Wolverine

User
  • #26.342
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
  • #26.344
Sorry es ist alles rot geworden

• Like
Reactions: Deleted member 23428 and Sevilla21

Wirdbesser

User
  • #26.345
Hm laut einer Website lässt sich jeder Hartkäse prinzipiell verwenden. Also sorry ich weiß datt nich.

Sevilla21

User
  • #26.346
Wölvchen, erklär mir mal was Pariser mit dem Paradies bzw. Paradeisern zu tun haben?:)

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.350
WTF!
Die nächste Verabschiedung. Danke für deine tollen Fotos blalba. Aber du spielst kein golf? Dann wirds schwierig. Schaltet mir aber seine Fotos frei.
Ich antworte darauf nett und was kommt von ihm? Eine Verabschiedung ohne Worte!

Ohne Worte!:eek::(

Wirdbesser

User
  • #26.351
Ja. Ohne Worte.
Sinnloses Kommunikationsende.
Es wird schwierig wenn Du kein Golf spielst???
Ich wusste immer, ich hab was Wesentliches in meinem Profil vergessen.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond and Deleted member 22399
  • #26.352
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #26.353
Ach Fraunette, der hat einen Caddy gesucht, sonst nichts...
Würdest Du gegen ihn Golf spielen und er verlieren, hätt er spätestens dann "Schluß" gemacht...;)

(meine Vorbehalte gegenüber Golfspielern hab ich jetzt nicht unterdrücken können)

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 22399
  • #26.354
Mich hat letztens jemand verabschiedet - immerhin nach etlichen Nachrichten, mein Profil und meine Bilder hatte er überstanden - weil ER seine Bilder nicht freigeben wollte. Und es nicht nachvollziehen konnte, dass ich nicht sehr engagiert mit jemandem spreche, den ich nicht erkennen kann. Also hat er mich abgeschossen. Macht ja Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Wirdbesser, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.355
Ja. Ohne Worte.
Sinnloses Kommunikationsende.
Es wird schwierig wenn Du kein Golf spielst???
Ich wusste immer, ich hab was Wesentliches in meinem Profil vergessen.
Was sollen wir denn noch alles können?
dash_kolob_girl.gif

Stark und selbstbewusst, dabei aber auch lieb und unterwürfig. Mit beiden Beinen auf dem Boden (wie auch sonst??) aber anlehnungsbedürftig.
Sportlich, auch mal gemütlich, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu alt, nicht zu jung, Golf spielen, joggen, sportlich, Zeit für ihn haben, ihn zum Lachen bringen, ihn aufmuntern, ihn glücklich machen usw.
Ich gebe auf
Friede.gif

• Like
Reactions: Julianna, Deleted member 7532 and Wirdbesser
  • #26.356
Was sollen wir denn noch alles können?
dash_kolob_girl.gif

Stark und selbstbewusst, dabei aber auch lieb und unterwürfig. Mit beiden Beinen auf dem Boden (wie auch sonst??) aber anlehnungsbedürftig.
Sportlich, auch mal gemütlich, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu alt, nicht zu jung, Golf spielen, joggen, sportlich, Zeit für ihn haben, ihn zum Lachen bringen, ihn aufmuntern, ihn glücklich machen usw.
Ich gebe auf
Friede.gif
Du hast ja die Hälfte vergessen :rolleyes:

• Like
Reactions: Julianna, Deleted member 7532, Deleted member 20013 und 2 Andere

Sevilla21

User
  • #26.357
... und die richtigen Zeitungen lesen (lt. chavas Datebericht) ...

• Like
Reactions: Wirdbesser

Wirdbesser

User
  • #26.358
Mich hat letztens jemand verabschiedet - immerhin nach etlichen Nachrichten, mein Profil und meine Bilder hatte er überstanden - weil ER seine Bilder nicht freigeben wollte.

Wie er wohl ausgesehen haben mag? Dann hatte er auch irgendwas zu verstecken, was auch immer. Das ist doch merkwürdig, vor allem wenn er Dich schon sehen konnte, dann wäre er doch wirklich am Zug gewesen.
Sachen gibt's?!

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #26.359
So Leute, die Kekse sind endlich alle, jetzt schnippel ich Bananen und anderes gesundes Zeugs. Wer mag Obstsalat?

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 22399
  • #26.361
Wie er wohl ausgesehen haben mag? Dann hatte er auch irgendwas zu verstecken, was auch immer. Das ist doch merkwürdig, vor allem wenn er Dich schon sehen konnte, dann wäre er doch wirklich am Zug gewesen.
Sachen gibt's?!
Auf dem einen Bild konnte man seine Figur erkennen, aber Null Gesicht und das zweite schien sehr alt ... (also er deutlich jünger - dieses typische Männerding).

Sevilla21

User
  • #26.362
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Deleted member 22399 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.364
Hier ist das Lagerfeuer, ein friedlicher Ort für Frau und Mann. Geht doch in nen Männer sind doof Thread.
Jammerweiber :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #26.365
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #26.367
Verdammt. Ich krieg hier keine Zahl auf die Kette - am Laptop mit Euch ist arbeitstechnisch Vollboykott.

• Like
Reactions: Wirdbesser

Sevilla21

User
  • #26.368
*lehntsichamSofazurückundregistriertwiecreolodochmallautwird*
Magst Obstsalat zur Beruhigung, creolo?

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399 and himbeermond

Wirdbesser

User
  • #26.370
Der Typ ist ein Windei.
Wenn mir einer sowas schreiben würde, bäte ich ihn um Entwicklungshilfe. Dass es im 21. Jahrhundert noch Menschen ohne Golfkenntnisse gibt, dazu noch in Westeuropa! Schlimm.

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399