Wolverine

User
  • #26.497
GRÜSSE VOM DOC!!

Er lebt jetzt in einer besseren Welt. Der VR Welt..

Alle seine Accounts hier wurden blockiert..

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.502
So, ich gehe jetzt schlafen.

Wünsche euch allen schöne Träume.
smilie_sleep_109.gif

• Like
Reactions: Wolverine, Rise&Shine and Deleted member 21128

Wirdbesser

User
  • #26.504
Schlaf gut!

• #26.505
So. Ich wünsch Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.:) Tschüss.

*fürmichwieimmerbittekeine

• Like
Reactions: Wolverine, Rise&Shine and Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
  • #26.506
Huch... da brauch ich ja den halben Abend um das alles nachzulesen. Hab grad mit einem netten Münchner geskypt. ;)
Man kann Fondue mit unterschiedlichen Käsesorten machen, je nach Mischung und Menge wird es dann milder oder rezenter.
Auf folgender Seite gibt's einen Link zu verschiedenen Rezepten.
https://www.schweizerkaese.ch/rezepte/tipps-und-tricks/fondue-und-raclette.html
Ansonsten einfach den Käsehändler seines Vertrauens fragen. :)

Ich hätte gedacht, dass es Hühnersalat ist.
Apropos Vögel... in der Schweiz kennt man als Gericht auch Fleischvögel.
Klingt furchtbar, sind aber einfach Rindsrouladen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.509
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.514
*plötzlich alleine im Wald
*zum Glück habe ich noch die Stirnlampe von @himbeermond
*war ja klar dass sich die Zwei wieder miteinander verdrücken....
*sammelt fleißig Holz und hackt und baut in 4 m Radius einen 1,5 m hohen Holzscheitewall mit 3 Ein- und Ausgängen um das Feuer

• Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.515
du kannst jetzt aber aufhören mit dem hacken. Armes, die haben dich echt alleine gelassen. :(

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.516
So ihr Lieben,

erst einmal einen guten Morgen. Da ich heute mit meiner Freundin aufbreche für eine kleine Minireise von vier Tagen und ich nicht weiß, ob ich dazu kommen werde, meinen 5.000. Post noch in diesem Jahr zu schreiben, wünsche ich Euch schon einmal ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen (vielleicht nicht alle - man muss ja auch noch träumen können). Bleibt alle gesund oder werdet gesund (@himbeermond ... schone deinen Fuß), bleibt oder werdet optimistisch, lasst euch nicht unterkriegen.

Und für alle, die Interesse an einem Treffen haben: Ich würde es SUPER finden, wenn auch 2019 wieder ein Forumstreff zustanden kommt. In Wien bin ich noch nie gewesen, Süddeutschland würde ich auch ganz gerne noch einmal bereisen oder wir treffen uns im schönen Rheinland und probieren Himmel un Ääd mit Flönz und ein lecker Kölsch dabei. :D
Ich stelle dafür auch wieder meine Email forumstreff@web.de zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ALLLLLLES Gute! Und danke für die Rüffel, das Aufbauen, das Trösten und die Lacher :rolleyes:

*läuft einmal ums Feuer, verteilt überall Glitzer - der Silvesterpullover ist vom gleichen Verkäufer wie die Weihnachtspullover - verteilt Wunderkerzen, schmeißt drei Böller ins Feuer und verschwindet im Wald*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Anthara, Sevilla21 und 3 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.517
'Plötzlich' ist gut. Verrat mir bitte mal, wo du zwischen 23:10 und 4:20 warst und was du in der Zeit gemacht hast! *streng guckt
Um Himmels Willen, wo ist die! Du kannst doch nicht eine sächsische, selbständige Grundschullehrerin vom Niederrhein im Bayrischen Wald allein lassen! Jetzt mach ich mir echt Sorgen um den Wolf.
*war ja klar dass sich die Zwei wieder miteinander verdrücken....
*grübelt
*nachdenkt
*überlegt
*zerbrichtkopf
*reibt mit dem Zeigefinger unterhalb und seitlich der Nase (die Angst um'n Wolf macht ihn nicht froh...)
*lässt sich endlich die Schuppen aus den Augen fallen und klatscht sich mit der flachen Hand auf die Stirn ("Aua! Zefix! Scheissblödeverficktestirnlampe, peinliche!")
Ha, jetzt hab ich's! Boah, ich bin voll der Detektiv! Da hat doch der @creolo seine geschickten Finger im Spiel! Der mit seinen Plissees und seinen magischen Tees! Ja so ein ausgebufftes Schlitzohr!
*sammelt fleißig Holz und hackt und baut in 4 m Radius einen 1,5 m hohen Holzscheitewall mit 3 Ein- und Ausgängen um das Feuer
*gesellt sich schweigend dazu und erhöht den Wall auf 1,72m, damit der Vielfraß nicht reinschauen kann.
*überlegt sich, wie man die Ein- und Ausgänge blickdicht schließen könnte und fängt an, den mit den Plissees zu vermissen. Ein Tee wär auch nicht schlecht.
du kannst jetzt aber aufhören mit dem hacken. Armes, die haben dich echt alleine gelassen. :(
Heuchler!

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.518
So ihr Lieben,

erst einmal einen guten Morgen. Da ich heute mit meiner Freundin aufbreche für eine kleine Minireise von vier Tagen und ich nicht weiß, ob ich dazu kommen werde, meinen 5.000. Post noch in diesem Jahr zu schreiben, wünsche ich Euch schon einmal ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen (vielleicht nicht alle - man muss ja auch noch träumen können). Bleibt alle gesund oder werdet gesund (@himbeermond ... schone deinen Fuß), bleibt oder werdet optimistisch, lasst euch nicht unterkriegen.

Und für alle, die Interesse an einem Treffen haben: Ich würde es SUPER finden, wenn auch 2019 wieder ein Forumstreff zustanden kommt. In Wien bin ich noch nie gewesen, Süddeutschland würde ich auch ganz gerne noch einmal bereisen oder wir treffen uns im schönen Rheinland und probieren Himmel un Ääd mit Flönz und ein lecker Kölsch dabei. :D
Ich stelle dafür auch wieder meine Email forumstreff@web.de zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ALLLLLLES Gute! Und danke für die Rüffel, das Aufbauen, das Trösten und die Lacher :rolleyes:

*läuft einmal ums Feuer, verteilt überall Glitzer - der Silvesterpullover ist vom gleichen Verkäufer wie die Weihnachtspullover - verteilt Wunderkerzen, schmeißt drei Böller ins Feuer und verschwindet im Wald*

Viel Spass und guten Rutsch :)

Ich räum das Glitzerzeug und Böllerreste gleich wieder weg, sind hier ja umweltbewusst...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Rise&Shine

User
  • #26.519
  • Like

Rise&Shine

User
  • #26.520
Viel Spaß @Fraunette - lass es krachen!