• #26.133
*sichdiehändevordieaugenhält
Wann darf ich denn wieder gucken?

@creolo Mach es verdammt nochmal raaauussss!

Bittesehr.
Danke.
Uiuiuiuiui. Da hat aber einer Not :D:p:p

Ach kleiner Vielfraß. Du hättest doch nur @Fraunette schreiben müssen, wenn Du mein Profil mal lesen willst. Oder ich Deines besuchen soll.
Aber ich weiß gar nicht, was mich mehr trifft: Dass Du hier nicht jedes Wort von mir liest (Alter, Ort, usw.) oder dass Du denkst, ich schummel genauso viel wie Du ;)

Edit: Du brauchst auch auf keinen Zitierer sauer sein. In den Neuigkeiten steht, Du hast mich um 19.32 Uhr zitiert. Auch wenn da in Deinem Post jetzt ein großer Weißraum ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.134
*sichdiehändevordieaugenhält
Wann darf ich denn wieder gucken?

Uiuiuiuiui. Da hat aber einer Not :D:p:p

Ach kleiner Vielfraß. Du hättest doch nur @Fraunette schreiben müssen, wenn Du mein Profil mal lesen willst. Oder ich Deines besuchen soll.
Aber ich weiß gar nicht, was mich mehr trifft: Dass Du hier nicht jedes Wort von mir liest (Alter, Ort, usw.) oder dass Du denkst, ich schummel genauso viel wie Du ;)

Du darfst noch nicht gucken :)
Was hab ich gelacht.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 20013 and himbeermond

Wolverine

User
  • #26.140
Liebes ich kann mir von den Frauen, die ich näher kennenlerne schon Nix merken. Wie soll das denn hier im Forum gehen.. o_O o_O
Und ich will weder dein Profil, noch das von Fraunette sehen. Ihr seid Alle zu weit weg für mich. Deshalb komm ich auch an kein Treffen. Ich mag keine Distanz.

Ich hab extra nochmals 3 Frauen verabschiedet, damit ich mir das Profil mal ansehen konnte... :D:(

Und was meinst du überhaupt mit Schummeln. Ihr wisst Alle, dass ich 98 bin und ihr alle viel zu jung seid.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #26.144
Dann bin ich ja forever young!!!
Schade. Ich freute mich schon auf das Rollator Rennen das ich meiner Freundin versprochen habe wenn wir dann endlich mal 80 sind!
Ich kaufe mir entweder Audiobooks oder echte Bücher. Wie will ich mit digitalen Büchern auch lernen? Mit dem digitalen Leuchtstift was anstreichen und es dann per copy/paste in den Zusammenfassung übertragen hat keinen Lerneffekt.

Sevilla21

User
  • #26.149
Stimmt, Wölkchen! Wenn ich mir meine quietschfidele Oma anschaue...
Ist heuer 90 geworden und hat erst seit kurzem einen Rollator.
Das heißt für ein Rennen muß sie auch erst trainieren! :D

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.150
Der ist zu sehr um die Ecke für mich. Versteh ich nicht. Oder es ist zu spät.;)
Eine 80jährige @Sevilla21 braucht noch lange keinen Rollator.
Wenn ich mir meine quietschfidele Oma anschaue...
Ist heuer 90 geworden und hat erst seit kurzem einen Rollator.
Siehst du, sogar zwei Generationen früher fängt erst 10 Jahre später damit an. Sevilla wird 100 werden müssen, hoffentlich macht die Freundin da auch mit.

• Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.151
Ich will das spätestens mit 50. Son e-mobil. Dann kann ich den Berg runter direkt! in den Senioren Treff fahren.
Und dann fahr ich meine Laufstrecken ab und überhol alle :).

• #26.154
So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel

Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?

Wie findet ihr die Berufsbezeichnung "eierlegende Wollmilchsau"? Bisschen patzig, oder? Ich bin da aber auch sowas von auf Krawall gestrickt ...

Meint Ihr, ein Foto mit Kleinkind ist gut? Sind die schönsten aktuellsten, die ich habe aus diesem Jahr. Und angeblich sehe ich nicht aus wie Oma, sondern späte Mutter. Wobei - gerade das könnte dann noch fataler sein ... *grübel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.155
So. Ich habe gerade mein PS-Postfach aufgeräumt und brav Absagen verschickt. Also Nachrichten. Verbschiedungen finde ich doof. Das machen die erfahrungsgemäß dann selber. Buttons klicken ist eh leichter, als die Tastatur zu bedienen .. *grummelbrummel
Wenn ich pausiere - hab ich dann gar kein Profil mehr oder ein Basisprofil? Wer weiß das?
Dann ist gar kein Profil für neue sichtbar und bei bereits bestehenden Kontakten erscheint beim Anklicken, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist.

• Like
Reactions: himbeermond

Ariadne_CH

User
  • #26.156
Du hast dann ein Basisprofil. Ich hab auch zwei mal eine pause gemacht. Das kann sich lohnen um wieder motivierter weitersuchen zu können. :)

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.157
Nenn E-Mann gibts bestimmt auch bald, entspannt euch :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.160
Du hast dann ein Basisprofil. Ich hab auch zwei mal eine pause gemacht. Das kann sich lohnen um wieder motivierter weitersuchen zu können. :)
Also hier in Österreich hat man kein Basisprofil - ich kann in dieser Zeit auch gar nicht auf mein Profil zugreifen, für Mitglieder, die ich noch nie kontaktiert hatte existiere ich praktisch nicht und die anderen bekommen angezeigt, dass dieses Profil derzeit nicht aktiv ist.

• Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21, Deleted member 21128 und ein anderer User