D
Deleted member 21128
Gast
- #26.611
Ne, in dem drumrum eh nicht.daß die selbst gemachten sooo viel besser schmecken als die gekauften ...
Deleted member 21128
Ne, in dem drumrum eh nicht.daß die selbst gemachten sooo viel besser schmecken als die gekauften ...
Neiiiin!!!!
Lass uns Kuchen backen *wimperklimperZur Klarstellung, meine (Schwarzwälder) Kirschtorten sehen so aus :
![]()
Da sind mindestens 3 Gläser Kirschen, 8 Becher Schlagsahne und 2 Pakete Schokostreusel drin (bzw. drauf), dazu noch hauchdünn Kirschgelee (damit die Kirschen nicht die Böden durchweichen) und Vanille in der Sahne (daher die dunkelen Punkte ...).
Die Höhe kommt leider nicht so gut zur Geltung, aber auf der hinteren Torte kann man's - gleube ich - erahnen ... !
Das Ganze natürlich ohne Alkohol - und absolut kalorienarm ... !![]()
Doch.
...um einges besser...
Was immer DAS heissen mag. Gute Nacht und bis bald mal....um einges besser...
hab grad mit meinem besten Freund telefoniert...man ist der dichtund noch lange unterwegs... konnte mich jetzt aber nicht mehr losmachen...es ruft das Bett
![]()
hä?Was immer DAS heissen mag.
Heiß ich Roger Rabbit ... ?!?Lass uns Kuchen backen *wimperklimper
Deleted member 21128
Guten Morgen alle!*ausdemwaldstapftholzhinwirft
*gehtnochkaffeeholen
Deleted member 21128
Entschuldige bitte, das ist MEIN Fuß. Du kannst Dir gerne vom Vielfraß DEINE Füße einschmieren lassen.@Wolverine darf deinen Fuß mit Wolvaren (oder so) einreiben. (Achtung, ich weiß nicht, wo in der CH der Fuß aufhört, da wo ich aufgewachsen bin etwa an der Leiste. Hier unterhalb der Wade.)
Dann musst Du bis Karneval wartenHeiß ich Roger Rabbit ... ?!?
Obwohl : Jessica hat definitiv was ... !![]()
Deleted member 23428
Im übrigen ist es bis zur Leiste ein seeeehr langer Weg, den steht er eh nicht durch
Deleted member 20013
Lass mich raten, du lässt dem Vielfraß den Vortritt beim Anfangen und opferst dich für die 2. Hälfte....Wir wechseln uns dann ab...![]()
Du Träumerle *amüsiertgrinstWir wechseln uns dann ab...![]()
Deleted member 23428
Du Träumerle *amüsiertgrinst
Kennen wir uns?![]()
*kicher@Ariadne_CH Wir sind als junge Kerle ...
Was zu beweisen wärewenn ich oben angekommen bin, dann ja, dann wirst mich auch nie vergessen.![]()
Deleted member 23428
Was zu beweisen wäre![]()
Weil sich gestern alles ums Essen gedreht hat und das jetzt für eine Woche genug ist, kann man Lebensmittel schonungslos kürzen, oder wie?um die ZKT zu essen
Dann mach mal.ich lauf dann mal los![]()
Deleted member 23428
Dann mach mal.Hin und zurück kommst Du noch auf die fehlenden 560 Kilometer
![]()
Deleted member 21128
Ja, da hast du natürlich Recht, sorry!Entschuldige bitte, das ist MEIN Fuß.
Nur virtuell.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |