D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.684
Oh wie schön. @Fraunette kommt auch zum Gulasch?
Ich meinte, ich hätte irgendwie mitbekommen, dass sie selber eins macht... Jedenfalls hat sie es irgendeinem Fleisch gemütlich gemacht, aber vielleicht hab ich euch auch auf die schnelle verwechselt. @Fraunette wehrt sich ja beharrlich gegen einen anderen Avatar... :D:p
Also Sofa, Bett, Teppich ... da bin ich dabei. [...], aber [...] da qietscht nix.
:D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.686
*rumwedel

Denk an das schönste überraschte (*räusper) Gesicht, das Du dieses Jahr gesehen hast

Wenn das auch nix hilft, dann hol ich den Hochdruckreiniger, um die Gedanken wegzupusten.
DANKE für diesen sehr sehr sehr lustigen Gedanken. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade gegrinst habe! :D
Eigentlich müsstest du mein schallendes Lachen bei dir hören :D:D:D:D

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.688
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.689
Jetzt stellt euch mal vor, wir würden tatsächlich alle so beim Frühstück zusammensitzen. Was für eine bunte Mischung! Herrlisch! :D

• Like
Reactions: Gigaset, Rise&Shine, himbeermond und 3 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.691
Zwei Deppen, ein Gedanke. High-five...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.692
Ich glaub, er hat das Stichwort "Wedeln" aufgegriffen, und als Mit-Glied der Canidae bringt er da seinen Schwanz ins Spiel, welcher (natürlich!) zufrieden macht. Ist doch ein nettes Angebot.
Gestern habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mich (auf einer anderen SB) auf einen "netten Flirt" oder "kleines Abenteuer" einlassen soll. :eek: Ich glaube, die Medikamente und der literweise Tee tut mir nicht gut. o_O:oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.703
Gestern habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mich (auf einer anderen SB) auf einen "netten Flirt" oder "kleines Abenteuer" einlassen soll. :eek: Ich glaube, die Medikamente und der literweise Tee tut mir nicht für. o_O:oops:
Eine Freundin von meiner Freundin hat ihren Freund auf C-Date kennengelernt, nächsten Monat ziehen sie zusammen. :) Und so ein kleines Abenteuer kann ja auch mal gut tun, so why not?
Nicht denken. Machen. *hörnichtdraufwerssagt
Genau.
Ey @creolo , mach hier keinen auf Frau Holle! Das verwirrt total!
Der Hund war aber auch nicht besser!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.705
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.706
  • Like
Reactions: Sevilla21

Rise&Shine

User
  • #25.707
*Wo sind hier eigentlich die Brötchen Jungs? War keiner beim Bäcker?

• Like
Reactions: Deleted member 20013