So ihr Lieben,
erst einmal einen guten Morgen. Da ich heute mit meiner Freundin aufbreche für eine kleine Minireise von vier Tagen und ich nicht weiß, ob ich dazu kommen werde, meinen 5.000. Post noch in diesem Jahr zu schreiben, wünsche ich Euch schon einmal ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen (vielleicht nicht alle - man muss ja auch noch träumen können). Bleibt alle gesund oder werdet gesund (
@himbeermond ... schone deinen Fuß), bleibt oder werdet optimistisch, lasst euch nicht unterkriegen.
Und für alle, die Interesse an einem Treffen haben: Ich würde es SUPER finden, wenn auch 2019 wieder ein Forumstreff zustanden kommt. In Wien bin ich noch nie gewesen, Süddeutschland würde ich auch ganz gerne noch einmal bereisen oder wir treffen uns im schönen Rheinland und probieren Himmel un Ääd mit Flönz und ein lecker Kölsch dabei.

Ich stelle dafür auch wieder meine Email
forumstreff@web.de zur Verfügung.
Ich wünsche Euch ALLLLLLES Gute! Und danke für die Rüffel, das Aufbauen, das Trösten und die Lacher
*läuft einmal ums Feuer, verteilt überall Glitzer - der Silvesterpullover ist vom gleichen Verkäufer wie die Weihnachtspullover - verteilt Wunderkerzen, schmeißt drei Böller ins Feuer und verschwindet im Wald*