User
- #25.861
Letzten Mittwoch. Der wollte mich krankschreiben ... Da konnte ich ja nur herzhaft lachen.Oh. Ich hoffe, du warst noch vor den Feiertagen beim Doc?
Letzten Mittwoch. Der wollte mich krankschreiben ... Da konnte ich ja nur herzhaft lachen.Oh. Ich hoffe, du warst noch vor den Feiertagen beim Doc?
Deleted member 21128
Aaaahhhh - ich habe heute NIX. Vielleicht mal zu Mama. Sonst nix nix nix![]()
Mache ich mit meinem Sohn heute noch.
*grübel*Also wenn wir noch Bescherung machen würden
In meinen Garten kann man im Sommer, wenn die Hecke dicht ist, nicht reingucken, auch nicht aus den Nachbarhäusern, was ich sehr schätze. Drohnen find ich doof.ich wäre die erste, die so nen Kram verschenkt.
Echt jetzt? Warum das denn?Aber er erwartet auch nix.
Deleted member 22399
Ach @himbeermond ...Letzten Mittwoch. Der wollte mich krankschreiben ... Da konnte ich ja nur herzhaft lachen.
Deleted member 22399
*bunte Fische, bunte Fische, bunte Fische*In meinen Garten kann man im Sommer, wenn die Hecke dicht ist, nicht reingucken, auch nicht aus den Nachbarhäusern, was ich sehr schätze. Drohnen find ich doof.![]()
Deleted member 21128
Ne ne, die kenn ich auch. Mit "es geht" meinte ich, dann darf er Plissees kennen und sich merken, was Frauen sagen.Du hast ein zu einseitiges Bild von Schwulen. Ich kenne da auch Megazicken.
Nein. Immer noch nicht. Will nicht werden.
Letzten Mittwoch. Der wollte mich krankschreiben ... Da konnte ich ja nur herzhaft lachen.
Ich dachte, himbeermond ist beruflich selbständig? Dann bringt das glaub ich eh nix, oder?
Ich habe nix vor, muss nichts tun heute.Jetzt bin ich komplett verwirrt.
*grübel*
In meinen Garten kann man im Sommer, wenn die Hecke dicht ist, nicht reingucken, auch nicht aus den Nachbarhäusern, was ich sehr schätze. Drohnen find ich doof.
Echt jetzt? Warum das denn?![]()
Deleted member 21128
Kann nur hoffen, dass die mit dem Rock bei drei auf'm Baum sind...Mmmmh - @Synergie und @Wolverine sind beide verschwunden ....
@creolo meldet sich auch nicht mehr. Was is'n da los????
Deleted member 23428
Such grad noch eine Weihnachtsklarsichttüte für die selbstgemachten Pralinen. Eine zuwenig. Bekommt meine Schwester ihre in einer Hundekottüte. Kannse immer gebrauchen. Besser?Du machst mir Angst: du weißt was Plissees sind, merkst dir, was Frauen sagen/schreiben, kochst ...
Du machst alles kaputt. Die fein gepflegten Vorurteile Männern gegenüber muss ich jetzt alle über Board werfen.![]()
Deleted member 21128
Danke. Endlich mal klare Kommunikation.Jetzt verständlicher?
Deleted member 22399
Och @creolo , ich wollte dich nicht ärgern.Such grad noch eine Weihnachtsklarsichttüte für die selbstgemachten Pralinen. Eine zuwenig. Bekommt meine Schwester ihre in einer Hundekottüte. Kannse immer gebrauchen. Besser?![]()
Deleted member 21128
Schwul.selbstgemachten Pralinen
Ne, doch nicht.Bekommt meine Schwester ihre in einer Hundekottüte.
Mmmmh - @Synergie und @Wolverine sind beide verschwunden ....
@creolo meldet sich auch nicht mehr. Was is'n da los????
Spannend dass Du das vermutest. Wie kommst du drauf?Ich dachte, himbeermond ist beruflich selbständig? Dann bringt das glaub ich eh nix, oder?
Deleted member 23428
Kann nur hoffen, dass die mit dem Rock bei drei auf'm Baum sind...
Deleted member 22399
Deleted member 21128
Kommt jetzt wieder ganz drauf an, mit wem Frau zuzelt und wie sie das macht.Das Würstezutzeln sieht ja nicht so sexy aus .. Eigentlich sollte man die in der Öffentlichkeit nicht essen. Oder Frau.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte wohl mal den Eindruck.Spannend dass Du das vermutest. Wie kommst du drauf?![]()
Das beruhigt mich - mit dem Pelle abziehen.Kommt jetzt wieder ganz drauf an, mit wem Frau zuzelt und wie sie das macht.
Ne, unter uns, ich zieh die Haut auch ab. Hab aber jedesmal Angst, ausgewiesen zu werden. Oder in ein Auffanglager gesteckt.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte wohl mal den Eindruck.
Deleted member 23428
@creolo - was war das für ein Matschlauf gestern? Privat oder Event?
Warum sollte man was machen, was nicht seins ist?Privat. Zum Felsenmeer (Seehr bekannt).
So in Horden laufen ist net so meins. Sollt ich aber mal machen.![]()
Deleted member 23428
Warum sollte man was machen, was nicht seins ist?
Okay. Vielleicht als Bestätigung. Oder, um es doch toll zu finden .. So wie alleine in Urlaub fahren vielleicht *denk
Warum hat eine Katze Hundekottüten *nochmehrgrübel
... und Drohnen !Siehste - ich hab erst gar keine
Nö - hier kann man nicht wirklich reinschauen. Nur auf Ballonfahrer muss ich achten![]()
Felsenmeer! Kenn ich auch! Kommen wir etwa aus der selben Stadt?Privat. Zum Felsenmeer (Seehr bekannt).
So in Horden laufen ist net so meins. Sollt ich aber mal machen.![]()
Deleted member 20013
*schnappt sich @Synergie knuddelt sie ganz heftig, setzt ihr ein Haarreifen mit Rentierohren auf den Kopf, läßt die verdutzte Synergie los, fängt schallend an zu lachen ... Sie sieht aus wie eine Discokugel ... Überall Glitzer*
Von wegen, früher war mehr Lametta![]()
*Nimmt die süsse @Synergie, wirft sie über die Schulter und geht mit ihr richtung Pool
*steh immer noch da wie eine Salzsäule und bekomm langsam Hunger.
Deleted member 20013
Danke!*Nimmt die süsse @Synergie, wirft sie über die Schulter und geht mit ihr richtung Pool
Aleopp!!
Platsch!!*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |