User
- #26.071
@MentalistaIhr habt alle zuviel Geld. Einfach nicht kaufen, das Geld lieber für andere gesunde Sachen ausgeben.
Gesunde Sachen wie überteuertes Biogemüse? x)
Oder doch die guten Laufschuhe für 150Euro+?
@MentalistaIhr habt alle zuviel Geld. Einfach nicht kaufen, das Geld lieber für andere gesunde Sachen ausgeben.
Deleted member 23428
Ihr habt alle zuviel Geld. Einfach nicht kaufen, das Geld lieber für andere gesunde Sachen ausgeben.
Oder wunderhübsche weiche dunkeltomatenrote Velourslederstiefel mit Pfennigabsatz für ein kleines Vermögen? Tomaten sind gesund!@Mentalista
HA . . . meins ist alles weg schon heute!Bis 31.12. muss alle Schoko weg sein![]()
@Mentalista
Gesunde Sachen wie überteuertes Biogemüse? x)
Schweiz.Warum ist Bio-Gemüse für dich überteuert?
Hust! Hust! Bullshit! Hust! Hust!....Übrigens, hab mal einen Test im Fernsehen zu den angeblich super teuren Laufschuhen gemacht. Der muss nicht ab 150 Euro aufwärts erst gut sein.
Schweiz.
Hust! Hust! Bullshit! Hust! Hust!....
Laufschuhe unter 100.- Fr. (also so ca. 85Euro) machen zu 90% nachhaltig Gelenke und co. kapputt. Ausser du brauchst die nur im Gym für gelegentliches Laufen. Aber dann sind es keine Laufschuhe. Sonder Fitnessschuhe. Hab mir die letzten Tage auch billige Fitnessschuhe gekauft. Für 30.- Euro oder so.
Laufschuhe sind wie Motorradhelme oder Sicherheitsschuhe. Spar besser am Bioessen und NICHT bei dem Laufschuhen......
Deleted member 23428
Übrigens, ich schwöre auf meinen Schwingstab, nee, nicht den eines Mannes, sondern auf mein Gymnastik-Gerät. Sehr gelenkschonend und wirkungsvoll.
Noch Hand oder schon mit Motor?![]()
Deleted member 23428
Ausserdem hat (Bio)Gemüse für mich viel zu wenige Kalorien. Selbst um Kartoffeln mach ich nen Bogen.
Ich bin die Art Mensch, die Haferflocken selbst mahlt um daraus Brot zu backen, weil mir das normale Brot zuwenig kaloriendicht ist...![]()
... ich ein Vielfrass bin.und das ist dir wichtig weil?
Schön, dass du wieder regelmässiger hier am Lagerfeuer bist, kleine Frau.*hatdieFüßehochgelegtundgenießtdaswärmendeFeuer*
*schnellKeksgenascht* *niemandhatsbemerkt*
*kraultdemVielfraßdenWinterpelz*
Glühwein natürlich nur von glücklichen Glühen!!!
Deleted member 23428
Glühwein natürlich nur von glücklichen Glühen!!!
Deleted member 22399
Nur noch ein Glühweinstand, ohne das nervige Kinder, Fress und Weihnachtszeug drum rum. Friedliche, entspannte Menschen, die glücklich ihren Glühein trinken.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Nein,Hast jetzt Nickk angebaggert und darfst so tolle Smileys verwenden damit die Belgier dich verstehen?
Wo ist Himbeere mit einer Anleitung.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Nö, nen Clown gefrühstücktIst das der Glühwein, oder habt ihr was geraucht?![]()
Voher wars noch ruhig hier und Sevilla hat mich gekrault.. Jetzt wach ich auf und die Ruhe ist weg...Ist das der Glühwein, oder habt ihr was geraucht?![]()
Deleted member 22399
Es gibt Internet-Seiten, da gibt es kostenlos Smileys für solche Foren wie dieses hier. Einfach copy-pasteschon gut, ich wills ja nur verstehen![]()
Hab heute ner Dame auf PS geschrieben, dass ich im Frühling Premium mache. Sie hat natürlich was zurück geschrieben, dass ich nicht lesen kann und mir ihre Bilder freigegeben, die ich nicht anschauen kann..
Deleted member 23428
Edit: Oh, da war ich zu langsam.![]()
Deleted member 22399
Deshalb:
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |