User
- #26.131
Löschen? Oder melden. Die machen den dann schon raus.Leider sagt er bei 29m es ist zu spät
Tut mir leid, ehrlich. Ich schreib mal an Parship was wir da machen können.
Löschen? Oder melden. Die machen den dann schon raus.Leider sagt er bei 29m es ist zu spät
Tut mir leid, ehrlich. Ich schreib mal an Parship was wir da machen können.
Zu Recht!!*beschämt zu Boden blickt*
Uiuiuiuiui. Da hat aber einer Not@creolo Mach es verdammt nochmal raaauussss!
Bittesehr.
Danke.
Deleted member 23428
*sichdiehändevordieaugenhält
Wann darf ich denn wieder gucken?
Uiuiuiuiui. Da hat aber einer Not
Ach kleiner Vielfraß. Du hättest doch nur @Fraunette schreiben müssen, wenn Du mein Profil mal lesen willst. Oder ich Deines besuchen soll.
Aber ich weiß gar nicht, was mich mehr trifft: Dass Du hier nicht jedes Wort von mir liest (Alter, Ort, usw.) oder dass Du denkst, ich schummel genauso viel wie Du![]()
Ich guck nur ein bisschen durch die Finger.Du darfst noch nicht gucken
Was hab ich gelacht.
Deleted member 23428
Ich guck nur ein bisschen durch die Finger.
Schadenfreude ist echt manchmal schön.
Wo isser bloß hin ... *kicher
Also bisschen beleidigt bin ich schon, dass er mich für sooooo doof hält.Löscht sich jetzt. Und er hats geschafft, es immer schlimmer zu machen. War beeindruckend.![]()
Deleted member 23428
Also bisschen beleidigt bin ich schon, dass er mich für sooooo doof hält.
Aber ich bin auch sehr beeindruckt von seiner Not *lachtlaut
Nee. Ich meinte, ein Fakeprofil mit den Daten anzulegen.Da war anfangs keine Wertung dabei. Nur eine aus Sachsen und Grundschule hätte ihn besucht. Und Lehrerinnen sind ja nicht doof.
Liebes ich kann mir von den Frauen, die ich näher kennenlerne schon Nix merken. Wie soll das denn hier im Forum gehen..Ach kleiner Vielfraß. Du hättest doch nur @Fraunette schreiben müssen, wenn Du mein Profil mal lesen willst. Oder ich Deines besuchen soll.
Aber ich weiß gar nicht, was mich mehr trifft: Dass Du hier nicht jedes Wort von mir liest (Alter, Ort, usw.) oder dass Du denkst, ich schummel genauso viel wie Du![]()
Deleted member 21128
Ne, wenn man alt wird, streamt man Serien und liest eBooks.So fühlt es sich also an, wenn man alt wird?!
Dann bin ich ja forever young!!!Ne, wenn man alt wird, streamt man Serien und liest eBooks.![]()
Ach ja, genau! Ich schau mir in der Bücherei diese komischen E-Reader Dings an.Ne, wenn man alt wird, streamt man Serien und liest eBooks.![]()
Ich kaufe mir entweder Audiobooks oder echte Bücher. Wie will ich mit digitalen Büchern auch lernen? Mit dem digitalen Leuchtstift was anstreichen und es dann per copy/paste in den Zusammenfassung übertragen hat keinen Lerneffekt.Dann bin ich ja forever young!!!
Schade. Ich freute mich schon auf das Rollator Rennen das ich meiner Freundin versprochen habe wenn wir dann endlich mal 80 sind!
Du schreibst so herrlich - das bekommst Du beides hin. LockerDann bin ich ja forever young!!!
Schade. Ich freute mich schon auf das Rollator Rennen das ich meiner Freundin versprochen habe wenn wir dann endlich mal 80 sind!
Deleted member 21128
Wie machst du's denn mit den Printausgaben und den Audioboks?Ich kaufe mir entweder Audiobooks oder echte Bücher. Wie will ich mit digitalen Büchern auch lernen? Mit dem digitalen Leuchtstift was anstreichen und es dann per copy/paste in den Zusammenfassung übertragen hat keinen Lerneffekt.
Deleted member 21128
Nur dass sie sich mit 80 mit einem Rollator lächerlich macht. Blutjung sozusagen.Du schreibst so herrlich - das bekommst Du beides hin. Locker![]()
Der ist zu sehr um die Ecke für mich. Versteh ich nicht. Oder es ist zu spät.Nur dass sie sich mit 80 mit einem Rollator lächerlich macht. Blutjung sozusagen.
Deleted member 21128
Eine 80jährige @Sevilla21 braucht noch lange keinen Rollator.Der ist zu sehr um die Ecke für mich. Versteh ich nicht. Oder es ist zu spät.![]()
Siehst du, sogar zwei Generationen früher fängt erst 10 Jahre später damit an. Sevilla wird 100 werden müssen, hoffentlich macht die Freundin da auch mit.Wenn ich mir meine quietschfidele Oma anschaue...
Ist heuer 90 geworden und hat erst seit kurzem einen Rollator.
Deleted member 23428
Guten Morgen.Eine 80jährige @Sevilla21 braucht noch lange keinen Rollator.
Siehst du, sogar zwei Generationen früher fängt erst 10 Jahre später damit an. Sevilla wird 100 werden müssen, hoffentlich macht die Freundin da auch mit.
Du Küken.Ich will das spätestens mit 50. Son e-mobil. Dann kann ich den Berg runter direkt! in den Senioren Treff fahren.
Und dann fahr ich meine Laufstrecken ab und überhol alle.
Deleted member 7532
Dann ist gar kein Profil für neue sichtbar und bei bereits bestehenden Kontakten erscheint beim Anklicken, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist.So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel
Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?
Du hast dann ein Basisprofil. Ich hab auch zwei mal eine pause gemacht. Das kann sich lohnen um wieder motivierter weitersuchen zu können.So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel
Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?
Deleted member 23428
Ja. Darauf hoffe ich. Ich bin so genervt und wütend. Und ich will einfach so nicht sein!Du hast dann ein Basisprofil. Ich hab auch zwei mal eine pause gemacht. Das kann sich lohnen um wieder motivierter weitersuchen zu können.![]()
Wenn das e für ECHT steht gerne. Ansonsten will ich ihn nicht.Nenn E-Mann gibts bestimmt auch bald, entspannt euch![]()
Deleted member 7532
Also hier in Österreich hat man kein Basisprofil - ich kann in dieser Zeit auch gar nicht auf mein Profil zugreifen, für Mitglieder, die ich noch nie kontaktiert hatte existiere ich praktisch nicht und die anderen bekommen angezeigt, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist.Du hast dann ein Basisprofil. Ich hab auch zwei mal eine pause gemacht. Das kann sich lohnen um wieder motivierter weitersuchen zu können.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |