Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.652
Ich hab Frückstück besorgt!!!

*Wirft einen vor Sabber triefenden toten Hasen aufs Feuer*
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.657
Warum jat @Synergie en Laberfeuer gemacht??
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.662
@himbeermond , kannst du bitte noch einmal deinen dummegedankenwegwedel-Wedel rausholen und ordentlich damit wedeln? Irgendwie haben sich da gaaaanz blöde Gedanken festgesetzt und ich will das nicht. :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.665
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #25.666
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 23428
Beiträge
7.167
  • #25.668
@Fraunette - sorry, bei mir hilft es, ich muss wieder lachen

Ich kann auch persönlich vorbeikommen und Dich durch den Regen jagen oder so ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #25.669
Morgähn!
*augenreib*
Hab ich gestern den Glühwein von Fraunette alleine ausgetrunken oder warum seh ich doppelt/dreifach? So viele Lager/Laberfeuer!

Vielen Dank für das schöne Frühstück meine Herren, da setz ich mich gern dazu!
Die Schürze steht Dir unglaublich gut @creolo ! :D

Hase zum Frühstück muß noch nicht sein, Wölvchen, Du könntest ja ein Abendessen fürs Lagerfeuer (für dieses hier) daraus machen. Ich denke viele Leute werden heute noch viel zu erledigen haben. Wär doch nett!;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #25.671
  • Like
Reactions: LC85, Fraunette, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.674
Danke für den ersten fröhlichen Lacher des Tages.
Vielen Dank für das schöne Frühstück meine Herren, da setz ich mich gern dazu!
Bitte, gerne!
Es gibt Momente, in denen ich besonders dankbar dafür bin, nicht mehr auf der Suche zu sein... ;)
Extrem dankbar! :)
übernehme wie @WolkeVier hier die Aufgabe der Delegation
Ich muss das wohl noch üben...
Wer ist für Kaffee zuständig? Bist du nicht ausgelastet? Dann kümmere dich noch um die Musik.
Wegen dem zweiten Lagerfeuer, guckst du.
Es lebe die Plätzchenplauze.
 
Beiträge
7.167
  • #25.676
Apropo Streik. @Synergie - für mich kein Sitzstreik bitte. Ich musste vor etwa drei Jahren feststellen, dass das verdammt kalt und ungemütlich werden kann. Vom wieder-aufstehen-müssen mal ganz abgesehen. Vielleicht können wir die Streikformen nach der aktuellen persönlichen Konstitution vergeben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
7.167
  • #25.677
Plätzchenplauze *iiiiihhhhhh
*kreisch
Jetzt sieht es nicht nur doof aus, jetzt hat es auch noch einen fiesen Namen.
Danke @WolkeVier - das ist ein Motivationsschub erster Kajüte...
*inskeksebrotbeisst
.... wenn alle Kekse weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.678
@himbeermond , kannst du bitte noch einmal deinen dummegedankenwegwedel-Wedel rausholen und ordentlich damit wedeln? Irgendwie haben sich da gaaaanz blöde Gedanken festgesetzt und ich will das nicht. :(
Ach, jetzt komm schon, mal so paar dumme Gedanken, muss ja auch mal sein. Und wenn du weißt, dass sie dumm sind, dann verfliegen sie bald wieder und du konzentrierst dich aufs Positive. Du weißt schon, schönes Leben, tolle Kinder, erfüllender Beruf, rosige Perspektiven, Weihnachten, geiles Gulasch... Fühl dich gedrückt!
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.679
Apropo Streik. @Synergie - für mich kein Sitzstreik bitte. Ich musste vor etwa drei Jahren feststellen, dass das verdammt kalt und ungemütlich werden kann. Vom wieder-aufstehen-müssen mal ganz abgesehen. Vielleicht können wir die Streikformen nach der aktuellen persönlichen Konstitution vergeben.
So:
*doppeldaumenhochmitdenzehenwackelquietschvorvergnügen
 
  • Like
Reactions: himbeermond