chava

User
  • #26.074
HA . . . meins ist alles weg schon heute!
Eigentlich wollte ich es ja auch in Etappen essen.
Aaaber . . . mir ging es heute so mies, dass ich nur Geräte gemacht und auf Sauna und Schwimmen verzichtet habe.
Vor dem Mittag habe ich dann eine große Portion Schokolade gegessen. Nach meiner Mittagspause dann die letzte Portion zum Kaffee. Und dann blieb ja noch der große 200g Schokoladenweihnachtsmann für Notfälle, den habe ich auch noch aus meinem Versteck geholt und verputzt.
Tjaaa, Bing Eating eben . . . :oops::(
Strandspaziergang hatte ich auch schon heute Vormittag gemacht.
Und jetzt faste ich 18 Stunden, leide heute still und leise vor mich hin . . . aber ich bin durch . . . :p:D:p:D:p:D:p
Nur noch gesunde Sachen im Hause, und das bleibt auch so.
Muss ich nur noch meinem großen Enkel und seiner Freundin beibringen, die zu Silvester kommen . . . o_O:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine

Mentalista

User
  • #26.076
@Mentalista
Gesunde Sachen wie überteuertes Biogemüse? x)

Oder doch die guten Laufschuhe für 150Euro+?

Überteuertes Bio-Gemüse:eek:? Habe vorhin in meinem Bio-Laden Gemüse geholt, wo die Preise im Discounter für "normal" Gemüse teurer war.

Warum ist Bio-Gemüse für dich überteuert?

Übrigens, hab mal einen Test im Fernsehen zu den angeblich super teuren Laufschuhen gemacht. Der muss nicht ab 150 Euro aufwärts erst gut sein;).

Wolverine

User
  • #26.077
Schweiz.

Ausserdem hat (Bio)Gemüse für mich viel zu wenige Kalorien. Selbst um Kartoffeln mach ich nen Bogen.
Ich bin die Art Mensch, die Haferflocken selbst mahlt um daraus Brot zu backen, weil mir das normale Brot zuwenig kaloriendicht ist... :)

Übrigens, hab mal einen Test im Fernsehen zu den angeblich super teuren Laufschuhen gemacht. Der muss nicht ab 150 Euro aufwärts erst gut sein;).
Hust! Hust! Bullshit! Hust! Hust!....

Laufschuhe unter 100.- Fr. (also so ca. 85Euro) machen zu 90% nachhaltig Gelenke und co. kapputt. Ausser du brauchst die nur im Gym für gelegentliches Laufen. Aber dann sind es keine Laufschuhe, sondern Fitnessschuhe. Hab mir die letzten Tage auch billige Fitnessschuhe gekauft. Für 30.- Euro oder so.

Laufschuhe sind wie Motorradhelme oder Sicherheitsschuhe. Spar besser am Bioessen und NICHT bei dem Laufschuhen......

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #26.078
Schweiz.

Hust! Hust! Bullshit! Hust! Hust!....

Laufschuhe unter 100.- Fr. (also so ca. 85Euro) machen zu 90% nachhaltig Gelenke und co. kapputt. Ausser du brauchst die nur im Gym für gelegentliches Laufen. Aber dann sind es keine Laufschuhe. Sonder Fitnessschuhe. Hab mir die letzten Tage auch billige Fitnessschuhe gekauft. Für 30.- Euro oder so.

Laufschuhe sind wie Motorradhelme oder Sicherheitsschuhe. Spar besser am Bioessen und NICHT bei dem Laufschuhen......

Schweiz, ok. Dafür sind die Gehälter auch höher.

Zum Glück lebe ich in Berlin und muss weder am Bio-Gemüse sparen und könnte mir sogar Laufschuhe für über 200 Euro mit links leisten, brauche ich aber nicht.

Für die körperlichen Belastungen, inkl. körperliche Arbeit und den Sport den ich bisher in meinem Leben mit meinen nun Mitte fünfzig gemacht habe, sind meine Gelenke und Co. usw. im Gegensatz zu vielen jüngeren Frauen noch richtig gut. Probleme habe ich nicht. Ich denke, meine Art der Ernährung, viel Bewegung und kein Übergewicht haben dazu beigetragen.

Übrigens, ich schwöre auf meinen Schwingstab, nee, nicht den eines Mannes:D:D:D, sondern auf mein Gymnastik-Gerät. Sehr gelenkschonend und wirkungsvoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

Wolverine

User
  • #26.083
Oh Gottt.... Gehts nur mir so, oder sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr total langweilig?!
Ich hab nach ner neuen Serie geschaut und nix gefunden. The Terror von AMC etwa is zum einschlafen.. Alle Games machen mich im Moment absolut nicht an und alle Leute scheinen irgendwas mit ihrer Familie zu machen... :rolleyes:

Ich bin schon so weit, dass ich mir Buchvorschläge im Internet anschaue und mich selbst in die Buchhandlung gehen seh, damit ich das Buch dann gleich hab und nicht auf den Paketboten warten muss... o_O

So fühlt es sich also an, wenn man alt wird?! Vor paar Jahren noch hab ich mit den Jungs rund um den Erdball 16h Marathons ARK gespielt.. Das macht mich alles nicht mehr an.

@HH_77 Sag mal du hast ne RTX Karte mit Raytracing und willst Shadow of the Tomb Raider auf der PS4 spielen?? Ist mir letztens aufgefallen, dass das etwas doof ist. Nicht?? Zumal das Game ja Szenen enthält, mit denen fürs Raytracing Werbung gemacht wurde.

Ich liege also hier am Lagerfeuer und warte, bis mir der Winterpelz wieder ausfällt... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #26.084
*hatdieFüßehochgelegtundgenießtdaswärmendeFeuer*
*schnellKeksgenascht* *niemandhatsbemerkt*
*kraultdemVielfraßdenWinterpelz*

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.088
Nur noch ein Glühweinstand, ohne das nervige Kinder, Fress und Weihnachtszeug drum rum. Friedliche, entspannte Menschen, die glücklich ihren Glühein trinken. :)
smilie_girl_317.gif

D

Deleted member 22399

Gast
  • #26.090
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23428

ionchen

User
  • #26.092
Ist das der Glühwein, oder habt ihr was geraucht? :)

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.096
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Deleted member 22399 und ein anderer User