User
- #26.251
Jau ein Bier wäre fein!Okay. Das gilt. Was ist das Dunkle für ein Bier? (ich hätte jetzt auch Lust auf ein Bier ...)
Jau ein Bier wäre fein!Okay. Das gilt. Was ist das Dunkle für ein Bier? (ich hätte jetzt auch Lust auf ein Bier ...)
Döner geht generell nicht und Pommes müssen wirklich gut gemacht sein.ZUHAUSE????
Man kann auch keine Pommes zuhause essen ... Oder Döner .....
HejJau ein Bier wäre fein!
Wir sind hier sehr nah bei den Pommeskulturen schlechthin.Döner geht generell nicht und Pommes müssen wirklich gut gemacht sein.![]()
Deleted member 20013
Werbe-Alarm: Köstritzer.Okay. Das gilt. Was ist das Dunkle für ein Bier? (ich hätte jetzt auch Lust auf ein Bier ...)
Gib rüber. Ich bevorzuge die Steuererklärung...Ihr seid deutlich unterhaltsamer als meine wartende Steuererklärung!
... die ist im anderen Fenster geöffnetIhr seid deutlich unterhaltsamer als meine wartende Steuererklärung!
Deleted member 20013
Oh fein. Darf ich mitmachen?Wir machen ne Laufgruppe, Himbeere will ja auch
Fangen mit 20km/ Woche an und gucken dann.
Du darfst für mich laufen. Ich schnippel Bananen.Oh fein. Darf ich mitmachen?
Danke!HejWo kommst Du denn her? Schön, Dich mal wieder zu lesen.
Deleted member 23428
Oh fein. Darf ich mitmachen?
Hör auf mir läuft das Wasser im Munde zusammen!Werbe-Alarm: Köstritzer.
Oder Jever? Oder Paulaner? Oder Feldschlösschen? Oder Radeberger? Oder.... mir fällt keins mehr ein. Muss für die Wettbewerbsneutraliät reichen.
Deleted member 22399
Mmmm - ich meinte jetzt angeschlagen im Sinne von "bin körperlich noch nicht ganz fit, muss mich noch erholen".Jetzt erst? Wieso bist Du angeschlagen? ICH bin angeschlagen.
Sag bloß Du willst mir helfen? Datt is aber lieb von Dir!Gib rüber. Ich bevorzuge die Steuererklärung...![]()
Moment mal. Da mach ich ja mehr zum einwärmen im Gym... *Augenbraue hochzieht*Wir machen ne Laufgruppe, Himbeere will ja auch
Fangen mit 20km/ Woche an und gucken dann.
Richtig so.Mmmm - ich meinte jetzt angeschlagen im Sinne von "bin körperlich noch nicht ganz fit, muss mich noch erholen".
Das Angeschlagen von wegen "Weihnachtsdepri und Niedergeschlagenheit" habe ich mir die Woche von der Seele getanzt.![]()
Deleted member 22399
Nix Schlimmes.@Fraunette Du bist angeschlagen?
Wenn du Sex meinst. Dann ja.Richtig so.Nix geht über ne ordentliche Portion Abzappeln.
Deleted member 22399
Immer noch nicht besser? Mensch Himbeere! Verschlepp das bloß nicht! Ab zum Arzt mit dir!Richtig so.Nix geht über ne ordentliche Portion Abzappeln.
Ich bezog es auch aufs Körperliche ...![]()
Immer noch nicht besser? Mensch Himbeere! Verschlepp das bloß nicht! Ab zum Arzt mit dir!
Deleted member 23428
Naja abzappeln geht aber auch ohne passendes Gegenstück....Wenn du Sex meinst. Dann ja.
Dieses Rumgehopse, was ihr Frauen so mögt und als "Tanzen" bezeichnet wird..? Darüber geht vieles.. Indeed..![]()
Nee. Neu. FußImmer noch nicht besser? Mensch Himbeere! Verschlepp das bloß nicht! Ab zum Arzt mit dir!
Ja was hast Du?
Na mit 50 passiert das schonmal... Da ist man schon uuuur alt..sich in der Grundschule angesteckt![]()
sich in der Grundschule angesteckt![]()
FrechdachsNa mit 50 passiert das schonmal... Da ist man schon uuuur alt..
*duckt sich und verschwindet im Wald..*
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |