D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.721
hahaha - mit so nem gepolsterten Popo? hahahha :p:p:p:p *rosaelefantenohrenrosaelefantenohren
OMG ... zwei Dumme ein Gedanke. Das macht mir langsam echt angst. Bist du sicher, dass du im Krankenhaus nicht vertauscht wurdest? :eek::D

pfffff :)
Jetzt hab ich den Tv entstaubt und guck MacGyver dabei. Kann nicht umschalten weil Batterien leer.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
  • #25.722
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.723
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.728
Ohje, ich könnte euch alle jetzt so aufheitern. Ich führe parallel hierzu gerade eine Unterhaltung auf einer SB. Ich habe mich mal auf die "Unterhaltung" eingelassen (bringt mich auf andere Gedanken), obwohl die erste Nachricht schon zum davonlaufen war (hier mal nur einige "Stichworte" aus dem Nachrichtenaustausch: Lümmel, Hübsche, Engelchen, ich war soo böse, schnugggie).
Manchmal liebe ich diese Singlebörsen und bin dankbar für die Abwechslung. :D

• Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21, himbeermond und 2 Andere

Ariadne_CH

User
  • #25.729
Ohje, ich könnte euch alle jetzt so aufheitern. Ich führe parallel hierzu gerade eine Unterhaltung auf einer SB. Ich habe mich mal auf die "Unterhaltung" eingelassen (bringt mich auf andere Gedanken), obwohl die erste Nachricht schon zum davonlaufen war (hier mal nur einige "Stichworte" aus dem Nachrichtenaustausch: Lümmel, Hübsche, Engelchen, ich war soo böse, schnugggie).
Manchmal liebe ich diese Singlebörsen und bin dankbar für die Abwechslung. :D
Ja, erzähl uns mehr von der Unterhaltung. Das klingt nach einer lustigen Abwechslung. ;)

• Like
Reactions: Rise&Shine

Sevilla21

User
  • #25.733
Fraunette & himbeermond = doppeltes Löckchen! Ohhhh, süß! :D

• Like
Reactions: Ariadne_CH and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.734
Das Lümmelchen habe ich gerade ins Nirvana geschickt. War eine kleine Runde spazieren (wäre besser auf der Couch geblieben, musste ich leider feststellen), komme zurück und Lümmelchen wurde immer alberner und kam sich total klasse vor. Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass uns 10 cm trennen (er ist kleiner). Das fand er soooo witzig und er steht auf "große Mädchen". *würgh*
Ich habe ihm zum Schluss geschrieben, dass ich auf große Jungs bzw. Männer stehe und das nicht nur auf die Körpergröße bezogen habe und ihm noch schöne Weihnachten gewünscht. Anschließend habe ich ihn gesperrt. Ab und an mal Blödsinn machen ist ja ok. Aber das wurde mir dann doch zu ... bäh.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.735
Das Lümmelchen habe ich gerade ins Nirvana geschickt. War eine kleine Runde spazieren (wäre besser auf der Couch geblieben, musste ich leider feststellen), komme zurück und Lümmelchen wurde immer alberner und kam sich total klasse vor. Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass uns 10 cm trennen (er ist kleiner). Das fand er soooo witzig und er steht auf "große Mädchen". *würgh*
Ich habe ihm zum Schluss geschrieben, dass ich auf große Jungs bzw. Männer stehe und das nicht nur auf die Körpergröße bezogen habe und ihm noch schöne Weihnachten gewünscht. Anschließend habe ich ihn gesperrt. Ab und an mal Blödsinn machen ist ja ok. Aber das wurde mir dann doch zu ... bäh.

Bekommst nochn Tee, auch wenn die Küche grad sauber ist.
Regnet hier schon wieder, dabei wollt ich laufen gehn um so auszusehen wie eure Traummänner :(

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399

ionchen

User
  • #25.738
Ich setze mich auch mal kurz hier her und warte aufs Regenende! Will raus, 'ne Runde drehen. :)

Wolverine

User
  • #25.739
Leute Leute..
Kirche war.. kurz, leer, langweilig, halbtot, eigenartig, deprimierend... Und das am 4 Adventssonntag..

Wolverine

User
  • #25.740
Ich hab schwule Männer, die mir solches Zeug schicken.. Lachen und blockieren..:rolleyes::)