- #26.191
Endlich wieder Sonne, bin dann auch mal weg.So ich marschier mal alleine los. Genießt den Tag.![]()
Endlich wieder Sonne, bin dann auch mal weg.So ich marschier mal alleine los. Genießt den Tag.![]()
Deleted member 23428
Ach creolo - bei wem kam "Hab ich" gut an?
Bei Lehrerinnen?
Mit Minirock, oder?
Status kommt schon gut aber immer kombiniert mit Bescheidenheit, ansonsten kommt die Abwertung für die Selbstdarstellung.Nee viele meinten, endlich mal kein Angeberprofil. Wenn der Rest passt, lässt Frau sowas kindisches wohl erstmal durchgehen![]()
Deleted member 23428
Jetzt hab ich Nix stehen, geht auch
Nee viele meinten, endlich mal kein Angeberprofil. Wenn der Rest passt, lässt Frau sowas kindisches wohl erstmal durchgehen![]()
Du hältst da Weissbrot Stücke rein. Oder du könntest auch anderes Zeugs probieren. Beim Käse gibt es verschiedene Fondue Mischungen.@Wolverine Mal was anderes:
Ich überleg gerade eine kleine Sylvesterfeier zu organisieren und ich liebe Fondue! Das hatte ich schon ewig nicht mehr und ist bei uns nur zum Jahreswechsel üblich. Jedoch isst meine Freundin kein Fleisch und ich nicht gerne Käse. Ich überleg trotzdem ob ich nicht ein Käsefondue machen sollte. Was hält man da rein? Und gibt es Käse der nicht so extrem mieft?![]()
Ausstrahlung. Haltung. Stil. Lachen. Fitness. - Das hat man selber im Griff.Interessant. Fürs Aussehen kann man doch auch nur wenig.
Deleted member 21128
Sitze schon in der Bahn. Brauche SportklamottenEinkaufen soll auch helfen wenn Sport nix ist![]()
Das würde die Jungs dann restlos überfordern ...Jetzt hab ich Nix stehen, geht auch
Nee viele meinten, endlich mal kein Angeberprofil. Wenn der Rest passt, lässt Frau sowas kindisches wohl erstmal durchgehen![]()
Danke DirLiebes rotes Früchtchen!
Auch wenn es ein schönes Foto sein sollte - nimm kein Foto mit Kleinkind rein!
Die "eierlegende Wollmilchsau" ist sehr unglücklich formuliert. Hat das ein Mann als Beruf angegeben? Oder würdest Du Dich so bezeichnen wollen?
Mein Profil ist unsichtbar und ich bekomme die letzten Tage immer wieder Nachrichten. Zuerst hab ich mich gefragt wie das geht, dabei handelt es sich vorwiegend um Verabschiedungen bestehender Kontakte.
Vorm neuen Jahr räumen viele auf.
Ich kann Dir nur empfehlen eine Pause zu machen wenn es Dir derzeit zuviel ist. Mit Halbherzigkeit ziehst Du auch nicht Mr. Right an, würd ich meinen.
Wenn die Zeit kommt hast Du wieder genug Elan um ein passendes Früchtchen zu finden!
Lasst uns auf ein tolles neues Jahr anstossen!![]()
Das scheinen die oft zu empfehlen. Langweilig.Nee Post bekommen, abgelehnt. Ich soll Zahnarzt oder Produktmanager in der Medienbranche hinschreiben.
Hmm, wenns hilft
Es gibt auch chinesisches Fondue. Da packt man was man mag in Sieblöffelchen und taucht es in Brühe. Schmeckt besser, als es klingt. Fisch und Fleisch und Gemüse gehen munter durcheinander und mit etwas Glück gibt es am nächsten Tag eine leckere Suppe. Evtl. hatte der kleine Vielfraß das letztens auch mal erwähnt.Dann wär ich jedenfalls vor Vampiren geschützt!
Die trieben sich ja voriges Jahr um diese Zeit in meiner Gegend rum...
Käsefondue mit Nichtmiefkäse ist geschmacklich nicht zu empfehlen, oder?
