User
- #26.911
Äh... Ich war noch nicht fertigJawollll - und anschließend habe ich das blöde Ding in die leere Chipstüte gestopft. Das hat er jetzt davon!!!![]()
Äh... Ich war noch nicht fertigJawollll - und anschließend habe ich das blöde Ding in die leere Chipstüte gestopft. Das hat er jetzt davon!!!![]()
Deleted member 22399
Och Menta, so ein Blödsinn will doch niemand auf Silvester lesen.Wieso? Wo der Keks recht hat, hat er recht. Geht mir doch auch so. Warum soll es dann anderen Frauen Ü50 besser gehen...
Zudem.., wo ist das Problem, sich mehr zu bewegen?![]()
Deleted member 22399
Ich kokeettiere? OoohhhDu hast dem Keks ja wohl die Zunge rausgestreckt.
Kokettier hier nicht rumGeh mehr tanzen
Dann relativiert sich das Selbstbild rasant.
![]()
Deleted member 22399
*schiebt die restliche Schokolade zu @himbeermond und versucht die Schüssel mit dem Heringsstip zu erreichen, ohne das @himbeermond das sieht**nochmehrheringsstipmampft
Doch nicht so.Ich kokeettiere? Ooohhh![]()
Deleted member 22399
Ach soDoch nicht so.
Och menno.Stell Dir halt vor ich hätte es gesagt und was Du mir sagen würdest
![]()
Ja. In manchen Situationen kann man nicht sprachlos genug sein. Da teile ich Heringsstip sehr gerne. *schüsselindiemitteschiebt*schiebt die restliche Schokolade zu @himbeermond und versucht die Schüssel mit dem Heringsstip zu erreichen, ohne das @himbeermond das sieht*
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Wieso? Wo der Keks recht hat, hat er recht. Geht mir doch auch so. Warum soll es dann anderen Frauen Ü50 besser gehen...
Zudem.., wo ist das Problem, sich mehr zu bewegen?![]()
Och Menta, so ein Blödsinn will doch niemand auf Silvester lesen.
Ich wollte einen Keks wo drin steht: Du bekommst den Suptertyp. Der sieht gut aus, ist nett (in gutem Sinne), macht dich glücklich, versteht deinen Humor, liebt dich leidenschaftlich usw.
Das ist der Spruch, den ich mir in meinem Keks zu Silvester gewünscht hätte, und nicht so einen doofen blöden langweiligen Allerweltskeksspruch. Über den können sich Allerweltsfrauen freuen. Ich nicht!
Deleted member 22399
Pfffhhh ... ich bereite mich vor ... gedanklich. Dafür benötige ich Nervennahrung. Gehört alles zum Training. Im Mai ist der nächste Lauf, den ich machen werde. Ist zwar wieder nur eine kurze Strecke - aber dieses Ziel hilft mir, dass ich auch wirklich 2 - 3 mal pro Woche laufe. Und dann ist das bisschen Schoki auch schnell wieder weg. *drückt gaaanz fest die Daumen und feuert sich selbst mit einem dreifachen toitoitoi an*Richtig. Aber Faulnette lässt sichs ja grad gutgehen, muss auch mal sein.
Da stört sowas halt.
Deleted member 23428
Naja, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du dieses Jahr noch nicht den gewünschten Glückskes bekommen hast. Andererseits, du wird dir deinen Wunsch nur erfüllt bekommen, wenn du dich tatsächlich bewegst. Verstehst du?
Mit Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu können.
Zudem ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum du nach so langer Ehe deine Freiheit und dein Single-Sein erstmal nicht ausgiebig geniesst.
...Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu können.
Deleted member 22399
Wer sagt, dass ich mich nicht bewege?Naja, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du dieses Jahr noch nicht den gewünschten Glückskes bekommen hast. Andererseits, du wird dir deinen Wunsch nur erfüllt bekommen, wenn du dich tatsächlich bewegst. Verstehst du?
Mit Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu können.
Zudem ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum du nach so langer Ehe deine Freiheit und dein Single-Sein erstmal nicht ausgiebig geniesst.
Deleted member 7532
Seit wann denn das?Naja, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du dieses Jahr noch nicht den gewünschten Glückskes bekommen hast. Andererseits, du wird dir deinen Wunsch nur erfüllt bekommen, wenn du dich tatsächlich bewegst. Verstehst du?
Mit Geschichten von Nutella, Weizen-Brötchen, Weinchen hier und da usw. wirst du nicht weit kommen, um einen der wenigen tollen Männer, der wirklich frei ist, für dich langfristig begeistern zu .
Deleted member 7532
Der kapiert es ja gar nicht, was das bedeutetGO @Fraunette GO *doppeldaumenhoch
Feuer ich Dich halt an. @creolo braucht das nicht.![]()
Deleted member 23428
GO @Fraunette GO *doppeldaumenhoch
Feuer ich Dich halt an. @creolo braucht das nicht.![]()
Wer sagt, dass ich mich nicht bewege?
Und den Zusammenhang zwischen Nutella, Weinchen, Weizenbrötchen und einen tollen Mann bzw. warum das eine das andere ausschließt, den verstehst wohl nur du.
Natürlich genieße ich mein Single-Sein. Aber ich weiß eben auch, wie schön eine Partnerschaft sein kann. Und die kann man auch sehr genießen. Sonst hätte ich wohl nicht so lange in der Partnerschaft ausgehalten.
Vielleicht hast du den falschen Denkansatz? Verstehst du?
....über die @Mentalista immer wieder mal herzieht.
Deleted member 22399
Ich weiß, dass ich nicht viel laufe und dass sich einige darüber lächerlich machen. Das ist mir aber Schei...egal. Natürlich möchte ich meine Laufstrecke steigern. Aber was soll ich mir Ziele stecken, die ich wahrscheinlich nicht erreiche? Alles, was mehr ist, darüber freue ich mich. Dafür muss ich mich am letzten Tag des Jahres aber nicht grämen, wie so manch anderer Herr hier.Doch doch, bei Fraunettes 3 km Lauf brauchst doch nix anfeuern![]()
Deleted member 23428
Nee, weder mein, noch dein Denkansatzm ist falsch. Warum gleich wieder in richtig und falsch einteilen? Meiner ist nur anders, weil ich mehr Erfahrungen auf dem Singlemarkt habe als du. Der unterscheidet sich nicht gross zwischen Köln und Berlin.
Und das mit Nutella&Co. man hats als Frau Ü50 eh schon nicht mehr so leicht auf dem Single-Markt. Ich persönlich denke, dass da Frau mehr tun muss als früher, um fit und schlank zu bleiben.
Deleted member 22399
Naja, viel Erfahrung auf dem Singlemarkt spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass deine Tipps was nützen. Sorry, @Mentalista, aber deine Denke ist mir zu verkniffen. Ich behalte da lieber meine Lockerheit. Ich habe nicht in richtig oder falsch eingeteilt. Das machst du.Nee, weder mein, noch dein Denkansatzm ist falsch. Warum gleich wieder in richtig und falsch einteilen? Meiner ist nur anders, weil ich mehr Erfahrungen auf dem Singlemarkt habe als du. Der unterscheidet sich nicht gross zwischen Köln und Berlin.
Und das mit Nutella&Co. man hats als Frau Ü50 eh schon nicht mehr so leicht auf dem Single-Markt. Ich persönlich denke, dass da Frau mehr tun muss als früher, um fit und schlank zu bleiben.
Deleted member 23428
Ich weiß, dass ich nicht viel laufe und dass sich einige darüber lächerlich machen. Das ist mir aber Schei...egal. Natürlich möchte ich meine Laufstrecke steigern. Aber was soll ich mir Ziele stecken, die ich wahrscheinlich nicht erreiche? Alles, was mehr ist darüber freue ich mich. Dafür muss ich mich am letzten Tag des Jahres aber nicht grämen, wie so manch anderer Herr hier.
*streckt @creolo die Zunge raus und schneidet eine Grimasse in seine Richtung*
Autsch... Wir Männer wollen Frauen die entspannt mal nen Wein trinken und auch mal "ungesund" essen können, Spass am Leben haben.
Auch die guten Männer.
So verkniffene Körnerökofrauen will doch keiner wirklich.
Und irgendwie anders zu leben um nen Partner zu bekommen bringt auch nix.
Deleted member 22399
Nicht dass ich dich noch einhole .... *auf einen Zettel notieren: 7-meilen-Stiefel, Blasenpflaster, isotonische Getränke, schicken Sportdress für die netten Läufer*eyyy ich hab die voll verteidigt... und jetzt sowas... wegen nem klitzekleinen versteckten witzlein
ich hab schon 3%... wirst schon sehen, ha
Du hast das heute doch ganz prima ohne mich gemachtDoch doch, bei Fraunettes 3 km Lauf brauchst doch nix anfeuern![]()
Und @himbeermond zum AnfeuernNicht dass ich dich noch einhole .... *auf einen Zettel notieren: 7-meilen-Stiefel, Blasenpflaster, isotonische Getränke, schicken Sportdress für die netten Läufer*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |