den durchgestrichenen Wörtern???

Ich helf Dir mal mit dem Kaffee, mmmhh wie das duftet!
Dann gibt es frisches Gebäck, Dips, Butter, "gesunde" Haselnussgremen (um einen Fleischfresser unter uns zu zitieren) und geschnippelte exotische Früchte zum Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond
  • #27.026
*zischschepperkrawumm

Ich mach mal handgebrühten Filterkaffee.:)
Und ein Rührei für @creolo .
Ohne Speck. Mit Schnittlauch.

Sorgst Du für frischen O-Saft?

Zuletzt bearbeitet:
  • #27.028
Guten Morgen Himbeere!
Hab grad ewig gebraucht nachzulesen, ganz schön fleißig wart Ihr!
Sag mal, wie machst Du das mit den durchgestrichenen Wörtern???

Ich helf Dir mal mit dem Kaffee, mmmhh wie das duftet!
Dann gibt es frisches Gebäck, Dips, Butter, "gesunde" Haselnussgremen (um einen Fleischfresser unter uns zu zitieren) und geschnippelte exotische Früchte zum Frühstück.
Danke. Ich steig jetzt wieder auf mein Standardfrühstück um ;)

Aber schön, dass Dir das Durchgestrichene aufgefallen ist :) Eigentlich wollte ich ja nur vor @creolo angeben ;) Du schreibst ein [ S ] am Anfang und ein [ /S ] am Ende. Ohne Leerzeichen.

Zuletzt bearbeitet: