User
- #26.101
Edit: Oh, da war ich zu langsam.![]()
Verabschieden! Sofort verabschieden!!
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oh, da war ich zu langsam.![]()
Verabschieden! Sofort verabschieden!!
My today's mood....
Deleted member 22399
Komm, ich spiel was mit dirMy today's mood....
Ok...Komm, ich spiel was mit dir
![]()
Deleted member 23428
Ok...
*schaut Fraunette zu, wie sie den Ball wirft..
Ja, das ist ein Ball......
*Setzt sich neben dem Ball hin, senkt den Kopf zur Seite, lässt die Zunge raushängen und schaut Fraunette mit einem doofen Bilck an....
Klingt toll, danke. Wann wär das denn?
Deleted member 22399
@WolkeVier hat schon Post von mir bekommen. Die Formel hatte mir eine WhatsApp geschickt.Email via @Fraunette![]()
Hättest ihr ja schreiben können, dass Du freigeschaltete Bilder nicht sehen und auch nicht mehr schreiben kannst. Und ihr ein Kontakträtsel schicken..... Das mach ich so. Ich bin ja kein Premium mehr.... Vielleicht hast du mit diesem Vorgehen mehr Glück als ich...Sie hat natürlich was zurück geschrieben, dass ich nicht lesen kann und mir ihre Bilder freigegeben, die ich nicht anschauen kann..
Erlich gesagt hab ich etlichen Frauen geschrieben, dass ich mal Premium mach diesen Winter und hat mich noch keine verabschiedet.. Eine hat schon drei Nachrichten nachgeschoben.. *beschämt zu Boden blickt*mehr Glück als ich...
Deleted member 20013
Wie kann man so ein Vollhorst sein?Wer von euch Damen war heute auf meinem Profil??
50, Grunschullehrerin und aus Sachsen...
[geratene Userin entfernt]??
Deleted member 23428
Wer von euch Damen war heute auf meinem Profil??
50, Grunschullehrerin und aus Sachsen...
@himbeermond??
Sorry? Hab ich was verpasst?Wie kann man so ein Vollhorst sein?
Hast du das wirklich sooo bitter nötig?
Danke. Aber die Frage was ernst gemeint. Ich wunder mich doch berechtigterweise, wie die Dame auf mein Profil kommt...Manchmal sind die echt gut![]()
Deleted member 23428
Danke. Aber die Frage was ernst gemeint. Ich wunder mich doch berechtigterweise, wie die Dame auf mein Profil kommt...Wo ich schon Monate keine mehr angeklickt hab in der Profilberatung.
Nein ich meinte nur das mit Himbeere. Kommt ja aus Sachen und meinte heut frech sie wär kein ....![]()
Deleted member 23428
Das war föllig frei geraten. Ich weiss nichtmal wo Sachsen liegt.. Interessiert mich auch nicht, da ich bloss Frauen von Bayern und BW hie und da ansehe und dann sofort schaue, wo sich diese PLZ befindet auf der Karte..
Ach so...Doch doch. Oder es war Fraunette... kommt auch aus der Gegend.
Das sind die Rheinsachsenmädels![]()
Deleted member 20013
Und deshalb ist die Nachfrage auch für den A***, weil sich die Dame im Zweifel aus genau diesen Gründen nicht outen wird.@Synergie mach mal "himbeermond" raus bitte. Ich will nicht, dass es am Ende heisst, ich verbreite hier privates Zeugs.
Deleted member 23428
SCHADE. Das Profil hat nämlich noch Verbesserungspotential.Und deshalb ist die Nachfrage auch für den A***, weil sich die Dame im Zweifel aus genau diesen Gründen nicht outen wird.
Deleted member 20013
@Synergie Mach es raus!
@creolo Mach es verdammt nochmal raaauussss!Wenn du den Usernamen meinst, den du erwähntest, ist geschehen.
Jetzt musst du nur noch @creolo genau so anpampen, denn er deinen Post auch zitiert.
Und dann musst auch du dich selbst noch konsequent zensieren.
Deleted member 20013
Ok.Wie so ein Adler kommst du runter geschossen aus der Luft und haust mir auf die Finger!...![]()
Deleted member 23428
@creolo Mach es verdammt nochmal raaauussss!
Bittesehr.
Danke.
Ok.
Dann würde ich sagen, 'Wir sind quitt'
*Hand-reich
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |