User
- #25.801
Kann ich mir nicht vorstellen. 99% der Menschen brauchen das, warum auch immer. 
Deleted member 23428
Zähle mich dieses Jahr zu den 1%![]()
Ich auch nicht!!Egal, ich geh eh nicht hin.![]()
Das kommt ja auch zu dir. Zeitlich bestimmt.Egal, ich geh eh nicht hin.![]()
Das wäre mal ein guter Kommentar auf meine Frage an @HH_77Das braucht die Masse, sonst ist sie orientierungslos.![]()
Nope, trage keine Uhren.Sag mal hast du so ne Smartwatch??
War wirklich komisch.. Sie hatte nen Grundverbrauch von 1700k und dann eben zwischen 400 und 1900 zusätzlich.. Kam mir sehr unseriös vor. Irgendwie nach Schritten oder so..Nope, trage keine Uhren.
Und wenn es soweit ist, dass ich elektronische Hilfsmittel über meinen Kalorienverbrauch brauche, mache ich was falsch.![]()
Bei mir im Studio ist ein Marathon-Läufer, der hat keinen Fitness-Tracker etc.Wobei ihr die Uhr ja bei der Marathonvorbereitung helfen soll.. Wenns wirkt..![]()
Das wäre mal ein guter Kommentar auf meine Frage an @HH_77![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Irgendwo habe ich gestern gelesen, Deine Plissees hängen. Ich glaube, du bist der einzige Mann, der weiß, was das ist.Dann leg ich mal Holz nach und spendiern Kaffee
Deleted member 23428
Irgendwo habe ich gestern gelesen, Deine Plissees hängen. Ich glaube, du bist der einzige Mann, der weiß, was das ist.
Edit: Plissee = eine Art Gardine (für alle, die meinen, das wäre was unanständiges!)![]()
Deleted member 22399
Du bist Plissee-süchtig!Ja hatte mit einem angefangen und jetzt hängen 6 nebeneinander![]()
Deleted member 23428
Du bist Plissee-süchtig!![]()
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Das habe ich mir gedacht
Deleted member 22399
Guten Morgen Wölkchen, war denn gestern etwas besonders oder anders, dass dir erst jetzt bewusst wurde, wie sehr du Weihnachten magst?Die mit der Goldkante?
Guten Morgen!
Mei, war des scheee! Hab gar nicht gewusst, dass ich Weihnachten so mag!
Krass, schon wieder hungrig. Ich spendiere Münchner Weißwürste mit Brezen und süßem Senf und Weißbier. Wer zuzelt mit?![]()
Deleted member 22399
Na super. Und du musst direkt wieder mit dem schlechten Gewissen und dem Inneren Schweinehund um die Ecke kommen.
Deleted member 23428
*guckt sich um und guckt ganz verdutzt aus der Wäsche.
Der Glitzer ist ausschließlich an @Fraunette und @Wolverine
Was ist hier gelaufen?
Kein Wunder, dass @Wolverine sich so schnell aus dem Staub macht.
Deleted member 21128
Hey Fraunette, ja, ganz anders. Entspannt, lustig, unkompliziert, harmonisch. Mit einem Menschen, der sich unglaublich freuen kann. So hab ich das einfach sehr viele Jahre nicht erlebt. (Letztes Jahr war die Freude wegen Krankheit ein wenig getrübt.)Guten Morgen Wölkchen, war denn gestern etwas besonders oder anders, dass dir erst jetzt bewusst wurde, wie sehr du Weihnachten magst?
Ich schmeiß gern auch paar Debreziner und Wienerle (Frankfurter, Saitenwürstle) ins Wasser.Bääähh, Weißwürste zum Frühstück. *schauer läuft über den Rücken*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |