D
Deleted member 21128
Gast
- #25.831
In dem Fall ja eine besonders treffende Formulierung.aus dem Staub macht.....
ob das eigentlich netter ist?Das war aber nicht sehr nett
...*Schiebt Fraunette das Nutellaglas hin*..
Deleted member 21128
In dem Fall ja eine besonders treffende Formulierung.aus dem Staub macht.....
ob das eigentlich netter ist?Das war aber nicht sehr nett
...*Schiebt Fraunette das Nutellaglas hin*..
Deleted member 22399
Das ist schön! Meine Kinder haben sich gestern auch sehr gefreut. Ich konnte dieses Jahr tatsächlich jedem ein Geschenk machen, wovon sie gar nicht wussten, dass sie es sich überhaupt wünschen. Das war toll. Und mein Sohn und ich haben uns über meine Tochter amüsiert, die vor Freude eine halbe Stunde durchs Wohnzimmer gehüpft ist.Hey Fraunette, ja, ganz anders. Entspannt, lustig, unkompliziert, harmonisch. Mit einem Menschen, der sich unglaublich freuen kann. So hab ich das einfach sehr viele Jahre nicht erlebt. (Letztes Jahr war die Freude wegen Krankheit ein wenig getrübt.)
Deleted member 23428
In dem Fall ja eine besonders treffende Formulierung.
ob das eigentlich netter ist?![]()
Deleted member 22399
*schnappt sich @Synergie knuddelt sie ganz heftig, setzt ihr ein Haarreifen mit Rentierohren auf den Kopf, läßt die verdutzte Synergie los, fängt schallend an zu lachen ... Sie sieht aus wie eine Discokugel ... Überall Glitzer*
Deleted member 21128
Klingt wunderbar!Meine Kinder haben sich gestern auch sehr gefreut. Ich konnte dieses Jahr tatsächlich jedem ein Geschenk machen, wovon sie gar nicht wussten, dass sie es sich überhaupt wünschen. Das war toll. Und mein Sohn und ich haben uns über meine Tochter amüsiert, die vor Freude eine halbe Stunde durchs Wohnzimmer gehüpft ist.
Ja, das machen wir auch so, das ist auch irgendwie respektvoll. Allerdings... Meine Tochter kommt heute von ihrer Mama zurück und hat mich ausdrücklich dum gebeten, die Bescherung mit ihr erst zu machen, wenn die Eltern meiner Freundin, die heute zum Essen kommen, wieder weg sind. Soviel Aufmerksamkeit sei ihr unangenehm.Wir haben es dieses Jahr so gemacht, das einer nach dem anderen sein Geschenk aufgemacht hat. Viel schöner so, als wenn alle gleichzeitig auspacken.
Deleted member 21128
Tomorrow!
Du kannst aber das Weißwürstle nicht ohne süßen Senf essen!? *schüttel
Auch schön.Sonst nix nix nix![]()
Deleted member 22399
Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gestern einen schönen Tag gehabt.Guten Morgen.
Ja bitte, ein Weißwürstchen. Bloß nix Süßes
Aaaahhhh - ich habe heute NIX. Vielleicht mal zu Mama. Sonst nix nix nix![]()
Mache ich mit meinem Sohn heute noch. Zumal wir gestern keine eigentliche Bescherung hatten. Bis auf Mitbringsel ...Klingt wunderbar!
Ja, das machen wir auch so, das ist auch irgendwie respektvoll. Allerdings... Meine Tochter kommt heute von ihrer Mama zurück und hat mich ausdrücklich dum gebeten, die Bescherung mit ihr erst zu machen, wenn die Eltern meiner Freundin, die heute zum Essen kommen, wieder weg sind. Soviel Aufmerksamkeit sei ihr unangenehm.![]()
Deleted member 22399
Wie war dein Gulasch? Ist's gut angekommen?Mache ich mit meinem Sohn heute noch. Zumal wir gestern keine eigentliche Bescherung hatten. Bis auf Mitbringsel ...![]()
Deleted member 21128
Du kannst deine Nüsse ablegen? Magic!Synergie hätte ich die ohne Nüsse hingeschoben![]()
Holländische Verhältnisse... Meine Nachbarn haben das auch, allerdings haben sie eine recht langweilige Beziehung...Ich hab gar nix vor den Fenstern.
Danke. Das krieg ich bis Karneval nicht mehr raus.Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gestern einen schönen Tag gehabt.
*verteilt ein bisschen Glitzer in @himbeermond's Locken.*
Ha, (fast) ein Weihnachtsengel![]()
Deleted member 21128
Der arme, der wird ja enttäuscht sein!Mache ich mit meinem Sohn heute noch.
Sonst nix nix nix![]()
Deleted member 22399
Siehst du, Arbeit gespartDanke. Das krieg ich bis Karneval nicht mehr raus.![]()
Da bin ich ja mal gespannt ...Ja. War richtig schön. Wobei vor allem mein Sohn echt grandios ist. Ich könnte grad ne Liebeserklärung schreiben![]()
Deleted member 23428
Du kannst deine Nüsse ablegen? Magic!
Meine Nachbarn haben das auch, allerdings haben sie eine recht langweilige Beziehung...![]()
Deleted member 22399
Du machst mir Angst: du weißt was Plissees sind, merkst dir, was Frauen sagen/schreiben, kochst ...tztz, bei der letzten Nutelladiskussion brachte sie nussfreie mit.
Auf sowas achtet Männer mit Plissees halt![]()
Deleted member 21128
Am besten sind Drohnen. Modern times...Nur auf Ballonfahrer muss ich achten![]()
Das verstehe ich gerade nicht *dickefragezeichenindenaugenstehenDer arme, der wird ja enttäuscht sein!
Deleted member 21128
Vielleicht ist er schwul, dann geht's.Du machst mir Angst: du weißt was Plissees sind, merkst dir, was Frauen sagen/schreiben, kochst ...
Du machst alles kaputt. Die fein gepflegten Vorurteile Männern gegenüber muss ich jetzt alle über Board werfen.![]()
Deleted member 21128
Wegen dem "nix, nix, nix", hab ich doch mitzitiert.Das verstehe ich gerade nicht *dickefragezeichenindenaugenstehen
Deleted member 22399
An sich selbst? Er trug gestern eine Schürze!!!@WolkeVier @Fraunette Alles gut. @creolo mag Miniröcke.![]()
Also wenn wir noch Bescherung machen würden - ich wäre die erste, die so nen Kram verschenkt. Neben selbstgestrickten Socken.Am besten sind Drohnen. Modern times...
Nee - der wird nicht enttäuscht seinWegen dem "nix, nix, nix", hab ich doch mitzitiert.
Lauschlappen wieder gut?
Du hast ein zu einseitiges Bild von Schwulen. Ich kenne da auch Megazicken.Vielleicht ist er schwul, dann geht's.
Deleted member 22399
Oh. Ich hoffe, du warst noch vor den Feiertagen beim Doc?Nein. Immer noch nicht. Will nicht werden.
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |