D
Deleted member 21128
Gast
- #26.761
Und fußgelenksbeschwerdefrei... Wie ist die Lage?20 Kilometer ... Da muss man ausgeschlafen sein.
*sichwiederindiekissenkuschelt
Deleted member 21128
Und fußgelenksbeschwerdefrei... Wie ist die Lage?20 Kilometer ... Da muss man ausgeschlafen sein.
*sichwiederindiekissenkuschelt
Unverändert. Sitzt dumpf in der Ferse.Und fußgelenksbeschwerdefrei... Wie ist die Lage?
Deleted member 23428
Guten Morgen Menta, wegen der Wiederholung der falschen Schreibweise: Es heißt Meerrettich, eine Zusammensetzung von 'Meer' und 'Rettich'. Eine Eselsbrücke wäre, dass drei Buchstaben paarweise auftreten.![]()
Der Schmerz? Oder Du Dich?
Deleted member 23428
*hirnanschmeißt
Irgendwas stimmt da nicht. @creolo Du veräppelst uns.Keine Ahnung wie lange man braucht, aber 20 Kilometer läuft man nicht mal eben so. Und 600 Kilometer im Jahr sind nicht mal 2 am Tag.
Also müssen es
a - mehr als 600 sein
und b - bist Du die letztes Jahr auch gelaufen.Also jedenfalls viel viel viel mehr als 40
![]()
Für mich bleibt die Lauffaszination ein unerklärliches Mysterium. Von daher beeindruckt mich das schon unabhängig von Zeiten.hmmm 900-600-300km in den letzten Jahren, das ist ja nicht viel, ich lauf auch lieber länger dafür seltener
Für 20km werd ich lahm wie ich bin über 2h brauchen.
Ja bitte..... -.-aber ich kann ganz toll anfeuern und motivierenFalls das helfen sollte ..
Deleted member 23428
Ja bitte..... -.-
Oooh ich ab nen Kater..
Oooh ein kleiner stinkender Vielfraß. Willkommen im neuen Jahr.Ja bitte..... -.-
Oooh ich ab nen Kater..
*ersterkorb2019notierJa feuer den Wolvi an, ich hör eh Musik.
Schade. Aber wer weiß. Neues Jahr, neues Glück. Je mehr Du läufst, umso größer die Chance, wieder eine zu findenWobei, hatte ne Lauf plus Bekanntschaft, war eigentlich perfekt![]()
Deleted member 23428
*ersterkorb2019notier
Nee nee. So Angebote mache ich exkluisv.![]()
Von Dir klingt es wie ein Kompliment *griemelDabbes... erstebeleidigung2019![]()
Deleted member 7532
Oh Walzer will ich mal lernen..Neujahrsgrüße aus Österreich
https://youtu.be/iOD2tvNuzig
Linkswalzer zu können ist da hilfreich - sonst dreht sich auch bei denen, die keinen Kater haben alles![]()
Nen 12,99€ Schuppen?Gym pleite gegangen?
Get Your Fight On
Edit: JuppGym war gestopft voll. Dort wo sonst 2-3 Leute vor dem Spiegel mit Freihanteln auf Bänken trainieren waren heute 8 Teenager
Dabbes...Dabbes... erstebeleidigung2019![]()
Dann mach doch. Was hindert Dich. Du hast genug Frauen am Start, ne Stunde weniger Gym pro Woche bringt Dich nicht um ...Oh Walzer will ich mal lernen..
Neujahrsaktion. 4.90Euro. Nur für dich.Nen 12,99€ Schuppen?![]()
Das Tanzen könnte aber sehr wohl..Dann mach doch. Was hindert Dich. Du hast genug Frauen am Start, ne Stunde weniger Gym pro Woche bringt Dich nicht um ...
Dacht ich mir doch.Neujahrsaktion. 4.90Euro. Nur für dich.
.... was?Das Tanzen könnte aber sehr wohl..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |