D
Deleted member 21128
Gast
- #26.431
Beim Ofenkäse geht’s nicht so genau. Einfach im Auge behalten.Ach, das hab ich ja ganz vergessen - mein Thermostat beim Backrohr ist ja im A...![]()
Deleted member 21128
Beim Ofenkäse geht’s nicht so genau. Einfach im Auge behalten.Ach, das hab ich ja ganz vergessen - mein Thermostat beim Backrohr ist ja im A...![]()
Deleted member 7532
Das macht das regelmäßige TrainingMein Saumagen/Darm hält das aus. Bin ihm auch sehr dankbar dafür!![]()
Deleted member 22399
Gibt's bei 5000 Posts eine Prämie? @Parship, wie sieht's aus? Wie wäre es mit einer Urkunde "Bronze Quasselstrippe"? Würd mich freuenOh ich sehe grade, heute hab ich 1000 Beiträge zusammen!
YEAH!!!
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Deleted member 7532
Obst, bzw. Rohkost allgemein - belastet die Leber und kann nichtalkoholische Fettleber verursachenWas ist ungesund. Obstsalat abends oder Hunger abends?
@fafner, glaub ich. Sehr konsequent dabei seit einigen Jahren.Gibt's hier jemanden mit mehr als 10.000 Posts?![]()
Deleted member 23428
Obst, bzw. Rohkost allgemein - belastet die Leber und kann nichtalkoholische Fettleber verursachen![]()
Deleted member 22399
Naja, der ist ja schon seit 4 Jahren dabei
Ach, das hab ich ja ganz vergessen - mein Thermostat beim Backrohr ist ja im A...
Meine Freundin wird hungrig ins neue Jahr rutschen müssen...
Ich glaub sie will eh abnehmen.![]()
Ich wusste, dass Obst gefährlich ist!Obst, bzw. Rohkost allgemein - belastet die Leber und kann nichtalkoholische Fettleber verursachen![]()
Ich wusste, dass Obst gefährlich ist!
Dann besser eine Currywurst vorm schlafen gehen!!!Ich wusste, dass Obst gefährlich ist!
Deleted member 21128
Ich seh sie schon an mir vorbeiziehen...Hau rein @Fraunette!
Die 5000 schaffst Du!
EYihr seid keine gute Werbung für Ps![]()
Deleted member 22399
Warum?Ich seh sie schon an mir vorbeiziehen...
Aber eigentlich muss man @Fraunette 's und @himbeermond 's Beiträge glaub eh zusammenzählen.
Ich weis das durch Selbsterfahrung. Ein ganzes Glas Kirschen im eigenen Saft vorm zu Bett gehen und das Bäuchlien tut ordentlich weh...Woher weißt Du sowas @mone7?
Eher halbieren, wenn wir Gleiches schreiben.Ich seh sie schon an mir vorbeiziehen...
Aber eigentlich muss man @Fraunette 's und @himbeermond 's Beiträge glaub eh zusammenzählen.
Deleted member 23428
EY
Wir (hier !!!) sind das Beste, was PS überhaupt zu bieten hat!
So viel ist mal klar.![]()
Deleted member 22399
Ja, ich glaub das schaffe ich locker.Ich seh sie schon an mir vorbeiziehen...
Gentleman, der Du bist ...Ich seh sie schon an mir vorbeiziehen...
Deleted member 22399
korrektNatürlich. Langbeinig und nett![]()
Also in den Momenten bist Du klar besser. Da kann ich noch was lernen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |