D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.941
Lach, wat glaubst du, was ich an Wein trinke und wobei ich an gesundem Essen für einen Spass habe.

Woher willst du wissen, dass kein Mann eine der "KörnerÖkofrauen" haben will? Warum so abwertend über diese Frauen denkend?

Woher willst du wissen, dass es nix bringt, wenn man anders lebt? Gibt ja genug Menschen, die leben wer weiss wie anders und haben erst recht einen Partner, hoffentlich auch eine gute Partnerschaft. Das eine bedingt ja nicht unbedingt das Andere:oops:,
Und warum machst du andere Lebensarten so oft so schlecht? Es ist doch ok, wenn du auf Nutella und co. verzichtest. Aber nur, weil du das alles verteufelst, können andere dennoch sehr gut damit leben, ohne direkt adipös zu sein oder deshalb auf ihren Traummann verzichten zu müssen.
Beherzige doch einmal den Spruch: Leben und leben lassen.

• Like
Reactions: Mimps, Deleted member 21128, Deleted member 20013 und 2 Andere

Mentalista

User
  • #26.942
Naja, viel Erfahrung auf dem Singlemarkt spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass deine Tipps was nützen. Sorry, @Mentalista, aber deine Denke ist mir zu verkniffen. Ich behalte da lieber meine Lockerheit. Ich habe nicht in richtig oder falsch eingeteilt. Das machst du.

Das ist jetzt aber nicht nett, meine Denkweise als verkniffen zu bezeichnen. Da lese ich aber wenig Lockerheit in deinen Zeilen.;)

Lies deine Zeilen, du hast selber geschrieben, dass ich falsch denke.
Und schon ist sie wieder dahin, die Unbeschwertheit unseres Geplappers. Danke @Mentalista .

Das ist heute mindestens das dritte Mal, dass Du mit Deiner unvergleichlichen Einfühlsamkeit Missstimmung verbreitest und ein Gespräch schredderst.

Und ich feststellen muss, dass ich mein erstes Ziel des Jahres bereits voll verfehlt habe. Klappe halten. So viel Heringsstip kann kein Mensch essen. :oops:

Und bevor Du wieder die üblichen Phrasen raushaust: Bleib mir auch in diesem Jahr aus der Sonne! Danke.

Hihi, Unbeschwertheit deines Geplappers? Da haste recht. Ich wollte nur ein bissel Spass reinbringen. Ist mir nicht gelungen. Wie auch, wenn nur Geplapper verstanden wird:p. Von daher ein guter Tipp an dich. Nicht so viel Plappern, mehr nachdenken und Heringsstip ist gut für die Linie;).

Mentalista

User
  • #26.944
Und warum machst du andere Lebensarten so oft so schlecht? Es ist doch ok, wenn du auf Nutella und co. verzichtest. Aber nur, weil du das alles verteufelst, können andere dennoch sehr gut damit leben, ohne direkt adipös zu sein oder deshalb auf ihren Traummann verzichten zu müssen.
Beherzige doch einmal den Spruch: Leben und leben lassen.

Mach ich doch gar nicht schlecht. Ich wollte dir nur einen anderen Blickwinkel zeigen, wo du dich gleich wieder angegriffen fühlst. Schade. Ist ja nicht das erste Mal, dass du so reagierst, was ich bedaure.

Gerne lasse ich leben, interessant nur, dass Andere sich daran nicht halten;).

D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.947
Das ist jetzt aber nicht nett, meine Denkweise als verkniffen zu bezeichnen. Da lese ich aber wenig Lockerheit in deinen Zeilen.;)
@Mentalista, deine Denkweise ist verkniffen - oder eingeschränkt. Denn du lässt nichts anderes zu. Und jetzt "liest" du wieder irgendwas in meinen Zeilen. Lass es doch einfach mal sein!
Du hast mich als Heuchlerin bezeichnet, jetzt bin ich unlocker. Und immer kommt so etwas, wenn dir deine Argumente ausgehen. Dann wirst du persönlich.
Was ist mit dir los?

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 7532

Mentalista

User
  • #26.949
Richtig, manchmal will ich einfach wider besseres Wissen doch etwas sagen, wenn du andere Foristinnen niedermachst.

Manno, ich hab doch nicht angefangen, mit dem sticheln.:p Meinst du wirklich, ich hätte es drauf, andere Foristinnen nieder zu machen? :rolleyes: Anders rum, was ist mit diesen Foristinen los, wenn ich es wirklich könnte, was ich nicht glaube, dass die sich runter machen lassen würden:eek:.

Spass beiseite. Höre auf, wieder Unruhe gegen mich zu stiften.

D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.950
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.951
Mach ich doch gar nicht schlecht. Ich wollte dir nur einen anderen Blickwinkel zeigen, wo du dich gleich wieder angegriffen fühlst. Schade. Ist ja nicht das erste Mal, dass du so reagierst, was ich bedaure.

Gerne lasse ich leben, interessant nur, dass Andere sich daran nicht halten;).
Doch. Du wertest ab, du zeigst keine anderen Blickwinkel. Du willst anderen deinen Blickwinkel aufdrücken und siehst in deiner eingeschränkten Sicht der Dinge nicht, dass es auch andere Ansichten gibt.
Aber das wirklich Schlimme ist, dass du so festgefahren bist und überhaupt nicht siehst, wie du auf andere wirkst. Wie beleidigend abwertend du teilweise bist. Und komm jetzt nicht wieder von wegen "der Lesende versteht nur dass was er liest".
Und es ist nicht das erste Mal, dass dir das hier gesagt wird.

• Like
Reactions: lisalustig, Lilith888, Sevilla21 und 4 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.952

Du hast heute echt gut angefangen in dem anderen Thread :)
Ich denke es gibt ne Grenze, wo es unnötig persönlich wird. In dem Whatsapp Thread hast das richtig erkannt, wurdest dann leider von anderen blöd angegriffen. Hier hast von dir aus mit dem Unfrieden angefangen, was unnötig war.
Sind alle alt genug hier. Denkanstöße sind ok, Belehrungen braucht keiner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Pea66 und 2 Andere
  • #26.953
*sichsektschlürfendzurücklehnt

Same procedure .... War das nicht gestern?

• Like
Reactions: Sevilla21

Mentalista

User
  • #26.954
@Mentalista, deine Denkweise ist verkniffen - oder eingeschränkt. Denn du lässt nichts anderes zu. Und jetzt "liest" du wieder irgendwas in meinen Zeilen. Lass es doch einfach mal sein!
Du hast mich als Heuchlerin bezeichnet, jetzt bin ich unlocker. Und immer kommt so etwas, wenn dir deine Argumente ausgehen. Dann wirst du persönlich.
Was ist mit dir los?

Ah, die Retourkutsche. Verstehe. Nee, mit der Unsachlichkeit hast wieder angefangen. Ich würde falsch denken, jetzt dazu noch verkniffenn, ich wäre unlocker, das hast du geschrieben, nicht ich;).

Ja, dann lass es doch selbst sein, bzw. fange doch nicht erst damit an bzw. lass es gleich sein. Ok? Gut?:)

• #26.956
Ich denke es gibt ne Grenze, wo es unnötig persönlich wird. In dem Whatsapp Thread hast das richtig erkannt, wurdest dann leider von anderen blöd angegriffen.
Da ich @Mentalista schon eine Weile lese, habe ich schon das gänzlich anders interpretiert. Es war einfach nicht glaubwürdig. Daher wohl auch die Kommentare. Das wiederholt sich hier wie Ebbe und Flut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Mentalista

User
  • #26.957
Ich denke es gibt ne Grenze, wo es unnötig persönlich wird. In dem Whatsapp Thread hast das richtig erkannt, wurdest dann leider von anderen blöd angegriffen. Hier hast von dir aus mit dem Unfrieden angefangen, was unnötig war.
Sind alle alt genug hier. Denkanstöße sind ok, Belehrungen braucht keiner.

Es ist schade, dass du Denkanstösse als Belehrung auffasst. Ich denke, wenn jemand gut ausgelotet ist, wird er/sie andere Gedanken nie als Belehrung auffassen. Genauso gut könnnte ich deinen obigen Beitrag jetzt als Belehrung auffassen. Ist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es als Belehrung wirken könnte. Ich sehe es aber nur als deine Meinung, deinen Blickwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.958
Ah, die Retourkutsche. Verstehe. Nee, mit der Unsachlichkeit hast wieder angefangen. Ich würde falsch denken, jetzt dazu noch verkniffenn, ich wäre unlocker, das hast du geschrieben, nicht ich;).

Ja, dann lass es doch selbst sein, bzw. fange doch nicht erst damit an bzw. lass es gleich sein. Ok? Gut?:)
Ich gebe auf. Dein Tunnelblick ist was für ein Optiker oder Augenarzt.
Wenn die Argumente ausgehen alles verdrehen.
Hopfen und Malz ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #26.959
  • Like
Reactions: lisalustig, Sevilla21, Deleted member 20013 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.960
Manno, ich hab doch nicht angefangen, mit dem sticheln.:p Meinst du wirklich, ich hätte es drauf, andere Foristinnen nieder zu machen? :rolleyes: Anders rum, was ist mit diesen Foristinen los, wenn ich es wirklich könnte, was ich nicht glaube, dass die sich runter machen lassen würden:eek:.

Spass beiseite. Höre auf, wieder Unruhe gegen mich zu stiften.
Nein @Mentalista, ich werde mir von dir nicht verbieten lassen, hier Position zu beziehen und dir meine Meinung auch darzulegen - kannst mich ja ignorieren, wenn du dich nicht damit auseinandersetzen willst, wie du hier manchmal wirkst.

Mentalista

User
  • #26.961
Doch. Du wertest ab, du zeigst keine anderen Blickwinkel. Du willst anderen deinen Blickwinkel aufdrücken und siehst in deiner eingeschränkten Sicht der Dinge nicht, dass es auch andere Ansichten gibt.
Aber das wirklich Schlimme ist, dass du so festgefahren bist und überhaupt nicht siehst, wie du auf andere wirkst. Wie beleidigend abwertend du teilweise bist. Und komm jetzt nicht wieder von wegen "der Lesende versteht nur dass was er liest".
Und es ist nicht das erste Mal, dass dir das hier gesagt wird.

Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht. Danke. Nein, ich werte nicht ab. Du machst das die ganze Zeit mit deinen Beiträgen an mich. Ist dir das bewusst?

• #26.962
Ich lotter ja gerne mal rum.

*sichaufdemlogenplatzfläzt

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #26.963
Nein @Mentalista, ich werde mir von dir nicht verbieten lassen, hier Position zu beziehen und dir meine Meinung auch darzulegen - kannst mich ja ignorieren, wenn du dich nicht damit auseinandersetzen willst, wie du hier manchmal wirkst.

Hee, ich dir was verbieten? Wie bist du denn drauf?:rolleyes:

Genauso wie du Position beziehen willst, kann ich das auch. Mit dir will und kann ich mich nicht auseinandersetzen. Frage dich übrigens selber erstmal, wie du hier wirkst;)?

• #26.966
@Mentalista - haust Du jedes Mal ne Kerbe in die Tastatur, wenn Du diesen Streifen wieder mal erfolgreich durchgezogen hast?

Rise&Shine

User
  • #26.970
*mümmelt an einer Reisewaffel - statt Popcorn - ach lasst mir doch den guten Vorsatz noch ein paar Tage*

*Noch wer welche?*