Gigaset

User
  • #26.041
Ja, sogar eine Einladung. An euch beide natürlich. Wie war/ist euer erstes gemeinsames Weihnachten?

Erstmal soll ich liebe Grüsse von der "Formel" ausrichten.

Wie kommen wir denn zu der Ehre einer Einladung?......und was würde dir denn da so vorschweben?;)

Wir haben z.B. gerade eben ein Gin-Tasting in R gebucht. Evtl. Lust sich da anzuschließen?

Wir geniessen selbstverständlich jetzt die gemeinsame Zeit, ob Weihnachten oder nicht.

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 22399, Deleted member 21128 und 2 Andere

Wolverine

User
  • #26.043
Also Mond und Creolo sollten sich mal treffen.
Bin zu faul jetzt Links zu kopieren..

Wo ist der Kaffee?
*grummmel*

Sevilla21

User
  • #26.044
*schenktdemVielfraßfrischgebrühtenKaffeeeinundräumtdieScherbenvomVortagweg* So. Und ein paar Kekse stell ich auch noch hin bevor alle mit ihren "guten" Vorsätzen fürs neue Jahr beginnen.
Bevor es ins neue Jahr geht sollte das alte "aufgearbeitet" werden!;)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.045
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
  • #26.046
*nochmehrschokomandelnfutter
Ich arbeite dran.
Bis 31.12. muss alle Schoko weg sein ;)

Und ab 3.1., spätestens 5.1., vielleicht 6. - gibt es hier nix mehr an unguten Versuchungen. Kein helles Brot. Kein Kakao. Keine Schokolade. Kein Aufschnitt. Keine Nudeln. Zucker eh schon nicht. Kein Fertigmüsli. Kekse. Fruchtjoghurts. Milch. ...
Dann gehört der Kühlschrank wieder mir alleine. Nie mehr kochen. Nie mehr einkaufen. Chakka!

*sämtliche organe gucken sich gerade ratlos an und befürchten bedrohliche zeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Anthara und ein anderer User

Rise&Shine

User
  • #26.048
Ich arbeite dran.

Und ab 3.1., spätestens 5.1., vielleicht 6. - gibt es hier nix mehr an unguten Versuchungen. Kein helles Brot. Kein Kakao. Keine Schokolade. Kein Aufschnitt. Keine Nudeln. Zucker eh schon nicht. Kein Fertigmüsli. Kekse. Fruchtjoghurts. Milch. ...
Dann gehört der Kühlschrank wieder mir alleine. Nie mehr kochen. Nie mehr einkaufen. Chakka!

*sämtliche organe gucken sich gerade ratlos an und befürchten bedrohliche zeiten

Dabei fällt mir auf: Du hast nicht gesagt, welches Jahr! Sehr clever ;)

• Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.058
Erstmal soll ich liebe Grüsse von der "Formel" ausrichten.
Danke! Liebe Grüße zurück!
Wie kommen wir denn zu der Ehre einer Einladung?......und was würde dir denn da so vorschweben?;)
Das hier war jetzt erstmal eine virtuelle Einladung ans Lagerfeuer...
Wir haben z.B. gerade eben ein Gin-Tasting in R gebucht. Evtl. Lust sich da anzuschließen?
Klingt toll, danke. Wann wär das denn?
Wir geniessen selbstverständlich jetzt die gemeinsame Zeit, ob Weihnachten oder nicht.
:)

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #26.060
*schenktdemVielfraßfrischgebrühtenKaffeeeinundräumtdieScherbenvomVortagweg* So. Und ein paar Kekse stell ich auch noch hin bevor alle mit ihren "guten" Vorsätzen fürs neue Jahr beginnen.

Danke. *Stibitzt ein Schokolädchen vom Baum und legt es Sevilla hin...
Schlabbert seinen Kaffee aus und schaut mit schräg gedrehtem Kopf rüber in den "Erfahrungen eines Mannes"-Thread.... o_O:rolleyes::eek::D:oops:

Wolverine

User
  • #26.062
Ich arbeite dran.

Verbanne ein Lebensmittel jede Woche. Noch besser: jeden Monat.

...Dann funktionierts auch.:rolleyes::rolleyes:

D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.065
  • Like
Reactions: Sevilla21, Mimps, Rise&Shine und 2 Andere
  • #26.067
Der Darm mag angeblich Weißbrot viiiel lieber - du hängst bloß an der "falschen" Ernährungsphilosophie :D: Kohlehydrate sind pfui, aber wenn schon, dann Weißbrot, weil Vollkorn macht den Darm löchrig :D:D.

Edit : ich bin aber sowieso eine Anhängerin von "alles erlaubt, aber in Maßen :) - bloß keine Verbote uns Selbstkasteiungen!
Da bin ich ganz bei Dir. Muss man selber rausfinden, was passt. Und die Mischung macht es ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #26.069
na hast es ein paar Mal erwähnt... Mütter sind da ja etwas zwischen Müllbergfrust und Liebe zerissen.
Meiner will wiedermal bei mir einziehen hab ich gehört.. kann er vergessen.
Gilt doch nicht nur für Mütter.

Ach nein. Das war kein Müllbergfrust mehr. Das war nur noch zum Schmunzeln. Über sowas bin ich drüber. Und dankbar, dass wir diesen Entwicklungsgrad noch gemeinsam erleben durften! Sehr dankbar.

Nein. Wir sind beide mehr als reif für den Auszug. Ich freu mich auf dauersturmfrei. Aber es geht eben auch wieder etwas unwiederbringlich zu Ende. Und ich muss mich eh dauernd neu sortieren, das ist eben anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 23428 and Deleted member 7532