D
Deleted member 21128
Gast
- #26.731
Untervögelt halt.War‘s heut doof im Gym?
Jahresendblues?
Deleted member 21128
Untervögelt halt.War‘s heut doof im Gym?
Jahresendblues?
Ich bin ja selber nur Imi. Kann man sicher so gelten lassen. Das Kölsch. Und den kleinen Vielfraß kann man garantiert mit Wattebäuschchen malträtieren. Er mags ja sonst lieber härter. Für so Geschwurbel hat er sicher nix übrig.Dat jeht doch ja net wie wir in kölle sache würde
Das sind hier manche. Und verfügen dennoch über ausreichende Impulskontrolle (das Wort habe ich hier im Forum gelernt *stolzguckt).Untervögelt halt.
Deleted member 23428
Das sind hier manche. Und verfügen dennoch über ausreichende Impulskontrolle (das Wort habe ich hier im Forum gelernt *stolzguckt).
Erstaunlich, womit frau Dich glücklich machen kann
*vielleichtsollteicheinfachmaldieklappehalten
Später. Reichlich.Oder ein Glas Champagner trinken![]()
Deleted member 21128
*schüttelOder ein Glas Champagner trinken![]()
Deleted member 23428
Mal wieder alle auf den Wolverine oder?!War‘s heut doof im Gym?
Jahresendblues?
= Ich hör eh nicht zu.Du kannst schreiben was du möchtest![]()
Tokelt ans Feuer und kann sich eben noch am Schild absützen.. Uaaaaaghhh.. Sseise...*rammt ein Schild in den Boden*
Ein schönes 2019 gewünscht, mit Liebe und Gesundheit, auf daß eure Vorsätze in Erfüllung gehen![]()
ohooh was mach ich da etzt?Tokelt ans Feuer und kann sich eben noch am Schild absützen.. Uaaaaaghhh.. Sseise...
ab inds Feuer gekott... Wenigtens bin ich sauber dank dem Scild..
Ooh heir ist die Erde warm.. schööönEin schönes 2019 gewünscht, mit Liebe und Gesundheit, auf daß eure Vorsätze in Erfüllung gehen![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Deleted member 7532
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Guten Morgen miteinander!
Ich hab heute so lange geschlafen, wie schon ewig nicht mehr.
Wünsche euch allen einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!
Ich bringe ein paar Lachsbrötchen mit Meerrettich! @Mentalista mag die doch auch so gerne?
Hat noch jemand etwas Sekt übrig? So ein Sektfrühstück wär doch jetzt auch was Schönes...![]()
Deleted member 22399
Wieviele km? 500?Neeneeeneee
um Punkt 13 Uhr gehts los zum Laufen!
Am alten Platz liegt noch was rum, da mag grad keiner sitzen.
Deleted member 23428
Wieviele km? 500?![]()
Deleted member 21128
Guten Morgen Menta, wegen der Wiederholung der falschen Schreibweise: Es heißt Meerrettich, eine Zusammensetzung von 'Meer' und 'Rettich'. Eine Eselsbrücke wäre, dass drei Buchstaben paarweise auftreten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |