User
- #25.681
Also Sofa, Bett, Teppich ... da bin ich dabei. Aber Bahnhofsvorplatz .. Und streiken ist ja ne ernste Sache, da qietscht nix.
Also Sofa, Bett, Teppich ... da bin ich dabei. Aber Bahnhofsvorplatz .. Und streiken ist ja ne ernste Sache, da qietscht nix.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Was willst du mir damit sagen? Verstehe ich nicht. Soll ich jetzt zufrieden sein, mit diesen Gedanken?Püppi das meinten schon Andere und danch waren sie 100% zufrieden...![]()
Deleted member 21128
Ich meinte, ich hätte irgendwie mitbekommen, dass sie selber eins macht... Jedenfalls hat sie es irgendeinem Fleisch gemütlich gemacht, aber vielleicht hab ich euch auch auf die schnelle verwechselt. @Fraunette wehrt sich ja beharrlich gegen einen anderen Avatar...Oh wie schön. @Fraunette kommt auch zum Gulasch?
Also Sofa, Bett, Teppich ... da bin ich dabei. [...], aber [...] da qietscht nix.
Deleted member 23428
Was willst du mir damit sagen? Verstehe ich nicht. Soll ich jetzt zufrieden sein, mit diesen Gedanken?
Deleted member 22399
DANKE für diesen sehr sehr sehr lustigen Gedanken. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade gegrinst habe!*rumwedel
Denk an das schönste überraschte (*räusper) Gesicht, das Du dieses Jahr gesehen hast
Wenn das auch nix hilft, dann hol ich den Hochdruckreiniger, um die Gedanken wegzupusten.
Deleted member 22399
OhIhr habt doch Söhne? Wedeln... Wolfi wedelt auch immer. Wedel=mehrdeutig.
Wolfi gut im wedeln
puhhh. Er wollten Scherz machen zum ablenken.![]()
Deleted member 21128
Ich glaub, er hat das Stichwort "Wedeln" aufgegriffen, und als Mit-Glied der Canidae bringt er da seinen Schwanz ins Spiel, welcher (natürlich!) zufrieden macht. Ist doch ein nettes Angebot.Was willst du mir damit sagen? Verstehe ich nicht. Soll ich jetzt zufrieden sein, mit diesen Gedanken?
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Ich glaub, er hat das Stichwort "Wedeln" aufgegriffen, und als Mit-Glied der Canidae bringt er da seinen Schwanz ins Spiel, welcher (natürlich!) zufrieden macht. Ist doch ein nettes Angebot.
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Gestern habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mich (auf einer anderen SB) auf einen "netten Flirt" oder "kleines Abenteuer" einlassen soll.Ich glaub, er hat das Stichwort "Wedeln" aufgegriffen, und als Mit-Glied der Canidae bringt er da seinen Schwanz ins Spiel, welcher (natürlich!) zufrieden macht. Ist doch ein nettes Angebot.
Deleted member 20013
Ey @creolo , mach hier keinen auf Frau Holle! Das verwirrt total!Wir Männer verstehn uns halt![]()
Deleted member 23428
Jetzt stellt euch mal vor, wir würden tatsächlich alle so beim Frühstück zusammensitzen. Was für eine bunte Mischung! Herrlisch!![]()
Die Kriterien sind ähnlich
Deleted member 21128
Ich denk grad mal an die, die sich etwas rar machen...Jetzt stellt euch mal vor, wir würden tatsächlich alle so beim Frühstück zusammensitzen. Was für eine bunte Mischung! Herrlisch!![]()
Nicht denken. Machen. *hörnichtdraufwerssagtGestern habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mich (auf einer anderen SB) auf einen "netten Flirt" oder "kleines Abenteuer" einlassen soll.Ich glaube, die Medikamente und der literweise Tee tut mir nicht für.
![]()
Deleted member 22399
*wie zum Kuckuck skypet @creolo? Tanzt er vor der Kamera? grübel*skypen?Muss mir nur ne Hose anziehn noch. Nee hab ja die Schürze um
Gabs da nicht mal dieses Chat Roulette? *duck und weg**wie zum Kuckuck skypet @creolo? Tanzt er vor der Kamera? grübel*
Deleted member 23428
*wie zum Kuckuck skypet @creolo? Tanzt er vor der Kamera? grübel*
*wie zum Kuckuck skypet @creolo? Tanzt er vor der Kamera? grübel*
Deleted member 23428
Hallooo?? PfffWeitwinkelkamera.
Deleted member 21128
Eine Freundin von meiner Freundin hat ihren Freund auf C-Date kennengelernt, nächsten Monat ziehen sie zusammen.Gestern habe ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich mich (auf einer anderen SB) auf einen "netten Flirt" oder "kleines Abenteuer" einlassen soll.Ich glaube, die Medikamente und der literweise Tee tut mir nicht für.
![]()
Genau.Nicht denken. Machen. *hörnichtdraufwerssagt
Der Hund war aber auch nicht besser!Ey @creolo , mach hier keinen auf Frau Holle! Das verwirrt total!
Deleted member 22399
Lockenwickler?ich will nur die Lockenwickler und lange Beine/Minirock sehen die ihr ALLE tragt/ habt![]()
Deleted member 23428
Lockenwickler?
Die brauche ich absolut nicht. Und von mindestens einer weiteren Foristin weiß ich, dass sie auch keine nötig hat.
Lange Beine und Minirock? Du hast ja überhaupt keine Ahnung! *mit den Augenbrauen wackeln*![]()
*Wo sind hier eigentlich die Brötchen Jungs? War keiner beim Bäcker?
Deleted member 21128
Alles muss man selber machen...Achso @WolkeVier ! Der dafür zuständig war, ist heute (noch) nicht da...
Deleted member 22399
Will heißen????Ich merk mir Sachen die ich lese![]()
Warum nicht?Und nein, ich tanze nicht mehr.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |