User
- #26.971
*Noch wer welche?*
*mh...sehe gerade, auf der anderen Seite ist Schoki - ach, Reiswaffel ist Reiswaffel
*Noch wer welche?*
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Also ich trage mein unwiderstehliches Sportoutfit - ohne Nutellaflecken selbstverständlich.hmm... langbeinigesfrauenschlammcatchenundichbindereinzigemannundallesindnacktundderschlammistausnutella...
wo kommen jetzt Reiswaffeln her?
Danke. Aber immer hilft Schokolade auch nicht. Zum Beispiel bei Reiswaffeln.*mh...sehe gerade, auf der anderen Seite ist Schoki - ach, Reiswaffel ist Reiswaffel*
Ich hätte das letzte Glas Wein nicht trinken sollen!
Deleted member 22399
Jetzt wo du es sagst. *macht das Weinglas noch einmal voll*Ich bin mir sicher, es war die letzte Schnapspraline. Nur die.
Wie das letzte Bier ... Das ist oft schlecht.Ich bin mir sicher, es war die letzte Schnapspraline. Nur die.
Jetzt wo du es sagst. *macht das Weinglas noch einmal voll*![]()
Deleted member 7532
Keine Sorge. Ich hoffe zwar, dass mir @Synergie jetzt nicht gleich einen Dunning-Kruger-Effekt unterstellt, aber meine Fähigkeit zur Eigenreflexion halte ich in diesem Fall für durchaus ausreichend.Frage dich übrigens selber erstmal, wie du hier wirkst
Deleted member 23428
Die einzig richtige Kur!
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Aber dann die ohne Schoko - auch Enkelkinder sollen zuerst mal vernünftig ernährt werden und dann lernen, dass auch mal genascht werden darf - das dann aber so, dass es auch schmecktDanke. Aber immer hilft Schokolade auch nicht. Zum Beispiel bei Reiswaffeln.
Mir kommt frühestens als Oma wieder eine Reiswaffel ins Haus.
Und dass ich auf dich nicht positiv wirke weiß ich, ist aber kein Problem für mich.
Ichh stell ne ganze Flasche Wein hin, trinkt.
Alle![]()
Jetzt fang Du auch noch anAber dann die ohne Schoko - auch Enkelkinder sollen zuerst mal vernünftig ernährt werden und dann lernen, dass auch mal genascht werden darf - das dann aber so, dass es auch schmeckt![]()
Deleted member 23428
Eine für alle? Alle für einen?
Aha.
Deleted member 23428
Ich habe mir diesen Abend mit dem Wein hier und den Pralinen verdient, denn:
Ich habe an Silvester nicht geheult! *reckt die Faust in die Luft - juchhuuu*
Habe nicht an meinen Ex gedacht. *reckt beide Fäuste in die Luft*
Habe getanzt, gelacht, Spaß gehabt - und das alles mit nur einem Glas Wein und ein kleines Glässchen Sekt zum anstoßen. *grinst breit*
Darum genieße ich jetzt die zwei Gläser Wein (mehr sind es tatsächlich nicht und dabei wird's auch bleiben, muss ja morgen arbeiten).![]()
Deleted member 22399
Nix war gelogen. Natürlich trage ich mein 80er Jahre Aerobic-Sportdress in knalligen Farben *ahhhrg - hat der damals auch schon so gekniffen?*Aber du hast deine sexy Sportklamotten an? Oder war alles gelogen ;(
Mit Stirnband und Stulpen ?Nix war gelogen. Natürlich trage ich mein 80er Jahre Aerobic-Sportdress in knalligen Farben *ahhhrg - hat der damals auch schon so gekniffen?*
RrrrrrNix war gelogen. Natürlich trage ich mein 80er Jahre Aerobic-Sportdress in knalligen Farben *ahhhrg - hat der damals auch schon so gekniffen?*
Deleted member 23428
Nix war gelogen. Natürlich trage ich mein 80er Jahre Aerobic-Sportdress in knalligen Farben *ahhhrg - hat der damals auch schon so gekniffen?*
Deleted member 22399
Na klar. Und gerade läuft: https://youtu.be/ILWSp0m9G2UMit Stirnband und Stulpen ?
Du bist so unerschrocken! * anerkennendguckt
Deleted member 22399
Pffhhh - die Coolen. Wer will denn schon zu den Coolen gehören? Ich bin lieber so wie ich bin. Bunt!Ich sag nix
Damit kommst in Lisas Rumhampelgruppe. Die Coolen tragen Schwarz und Pink.
Die Coolsten sind einfach die Coolen - die brauchen nicht das hippste StylingPffhhh - die Coolen. Wer will denn schon zu den Coolen gehören? Ich bin lieber so wie ich bin. Bunt!![]()
Deleted member 22399
Warum sollte es für normales nettes soziales Verhalten eine Belohnung geben? *stopft sich noch eine Praline in den Mund und guckt kopfschüttelnd zum Wölvchen*Was macht ihr hier?! 10 Seiten zum nachlesen?
Ich hab grad die netteste Verabschiedung ever versendet:
"Hey du
Die Entfernung ist zu weit für meinen Geschmack.
Ich wünsch dir ein gutes 2019!"
Dann mit dem Entfernungsdings verabschiedet. Sie war aus DE
Dafür gibts ne Praline oder @Fraunette![]()
Deleted member 20013
ach Vielfraß......Ich hab grad die netteste Verabschiedung ever versendet:
"Hey du
Die Entfernung ist zu weit für meinen Geschmack.
Ich wünsch dir ein gutes 2019!"
Dann mit dem Entfernungsdings verabschiedet. Sie war aus DE
Dafür gibts ne Praline oder @Fraunette![]()
Weil ich der böse Wolf bin, der sonst nur kommentarlos verabschiedet.er
Warum sollte es für normales nettes soziales Verhalten eine Belohnung geben? *stopft sich noch eine Praline in den Mund und guckt kopfschüttelnd zum Wölvchen*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |