User
- #25.891
Immer doch. Gern.Danke!
Cool.
Das habe ich gebraucht.
*taucht unter und schwimmt weg
*Setzt sich ans Feuer und brät sich ein extra grosses Steak.*
Zuletzt bearbeitet:
Immer doch. Gern.Danke!
Cool.
Das habe ich gebraucht.
*taucht unter und schwimmt weg
@HH_77 Das ganze weihnachtsessen hat zu wenige Kalorien und macht zu schnell satt..
Fondue essen über 3 Stunden und am Ende doch zuwenige Kalorien..
*schiebt sich noch zwei Schoko-Marzipanriegel in den Mund*
Wenigstens die 2 haben 500kcal..
*schmeisst noch ein paar Laktasetabletten und ne Chemiekeule nach*
Das sind dann 5% weniger wie sonst auch.So machst Du Dir hier 90% der Mädels zum Feind.![]()
Das sind dann 5% weniger wie sonst auch.![]()
Mist, meins hat Ferien und ist erst am 02.01. wieder auf.Aufm Weg ins Gym!
Ist aber bitterer Ernst.. Die Mädels hier drin hassen mich.
Ist aber bitterer Ernst.. Die Mädels hier drin hassen mich.
*nörgel, nörgel, jammer, jammer...*
...vor allem die eisige @Synergie...
![]()
![]()
Mist, meins hat Ferien und ist erst am 02.01. wieder auf.
Ich hab heute Mittag einen schönen langen Spaziergang gemacht. War keiner weiter zu sehen, saßen wohl alle beim Gänsebraten....
Ich kann grad noch so damit umgehen.. x))Ach was, doch nicht alle!
An deiner Stelle wäre mir das Schnuppe.
Deleted member 20013
ionchen und Schnuppe.... das hat was..... ein Schnüppchen sozusagen.Ach was, doch nicht alle!
An deiner Stelle wäre mir das Schnuppe.
Deleted member 23428
Felsenmeer! Kenn ich auch! Kommen wir etwa aus der selben Stadt?
Oder gibt's da mehr von.
Allen einen schönen Tag.
Deleted member 22399
Du wohnst ganz schön weit weg. Zum Stammtisch "mal eben" zu kommen, ist nicht. Aber war da nicht dieser Silvester-Fred? Die Feiern doch dann bei dir in der Nähe, oder?Im Odenwald. Die Stadt ist dann so 8,9 km entfernt. Ist ja bergig![]()
Deleted member 23428
Du wohnst ganz schön weit weg. Zum Stammtisch "mal eben" zu kommen, ist nicht. Aber war da nicht dieser Silvester-Fred? Die Feiern doch dann bei dir in der Nähe, oder?
Deleted member 22399
Danke! Nein ein weicher (dünner) roter Pullover (meine Tochter nennt ihn Mama's "Statement-Pullover") und einen schicken Minirock. Sah sehr weihnachtlich-schick aus.@Fraunette
Aber Hallo! Der Glitzerfummel steht dir....
*Sieht genau hin*
...Ist das ein kratziger Wollpullover?
Ehm naja.. Ist ja Weihnachten..
Wie geht es dir? Noch Schmerzen?
Ich muss wohl doch mal zu euren Treffen kommen..Danke! Nein ein weicher (dünner) roter Pullover (meine Tochter nennt ihn Mama's "Statement-Pullover") und einen schicken Minirock. Sah sehr weihnachtlich-schick aus.![]()
Schön zu hören. Brühe bring auch was. Falls du den Tee nicht mehr sehen kannst..Keine Schmerzen mehr, danke der Nachfrage. Trinke aber immer noch literweise Tee - sicher ist sicher.![]()
*versucht der Fraunette die Decke weg zu ziehen.. Grrrr*kuschelt sich auf der Couch in ihre Decke
Deleted member 22399
Nicht nur davon reden - handeln!Ich muss wohl doch mal zu euren Treffen kommen..
Nächstes Jahr vielleicht..Nicht nur davon reden - handeln!
Oh schade. Mein Felsenmeer ist am Rand des Sauerlands.Im Odenwald. Die Stadt ist dann so 8,9 km entfernt. Ist ja bergig![]()
Frag doch mal @creolo - der wohnt ja fast in der Schweiz. Und er scheint Rheinlandmädels zu kennenNächstes Jahr vielleicht..![]()
Dann wäre ja das Outfit für das nächste Treffen klar.Danke! Nein ein weicher (dünner) roter Pullover (meine Tochter nennt ihn Mama's "Statement-Pullover") und einen schicken Minirock. Sah sehr weihnachtlich-schick aus.
Keine Schmerzen mehr, danke der Nachfrage. Trinke aber immer noch literweise Tee - sicher ist sicher.
*kuschelt sich auf der Couch in ihre Decke, grinst, weil der Tag so schön war, nimmt ihre Tasse und trinkt tapfer ihren Tee.*
Deleted member 23428
Frag doch mal @creolo - der wohnt ja fast in der Schweiz. Und er scheint Rheinlandmädels zu kennen![]()
DauerwelleKlar. War immer lustig wenn Rheinlandmädels in Michelstadt Urlaub machen und in den Kneipen Odenwälder Jungs aufreissen wollen. Dauerwelle, Minirock und riechen so gut.
Man versteht zwar nix, aber das ist wohl ganz gut so.![]()
Deleted member 23428
DauerwelleUnd Dialekt spricht doch auch keiner mehr (also kein Kölner, der die Stadt auch mal verlässt).
Wie lange ist das denn her?![]()
hihi *handvorhält * grinstJa ist 4,5 Jahre herWaren bestimmt Düsseldorfer oder sowas.
Weshalb sollte man die nicht verstehen? Ist doch in vielen Fällen das, was wir unter Hochdeutsch verstehen. Mal abgesehen von Kölsch und Öscher Platt ;-)Klar. War immer lustig wenn Rheinlandmädels in Michelstadt Urlaub machen und in den Kneipen Odenwälder Jungs aufreissen wollen. Dauerwelle, Minirock und riechen so gut.
Man versteht zwar nix, aber das ist wohl ganz gut so.![]()
Bin ich der Einzige, den diese Art von "Humor" nicht anspricht?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |