Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.552
Aber ihr spricht hier über Zeugs, dass bei mir schon lange nicht mehr and der Tagesordnung ist... :)
Das ist gut :)
Ich bin auch froh, weder traurig noch verwirrt zu sein (aber ich war es auch mal zwischenzeitlich). Momentan läufts so gut bei mir, dass es mir seltsam vorkommt. Unterbewusst warte ich glaube ich darauf, dass irgendwas Blödes kommt, ein Problem sich auftut...irgendwas... aber es tut sich nichts. Es läuft hervorragend. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.554
das ist gut :)
Ich bin auch froh, weder traurig noch verwirrt zu sein (aber ich war es auch mal zwischenzeitlich). Momentan läufts so gut bei mir, dass es mir seltsam vorkommt. Unterbewusst warte ich glaube ich darauf, dass irgendwas blödes kommt, ein Problem sich auftut...irgendwas... aber es tut sich nichts. Es läuft hervorragend. Seltsam. :D
Also ich bin total traurig und verwirrt!
@Julianna Das neue Star Trek Discovery ist grottenschlecht... :( :( :(
Ich kann nicht glauben, dass die mit der Erwartung von Millionen von Fans so was Schlechts hingekriegt haben.. Und dabei bin ich noch nichteinmal ein Star Trek Fan. Ich hatte es immer eher mit dem Stargate Franchise...
Verwirrt und traurig ja..
Und noch mehr verwirrt und traurig, weils in der aktuellen Folge um die Liebe geht und ich bei dem Theme nie bescheid weiss. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.555
So, mit angefülltem Bäuchlein schläft man beruhigt ein - buenas noches señores y señoritas!
 
  • Like
Reactions: Julianna and Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.557
vielleicht liegt das
Das neue Star Trek Discovery ist grottenschlecht.
daran:
Und dabei bin ich noch nichteinmal ein Star Trek Fan.
?
Hast du die Kinofilme von J.J Abrams gesehen?

Ich hatte es immer eher mit dem Stargate Franchise...
Ja Stargate habe ich auch geschaut. Ich bekenne mich dazu :D

Verwirrt und traurig ja..
Und noch mehr verwirrt und traurig, weils in der aktuellen Folge um die Liebe geht und ich bei dem Theme nie bescheid weiss. :D :D
welche Folge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.558
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.560
:oops:Oh... entschuldigen Sie bitte... ähm...Euer Merkwürden!

Nö, als Verwandtschaft müssten es meine sehr viel älteren Brüder sein. Aber eine gewisse Ähnlichkeit was das Lebensgefühl angeht hab ich mit den Herren schon gemein. :) Ich liebe die Menschen, das Licht, die Musik, das Flair dieser Stadt, daher der Name....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.561
Ok mir fallen die Augen zu. Ich bin auch weg. Än Schönä.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #2.562
@HrMahlzahn ich dachte wir sagen hier Paps zu dir oder darf nur ich das? Jedenfalls schön dass du wieder da bist, du verwunschener Kaktus du... :D
 
  • Like
Reactions: chava, MaryCandice and Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.563
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.564
  • Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #2.566
@Sevilla21 hö? Hat der Vampir gedacht, ihr seit ein Paar?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.568
Tja, das ist eine gute Frage! Ich dachte das jetzt eigentlich die letzen Wochen.
Und als ich den Herrn Vampir heute dazu aufgefordert habe sich endlich seine (wenigen) Sachen abzuholen....
Nun ja, er ist inzwischen wieder zu sich nach Hause und ich hab mich ans Lagerfeuer gesetzt - ist ja für Verwirrte auch gedacht!
o_O:oops::eek::rolleyes::(o_O:D:p;):eek:;):(o_O:rolleyes::oops::eek::oops::D:p;):)o_O
Ok verstehe. Als nicht so wirklich. Meh..... Nacht!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.571
Dr.Bean war doch der Vampier?? o_O
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #2.576
@HrMahlzahn ich dachte wir sagen hier Paps zu dir oder darf nur ich das? Jedenfalls schön dass du wieder da bist, du verwunschener Kaktus du... :D
Paps ist exclusiv für dich, mein gar wohl geratener Sohn. Es sei denn einer bringt noch einen notariell beglaubigten Vaterschaftsnachweis an.
Das ist allerdings unwahrscheinlich. In den letzten Jahrzehnten hatte ich sexuelle Kontakte lediglich mit einem Orang-Utan, einem Yeti und zwei Delphinen. Selbstverständlich alle weiblich, ich bin ja nicht schwul. Zur Zeit umgarne ich gerade eine Meerjungfrau, aber die will mich nicht. Der hab ich zu wenig Schuppen.
 
  • Like
Reactions: chava, MaryCandice, Schneefrau und 4 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.577
Naja, nicht so streng sehen - bis auf die Rippe gebrochen hat er ja sonst nix angestellt!:eek::rolleyes::D Aber das ist ja eher das Problem! Ich hätt da mehr an Strohfeuervampir gedacht... jetzt weiß ich grad echt nicht was ich denken soll....
Unglaublich und schön was da heute so passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
2.075
  • #2.579
sie hat ihm Rippchen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu and Schneefrau

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #2.580
@Sevilla21 du mußt ja noch sehr jung sein. Bist du denn schon volljährig?
Du darfst mich auch Uropi oder was ähnliches nennen.
Wer hat wem eine Rippe gebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice