Julianna

User
  • #2.581
Naja, nicht so streng sehen - bis auf die Rippe gebrochen hat er ja sonst nix angestellt!:eek::rolleyes::D Aber das ist ja eher das Problem! Ich hätt da mehr an Strohfeuervampir gedacht... jetzt weiß ich grad echt nicht was ich denken soll....
Unglaublich und schön was da heute so passiert ist....
Ich versteh nur noch Bahnhof.
Der mit der Rippe war der Vampir? Dachte der davor.
Jetzt doch kein Strohfeuervampir... ok... ist dir nicht so recht gewesen? Ein mögliche Beziehung kam nicht in Frage?
Alles schwierig heutzutage :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Wolverine

User
  • #2.582
Ich glaub ich brauch auch bald nen Opa zum anlehnen, wenn ich noch länger bleibe.... Ich schlaf schon im sitzen..

Schneefrau

User
  • #2.584
Zerfetzt du nachts auch manchmal Frauen? @Wolverine

• Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Schneefrau

User
  • #2.587
Das beunruhigt mich.

Julianna

User
  • #2.588
@Wolverine
Kayla Silverfox. :cool: so so. böser Wolverine. Aber pass auf, sie ist auch nicht ohne und ziemlich gefährlich :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #2.589
Ja mich auch. Ich träume von ihr... Dann Frage ich sie, ob wir zusammen sein können. Und sie sag es sei nicht möglich.. Dann sehe ich all das Blut und meine Krallen in ihrem Bauch.. Dann wache ich auf und sag dem Bären "Guten Morgen!"

Schneefrau

User
  • #2.590
Klingt, als seist du im falschen Film..

Wolverine

User
  • #2.594
Jean Gray ist das. Die heiratet aber Scott Summers /Cyclops, nicht Wolverine :p
Raff ich nicht. Er träumt doch immer von der im Film mit dem Bären. (Also nur damit ihr es wisst. Ich bin kein X-Men Fanboy. Aber wenn ich meinen Bart und meine Haare länger habe sagen mir die Leute manchmal, dass ich ausseh wie der Wolverine.....) Bin also kein Fanboy.. Ich mag noch nicht einmal Comics... :oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #2.595
Raff ich nicht. Er träumt doch immer von der im Film mit dem Bären. (Also nur damit ihr es wisst. Ich bin kein X-Men Fanboy. Aber wenn ich meinen Bart und meine Haare länger habe sagen mir die Leute manchmal, dass ich ausseh wie der Wolverine.....) Bin also kein Fanboy.. Ich mag nochnichtmal Comics... :oops::oops:
Im Laufe seiner Karriere als Superheld fühlte sich Wolverine zu mehreren Frauen hingezogen: Als Mitglied von Alpha Flight zu Heather Hudson, der Frau seines Freundes und Gönners Mac (als Vindicator und Guardian der Anführer von Alpha Flight), und bei den X-Men zu Jean Grey (Marvel Girl), bevor er Mariko Yashida traf, die seine langanhaltenste Beziehung wurde. Allerdings musste er sie töten, nachdem sie von ihrem Rivalen Matsu'o Tsurayaba tödlich vergiftet worden war und sie nicht qualvoll zugrunde gehen wollte. Es wurde auch angedeutet, dass er eine engere Beziehung mit Squirrel Girl unterhielt, die nicht sonderlich gut endete;

Edit: passt ja doch irgendwie :D Du willst dich ja auch nicht binden und schlürst so durch die Frauen-welt wie der Wolverine

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #2.596
Im Laufe seiner Karriere als Superheld fühlte sich Wolverine zu mehreren Frauen hingezogen: Als Mitglied von Alpha Flight zu Heather Hudson, der Frau seines Freundes und Gönners Mac (als Vindicator und Guardian der Anführer von Alpha Flight), und bei den X-Men zu Jean Grey (Marvel Girl), bevor er Mariko Yashida traf, die seine langanhaltenste Beziehung wurde. Allerdings musste er sie töten, nachdem sie von ihrem Rivalen Matsu'o Tsurayaba tödlich vergiftet worden war und sie nicht qualvoll zugrunde gehen wollte. Es wurde auch angedeutet, dass er eine engere Beziehung mit Squirrel Girl unterhielt, die nicht sonderlich gut endete;

Edit: passt ja doch irgendwie :D Du willst dich ja auch nicht binden und schlürst so durch die Frauen-welt wie der Wolverine
Ja stimmt. Ausserden zeigt er auch gerne mal seine Zähne, wenn ihm was nicht passt (nicht die Krallen). Ausserdem kann ich verstehen, dass er sich in die Einsamkeit zurückzieht, wenn er alleine sein möchte. Das habe ich früher viel gemacht.. Telefon aus, Headset an und das ganze WE Videospiele gespielt alleine.. Man entwickelt sich ständig.. :)

Wolverine

User
  • #2.597
@Julianna Bist du so ein richtiger weiblicher Nerd?
Ich finds irgendwie attaktiv, dass du dich mit dem Zeugs auskennst.. Auch Star Trek und Stargate kennst du.. :D x)

tigersleep

User
  • #2.599

Und der Titel "nerdigster User" geht diese Woche an @Julianna, mit großem Abstand. Eigentlich ohne nennenswerte Konkurrenz :D

• Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and Julianna

Julianna

User
  • #2.600
Nein eigentlich nicht. Eher eine bunte Mischung. Bisschen Nerd ist wahrscheinlich auch mit drin. Aber weder Brille noch Zahnspange noch sonst was seltsam nerdiges wirst du an mir finden ;)
Ich finds irgendwie attaktiv, dass du dich mit dem Zeugs auskennst.. Auch Star Trek und Stargate kennst du.. :D x)
Ja ich mag science fiction. Warum auch nicht :) Und DC und Marvel.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #2.603
Und damit ist sie das heisseste Mädel in nem Forum mit lauter Nerds.. hahaha
:p

...wäre ja super :) Nur leider stehe ich nicht auf (echte) Nerds. Die dürfen gerne Kumpel sein... mehr aber auch nicht :D friendzone-Alarm.
Ich nehm da lieber den Rock-Musiker.

Das habe ich früher viel gemacht.. Telefon aus, Headset an und das ganze WE Videospiele gespielt alleine.
...und das ist nicht nerdig ? :eek:
...ganz zu schweigen davon, dass selbst du Stargate geschaut hast. :p:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #2.605
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #2.607
jup.
Hab heute Zugang zur Cloud bekommen, um in die Songs reinzuhören. Natürlich alles top secret :rolleyes: Aber man hat Genade mit mit walten lassen, als vertaute Angehörige, und so durfte ich dann doch heimlicher Mithörer werden. Ich war aber erstaunlich positiv überrascht. Hätte ich denen gar nicht zugetraut :D
Ich hab mal ne Sängerin kennen gelernt.. die war ganz cool..

Julianna

User
  • #2.610
stehst du auf ältere Frauen :D
Sie ist Jahrgang 1964