Beiträge
7.176
  • #25.921
Bin ich der Einzige, den diese Art von "Humor" nicht anspricht?:eek::eek:

Ich mein.. Kommt schon. Smooties haben oft mehr Kalorien in Form von Zucker als Bier. Go home bitch.... ur not funny.
Ihre furchbare Stimme macht das Ganze nicht besser..
Ja. Sie ist gewöhnungsbedürftig und sie kann es besser. Aber trotzdem ist sie verdammt gut.

Übrigens geht es nicht um gekaufte Smoothies ...;) Wer kauft denn so was :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #25.922
Ja. Sie ist gewöhnungsbedürftig und sie kann es besser. Aber trotzdem ist sie verdammt gut.

Übrigens geht es nicht um gekaufte Smoothies ...;) Wer kauft denn so was :rolleyes:
Ich will dich nicht angreifen und ich hab nicht weiter als 10 sekunden oder so reingehört. Ich find das total cringy.. Zum Fremdschämen.

Ich hab meinen sarkastischen, doofen, situationsbedingten, schwarzen Humor. Und der kommt auch recht gut an. Bei den Ladies mein ich.. :p (Ich könnte probieren, obs bei Pflanzen auch positiv wirkt..)
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich wohlfühlen muss, dass dieser funktioniert. Ich kann auch genau so kalt sein, wie sich Synergie hier anfühlt.. :D

Den selben Humor beim Daten zu finden ist einfach super geil.. Zum Glück mögen einige Frauen situationsbedingten Sarkasmus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #25.924
Warum auch. Ich fühl mich auch nicht angegriffen.

Ich fand sie anfangs ziemlich schrecklich. Aber sie hat echt was drauf.
Der Link war vielleicht vorschnell gepostet. Ich denke manchmal etwas um die Ecke. Und habe nicht bedacht, dass die Art eben polarisiert. Ich hatte etwas anderes im Kopf .. Im Rheinland ist sie recht populär und wird eben anders wahrgenommen.

Skeptisch werde ich, wenn jemand (und Männer tun das gerne) über seinen Humor spricht und ihn erklärt. Als besonders. Oder anders. Kann man seinen Humor erklären?? Humor, den man erklären muss, oder meint erklären zu müssen, ist ... komisch ;)
Ach ja - und total abtörnend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, LC85, Rise&Shine und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #25.925
So. Nachdem ich jetzt sprechende Links bauen kann (Danke, bei @HH_77 abgeguckt) wie heißen die Befehle in den eckigen Klammern. Tags ist doch falsch. Smartcodes?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.928
pssst *flüster
Nicht so laut. *sichumguckt
Dann flieg ich auf.
Mehr kann ich doch noch nicht. *rotwerd

Zitat von himbeermond:
@Observer
- setz am Anfang die ganzen Quotetags, damit teilst du in Zitatabschnitte (copy und paste)
- geh vor dem Abschicken in den anderen Editormodus und lösch die ganze Size-Tags und schau dass die Quote-Tags ordentlich gesetzt sind (am Zitatanfang ohne Slash, am Ende mit).

Doch, doch. Ich musste echt etwas überlegen wie ich den wiederfinde :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.929
sie kann es besser. Aber trotzdem ist sie verdammt gut.
Ja, sie ist klasse! Das ist jetzt nicht ihre beste Nummer.
Übrigens geht es nicht um gekaufte Smoothies ...;) Wer kauft denn so was :rolleyes:
:) Viele. Ich auch manchmal, aber keine grünen. :D
hab nicht weiter als 10 sekunden oder so reingehört.
Typisch. Aber dann urteilen und weg. :rolleyes:
Und der kommt auch recht gut an. Bei den Ladies mein ich.. :p
Schon klar.
Und habe nicht bedacht, dass die Art eben polarisiert.
Macht doch nix.
Humor, den man erklären muss, oder meint erklären zu müssen, ist ... komisch ;)
Wenn's wenigstens noch komisch wär. ;)
So. Nachdem ich jetzt sprechende Links bauen kann (Danke, bei @HH_77 abgeguckt) wie heißen die Befehle in den eckigen Klammern. Tags ist doch falsch. Smartcodes?
Wie geht'n das?
 
Beiträge
7.176
  • #25.930
Doch, doch. Ich musste echt etwas überlegen wie ich den wiederfinde :)
*doppeldaumenhoch
Tolles Gefühl, wenn man eine Lösung findet, ne?;)

Aber doll erklärt war es nicht *wisper

Ich habe tatsächlich gegoogelt. Jetzt hab ich den Salat. Da komme ich von Hölzchen auf Stöckchen und würde am Liebsten gleich alles mögliche ausprobieren. Exakt das hatte ich befürchtet:rolleyes:

Aber das Nerdgen muss warten, denn das Betüddelgen hat Vorrang. Heute mit dem ersten Augenaufschlagen fiel es mir ein - ich habe noch keine Glühweinmarmelade gekocht dieses Jahr. Das mach ich jetzt.
:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.933
Uahh ... Gestern Abend noch mit Freunden (sehr gute Freunde, auch Freunde vom Ex) zusammen gesessen. Diese Nacht hat es mich mit voller Wucht eingeholt.
Sch... Weihnachten! Blöde gefühlsduselei!
WANN hört das endlich auf? :(:oops:
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.937
Uahh ... Gestern Abend noch mit Freunden (sehr gute Freunde, auch Freunde vom Ex) zusammen gesessen. Diese Nacht hat es mich mit voller Wucht eingeholt.
Sch... Weihnachten! Blöde gefühlsduselei!
WANN hört das endlich auf? :(:oops:
Da musst du nach so langer Zeit in Jahren (und nicht nur zwei - drei) denken. Aber es wird - das verspreche ich dir, weil ich das Gefühl habe, dass du echt auf einem guten Weg bist :).
Aber die Narben bleiben immer - und gaaanz selten spürt man die vielleicht immer - tun dann aber nicht mehr weh.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette, Deleted member 23428 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #25.939
Skeptisch werde ich, wenn jemand (und Männer tun das gerne) über seinen Humor spricht und ihn erklärt. Als besonders. Oder anders. Kann man seinen Humor erklären?? Humor, den man erklären muss, oder meint erklären zu müssen, ist ... komisch ;)
Ach ja - und total abtörnend ;)
Abturnend hier ist doch keine schlimme Sache. Wer sucht hier drin schon sein Gegenüber. Hier wird mit kühlen Köpfen diskutiert. Und wenn dann und wann einer einen fahren lässt laufen alle rot an und niemend sagt etwas.. :)

Mein Profil hatte mehr Anschreiben von Frauen, als viele Frauen hier von Männern kriegen. Mein Humor kommt an. Zumal ich etliche Anschreiben hatte, die genau das gesagt haben.. :oops: Glaubs.. Bei so vielen verliert Mann schnell die Übersicht. :p:D
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.540
  • #25.940
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett, himbeermond, Sevilla21 und 8 Andere