User
- #26.341
Zuletzt bearbeitet:
DAS musste ich googlen...Paradeiser = Äpfel aus dem Paradies - wovon Eva ja einen gekostet haben soll...
Tomate = aus den Maya(?) Ausdruck tomatl für "stinkende Pflanze"
Da bevorzuge ich Paradeiser!![]()
Deleted member 23428
Uhhh - der kann übel sein .... Es gibt so bittersauren .... Gibt es auch Leckeren?
erklär das mal @creoloSorry es ist alles rot geworden
Nö. Ich mags schon herb und trocken. Was ist denn süßgespritzt?für dich süßgespritzen nehm ich an, wie Weinschorle![]()
Da hab ich wohl was verpasst;-)erklär das mal @creolo![]()
Deleted member 22399
Sorry. Ich muss lachen.WTF!
Die nächste Verabschiedung. Danke für deine tollen Fotos blalba. Aber du spielst kein golf? Dann wirds schwierig. Schaltet mir aber seine Fotos frei.
Ich antworte darauf nett und was kommt von ihm? Eine Verabschiedung ohne Worte!
Ohne Worte!![]()
Deleted member 22399
Was sollen wir denn noch alles können?Ja. Ohne Worte.
Sinnloses Kommunikationsende.
Es wird schwierig wenn Du kein Golf spielst???
Ich wusste immer, ich hab was Wesentliches in meinem Profil vergessen.
Du hast ja die Hälfte vergessenWas sollen wir denn noch alles können?![]()
Stark und selbstbewusst, dabei aber auch lieb und unterwürfig. Mit beiden Beinen auf dem Boden (wie auch sonst??) aber anlehnungsbedürftig.
Sportlich, auch mal gemütlich, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu alt, nicht zu jung, Golf spielen, joggen, sportlich, Zeit für ihn haben, ihn zum Lachen bringen, ihn aufmuntern, ihn glücklich machen usw.
Ich gebe auf![]()
Mich hat letztens jemand verabschiedet - immerhin nach etlichen Nachrichten, mein Profil und meine Bilder hatte er überstanden - weil ER seine Bilder nicht freigeben wollte.
Deleted member 22399
Ich wollte den Fred hier nicht überstrapazieren. Ich weiß nicht, wieviele Zeilen ein Post haben darf, damit er nicht über zwei Seiten geht.Du hast ja die Hälfte vergessen![]()
Auf dem einen Bild konnte man seine Figur erkennen, aber Null Gesicht und das zweite schien sehr alt ... (also er deutlich jünger - dieses typische Männerding).Wie er wohl ausgesehen haben mag? Dann hatte er auch irgendwas zu verstecken, was auch immer. Das ist doch merkwürdig, vor allem wenn er Dich schon sehen konnte, dann wäre er doch wirklich am Zug gewesen.
Sachen gibt's?!
Ja, die älteren Herren machen mit den Fotos gerne eine Zeitreise. Als wollten sie uns sagen - schaut Mädls, ich hatte auch mal Haare!!!Auf dem einen Bild konnte man seine Figur erkennen, aber Null Gesicht und das zweite schien sehr alt ... (also er deutlich jünger - dieses typische Männerding).
Schaut schaut!!! Ich hab sie mir gestern von der Brust rasiert!!Ja, die älteren Herren machen mit den Fotos gerne eine Zeitreise. Als wollten sie uns sagen - schaut Mädls, ich hatte auch mal Haare!!!
*hahahahahahaJa, die älteren Herren machen mit den Fotos gerne eine Zeitreise. Als wollten sie uns sagen - schaut Mädls, ich hatte auch mal Haare!!!
Deleted member 23428
Steht Golf nicht noch immer für "ich hab Kohle!!"WTF!
Die nächste Verabschiedung. Danke für deine tollen Fotos blalba. Aber du spielst kein golf? Dann wirds schwierig. Schaltet mir aber seine Fotos frei.
Ich antworte darauf nett und was kommt von ihm? Eine Verabschiedung ohne Worte!
Ohne Worte!![]()
Ach DU warst das? Uh jeeeHier ist das Lagerfeuer, ein friedlicher Ort für Frau und Mann. Geht doch in nen Männer sind doof Thread.
Jammerweiber![]()
Deleted member 23428
Ach DU warst das? Uh jeee![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |