So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel
Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?
Wie findet ihr die Berufsbezeichnung "eierlegende Wollmilchsau"? Bisschen patzig, oder? Ich bin da aber auch sowas von auf Krawall gestrickt ...
Meint Ihr, ein Foto mit Kleinkind ist gut? Sind die schönsten aktuellsten, die ich habe aus diesem Jahr. Und angeblich sehe ich nicht aus wie Oma, sondern späte Mutter. Wobei - gerade das könnte dann noch fataler sein ... *grübel
Liebes rotes Früchtchen!
Auch wenn es ein schönes Foto sein sollte - nimm kein Foto mit Kleinkind rein!
Die "eierlegende Wollmilchsau" ist sehr unglücklich formuliert. Hat das ein Mann als Beruf angegeben? Oder würdest Du Dich so bezeichnen wollen?
Mein Profil ist unsichtbar und ich bekomme die letzten Tage immer wieder Nachrichten. Zuerst hab ich mich gefragt wie das geht, dabei handelt es sich vorwiegend um Verabschiedungen bestehender Kontakte.
Vorm neuen Jahr räumen viele auf.
Ich kann Dir nur empfehlen eine Pause zu machen wenn es Dir derzeit zuviel ist. Mit Halbherzigkeit ziehst Du auch nicht Mr. Right an, würd ich meinen.
Wenn die Zeit kommt hast Du wieder genug Elan um ein passendes Früchtchen zu finden!
Lasst uns auf ein tolles neues Jahr anstossen!