himbeermond
User
- #26.641
Klassischer Fall von Strohfeuermann.und dann brech ich beim Knöchel zusammen ... deshalb such ich nur bis 25km. Das kann man laufen![]()
Ich brauche was für Langstrecke.
Klassischer Fall von Strohfeuermann.und dann brech ich beim Knöchel zusammen ... deshalb such ich nur bis 25km. Das kann man laufen![]()
Dann musst Du bis Karneval warten![]()
Ist mir auch grad aufgefallen - haben ja doch mal schnell reagiert die Mods!
Kann es sein, dass hinter all diesen Wutforisten eine Person steckt? Oder gibt es so viele frustrierte Männer da draussen? Kommen nur vorbei um ihren Kack hier abzuladen und erklären uns die einzigste Realität nicht verstehen zu wollen. Und das auch noch rund um Weihnachten...
Das Kleid ist nicht entscheidend, das ist der Inhalt ... !
Du bist echt ein Charmeklops (und bisschen phantasielosDas Kleid ist nicht entscheidend, das ist der Inhalt ... !![]()
Du bist echt ein Charmeklops (und bisschen phantasielos)
Du müsstest mich unterdessen gut genut kennen, um zu wissen, dass ich im Schritt anfange und mich dann am Ende zu den Füssen hinunter arbeite..Lass mich raten, du lässt dem Vielfraß den Vortritt beim Anfangen und opferst dich für die 2. Hälfte....
Das sagt ihr doch alle. Und wenn Mann dann mal nen Marathon laufen will sonntags und extra aufs Gym verzichten würde, dann habt ihr plötzlich Kopfweh..Klassischer Fall von Strohfeuermann.
Ich brauche was für Langstrecke.![]()
Hey, Du vergißt, daß ich Dich kenne !Du bist echt ein Charmeklops (und bisschen phantasielos)
Du müsstest mich unterdessen gut genut kennen, um zu wissen, dass ich im Schritt anfange und mich dann am Ende zu den Füssen hinunter arbeite..
Ausser du sagst mir, dass du gern Fusshände im Schritt hast.. Nicht meine natürlich. Bloss nicht...
Uh jee - da hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Ich wieder ...Hey, Du vergißt, daß ich Dich kenne !
Du brauchst kein Kleid, um "Wirkung" zu entfalten ... !![]()
HURRA!SKANDAL!!!
Der Kater hat in meinen Schuh gekotzt!
Das ist ja mal ein krönender Abschluß des letzten Arbeitstag des Jahres
(Er hat es in meiner Abwesenheit gemacht, ich hatte die Sicherheitsschuhe an)
Ja - auswaschenHURRA!
Das ist eine liebe Katze.
Du weißt, was gegen vollgekotzte Schuhe hilft?
*dümdideldidüm
Jap, weil man nicht weiß, ob die Schuhe heisses Wasser aushalten
@WolkeVier hat schon Post von mir bekommen. Die Formel hatte mir eine WhatsApp geschickt.
Wir Frauen sind einfach schneller![]()
Ich hätte da auch eine Idee! ;-)
Reinpullern?
*brrrrrrmitdenzähnenklappert
*brrrrrrmitdenzähnenklappert
Eisekalt![]()
Iiih nee - nur eingemummelt - oder mit heißer SchokoladeDann leg ich mal wieder Holz nach, nasse Schuhe sind ja auch unangenehm.
Einfrieren. Himbeere mag das![]()
Iiih nee - nur eingemummelt - oder mit heißer Schokolade![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |