Mentalista

User
Beiträge
16.352
  • #26.221
Was tut man nicht alles seinen Freunden zuliebe...
In diesem Fall bin ich recht selbstsüchtig.:p
Nach so manchen Abenden mit ihr in einem Restaurant wo es mitunter ewig gedauert hat bis sie sich für eine Speise entscheiden konnte bzw. eine eigene Kreation bestelle... ("Toast Hawaii ohne Schinken, ohne Käse, dafür mit glutenfreiem Toastbrot. Ist die Ananas doch hoffentlich aus biologischer Landwirtschaft?") :eek:o_O:rolleyes:

Restaurant oder eher Imbiss;)? Ich kenne kein gutes Restaurant, was den alten, biederen Klassiker Tost Hawai anbietet.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #26.223
In meiner Familie und im Freundeskreis halten alle die normale Mischkost aus - sind auch alle gesund und sportlich und nicht übergewichtig. Altersspanne Kleinkind - 60+.
Von echten Erkrankungen mal abgesehen halte ich vieles was sich bei uns am Sektor Ernährung abspielt für ein Wohlstandsproblem.
Naja sportlich ist halt ein weit offener Begriff. Ich kenne Niemenden, der wirklich intensiv Sport macht und sich die normale 08/15 Industriekost noch antut. Sobald es in den Profibereich reingeht schonmal garnicht.

Mir ist meine Ernährung sehr wichtig. Da mache ich auch beim Daten keine Abstriche. Ich kann gut damit Leben, auf konservative und ahnungslose Esserinnen zu verzichten. Ich mein man muss sich ja nur anschauen, was man auf Datingportalen, wo man die Fotos offen ansehen kann, so antrifft.. Zu wenig Sport und Industriekost bei bestimmt 70%...:eek:
*schauder*
Da komm ich mir mit meinem kauputten Darm jeweils gesund vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #26.224
*beinehochlegt
*kannemitingwerteeundvonhierweghonighinstellt

Wie geht es denn weiter mit Eurer Ernährungsdiskussion? Irgendwie bleibt das ja alles recht vage. Meines Erachtens habt Ihr viel zu wenige Schubladen. Ich kaufe gerne Bio und regional, koche frisch und halte hin und wieder mal Fastfood für unabdingbar für einen modernen Magen. Schokolade und ne ordentliche Currywurst sowieso.
Was hättet Ihr denn für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Wirdbesser und 3 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.225
*beinehochlegt
*kannemitingwerteeundvonhierweghonighinstellt

Wie geht es denn weiter mit Eurer Ernährungsdiskussion? Irgendwie bleibt das ja alles recht vage. Meines Erachtens habt Ihr viel zu wenige Schubladen. Ich kaufe gerne Bio und regional, koche frisch und halte hin und wieder mal Fastfood unabdingbar für einen modernen Magen. Schokolade und ne ordentliche Currywurst sowieso.
Was hättet Ihr denn für mich?
Wir kämen gut miteinander aus - auch wenn ich Currywurst nicht kenne, bzw nicht weiß, wie sie schmeckt :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.226
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 21128, Ariadne_CH und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #26.227
Wir kämen gut miteinander aus - auch wenn ich Currywurst nicht kenne, bzw nicht weiß, wie sie schmeckt :p
:eek:
Himmel - wie hast Du das bisher ausgehalten.

Die Frage, wo es die beste Currywurst gibt, könnte schwere Turbulenzen im Forum verursachen ;) Welche Stadt, welche Bude, welche Wurst, welche (selbstgekochte) Soße mit (geheimgehaltener) Curry-Rezeptur. Dagegen ist die Bergische Kaffeetafel ein Kinderspiel ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.230
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128, Wirdbesser und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.233
:eek:
Himmel - wie hast Du das bisher ausgehalten.

Die Frage, wo es die beste Currywurst gibt, könnte schwere Turbulenzen im Forum verursachen ;) Welche Stadt, welche Bude, welche Wurst, welche (selbstgekochte) Soße mit (geheimgehaltener) Curry-Rezeptur. Dagegen ist die Bergische Kaffeetafel ein Kinderspiel ;)
Ich bin Österreicherin - da ist man keine Exotin, wenn man Currywurst nicht kennt ;) @Sevilla21 , wie siehst du das?
Bei uns gibt's Käsekrainer :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #26.234
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and Wirdbesser
D

Deleted member 20013

Gast
  • #26.239
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Wirdbesser and himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.244
Bei uns gibt's jetzt Kartoffelauflauf mit Vogerlsalat :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #26.250
Ihr seid deutlich unterhaltsamer als meine wartende Steuererklärung!
 
  • Like
Reactions: Anthara, Rise&Shine, Fraunette und ein anderer User