Es gibt auch chinesisches Fondue. Da packt man was man mag in Sieblöffelchen und taucht es in Brühe. Schmeckt besser, als es klingt. Fisch und Fleisch und Gemüse gehen munter durcheinander und mit etwas Glück gibt es am nächsten Tag eine leckere Suppe. Evtl. hatte der kleine Vielfraß das letztens auch mal erwähnt.Dann wär ich jedenfalls vor Vampiren geschützt!
Die trieben sich ja voriges Jahr um diese Zeit in meiner Gegend rum...
Käsefondue mit Nichtmiefkäse ist geschmacklich nicht zu empfehlen, oder?
Deleted member 21128
Dann wär ich jedenfalls vor Vampiren geschützt!
Die trieben sich ja voriges Jahr um diese Zeit in meiner Gegend rum...![]()
Nein, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz. Aber für den Fall, dass du einfach nur keinen Käse magst, der ganz extrem nach Käse schmeckt, solltest du es vielleicht einfach mal probieren, es schmeckt ja sehr speziell. Und natürlich kannst du es variieren, jenachdem was du alles reinschmilzst.Käsefondue mit Nichtmiefkäse ist geschmacklich nicht zu empfehlen, oder?
Deleted member 23428
Sitze schon in der Bahn. Brauche Sportklamotten![]()
Du möchtest gerne mit heilen Rippen ins neue Jahr, was?
Deleted member 7532
Frag sie mal - meine Tochter hält das aus.Ja, @himbeermond, so haben wir das in der Familie immer gemacht. Und die gehaltvolle Suppe war unser Katerfrühstück für den nächsten Tag.
Aber mit einer früheren Veganerin, heute Vegetarierin ist es ein wenig komplizierter. Sie wird kein Gemüse in eine Fleischbrühe (auch wenns vorher eine reine Gemüsebrühe war) tauchen wollen...
Deleted member 7532
Gott bin ich froh, niemand mit kompliziertem Essverhalten im Freundeskreis habeWas tut man nicht alles seinen Freunden zuliebe...
In diesem Fall bin ich recht selbstsüchtig.
Nach so manchen Abenden mit ihr in einem Restaurant wo es mitunter ewig gedauert hat bis sie sich für eine Speise entscheiden konnte bzw. eine eigene Kreation bestelle... ("Toast Hawaii ohne Schinken, ohne Käse, dafür mit glutenfreiem Toastbrot. Ist die Ananas doch hoffentlich aus biologischer Landwirtschaft?")![]()
Empfehle ihr mal PS. Ich hab hier auch schon ein paar Veganerinnen gesehen..Ja, GsD kenn ich nur die Eine. Und sie hat früher auch normal gegessen. Bis sie halt die armen Tierchen im Fernsehen gesehen hat.
Darum lad ich sie lieber zu mir nach Hause ein. Mit mir traut sie sich nicht so reden wie mit den Angestellten im Restaurant.![]()
Sagen die meisten. Bist der Magen die 08/15 Industrieware nicht mehr aushält.Gott bin ich froh, niemand mit kompliziertem Essverhalten im Freundeskreis habe![]()
Sonst gerne. Sofern ich gehen darf.Na perfekte Kombination.
Dann kannst zurück laufen.![]()
Deleted member 7532
In meiner Familie und im Freundeskreis halten alle die normale Mischkost aus - sind auch alle gesund und sportlich und nicht übergewichtig. Altersspanne Kleinkind - 60+.Sagen die meisten. Bist der Magen die 08/15 Industrieware nicht mehr aushält.
Generell wird sicher viel zu viel Gedöns um extreme Ernährungsformen gemacht. Bzw. machen die Gedöns, die eh auf Ernährung achten und die, die drauf achten sollten machen .... nix.In meiner Familie und im Freundeskreis halten alle die normale Mischkost aus - sind auch alle gesund und sportlich und nicht übergewichtig. Altersspanne Kleinkind - 60+.
Von echten Erkrankungen mal abgesehen halte ich vieles was sich bei uns am Sektor Ernährung abspielt für ein Wohlstandsproblem.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |