D
Deleted member 23428
Gast
- #25.591
Ob auch Amaretto geht ... *grübel
Ich bin ja durchaus experimentierfreudig ...
glaub das jetzt eher nicht.
Ich trink Wein eh beim Kochen.
Deleted member 23428
Ob auch Amaretto geht ... *grübel
Ich bin ja durchaus experimentierfreudig ...
Deleted member 22399
Für dich, dann geht das Kochen leichter von der Hand.Ich mach den sonst immer ohne. Aber irgendwie soll das festlicher Gulasch werden. Also - die anderen sind jetzt schon glücklich damit. Ich wäre es gerne auch ...
Bei mir fragt sowieso keiner nach einem RezeptDas Aroma ist feiner, der Alkoholgehalt ist höher - dieser verdampft und was zurück bleibt ist nicht so schwer.
Amaretto besser nicht! Ist ja viel zu süßlich! Und mit viel angerösteten Zwiebeln hast ja bereits Süße im Gulasch!!!
Deleted member 23428
Bei mir fragt sowieso keiner nach einem RezeptFür meine Essen gibt es oft keine. Damit auch keine Nachkochgarantie. Ich muss mich beim nächsten Mal noch in etwa dran erinnern können
![]()
Es muss anders werden als Sonntagsgulasch. Vielleicht mit Zimt *beifallheischendindierundeschautTrink den Wein so, hast mehr von. Verkochen ist Frevel und Verschwendung.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Es muss anders werden als Sonntagsgulasch. Vielleicht mit Zimt *beifallheischendindierundeschaut
Deleted member 22399
nööö, das ist glaube ich keine gute Idee.Es muss anders werden als Sonntagsgulasch. Vielleicht mit Zimt *beifallheischendindierundeschaut
Deleted member 22399
Ich auch.Meine Güte. Überhaupt fehlt noch der Alkohol. Sekt, Wein, Weinbrandt.
Oh Mist.
Ich muss Montag nochmal los ..![]()
Deleted member 23428
nööö, das ist glaube ich keine gute Idee.
Warum etwas, das gut ist unbedingt "aufpimpen"? Das kann auch mal in die Hose gehen.![]()
Igitt. Das gibt es ja wirklich
Hier gäbe es noch Variante 3 - er macht sich bereitwillig auf den Weg, vergisst aber, dass die Geschäfte morgen recht früh schließenIch auch.
Variante 1: Ich werde mir einfach immer nur sagen: es ist alles nicht so schlimm. Blende die hektischen Leute einfach aus. Du musst nur ein paar Dinge kaufen und bist ruckzuck wieder draußen. Du hast keinen Stress.
Variante 2: ich wecke meinen Großen auf und schicke ihn zum Einkaufen.
Variante 2 hört sich erst einmal ganz super an. Aber bevor ich den ganzen Tag einen motzigen Großen hier rumrennen haben stelle ich mich lieber selbst dem Einkaufswahnsinn.![]()
Deleted member 23428
Igitt. Das gibt es ja wirklichFehlt der Weinbrand
Danke für den Link. Ich frag ja immer gerne erstmal in die Runde. Gestern wurde ich auch gefragt, warum ich nicht google...![]()
Ceylon kann man fast überall reintun da sehr feinfühlig und rundet ab. Cassia hingegen ist dominant und geht gerne in den Vordergrund, passt nicht immer.Mein Sohn fand meine sehr kurze Zimtphase auch sehr würg![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Ceylon kann man fast überall reintun da sehr feinfühlig und rundet ab. Cassia hingegen ist dominant und geht gerne in den Vordergrund. passt nicht immer.
Deleted member 23428
So, koche soeben meine 3. (!!!!) Kanne Tee für heute (jeweils 1,5 Liter).
Der kommt mir langsam aus den Ohren raus. ICH WILL AUCH WEIN!![]()
Deleted member 22399
Gibt's doch schon: GlühweinWeintee?.. das ist ne Marktlücke
Wie gut, dass ich so eine Plappertasche bin
Da fasel ich hier über Amaretto, poste Musik und dann fällt mir - zum Glück - ein, dass ich morgen doch auch Gulasch machen wollte (sollte es heute schon geben, leider habe ich vergessen, das Fleisch aus der Truhe zu holen).
Jetzt ist es draußen (aus der Truhe) und darf es sich auch etwas muckeliger machen.
Das hätte morgen enttäuschte Gesichter gegeben.![]()
Deleted member 22399
Entsprechende Überlegung war da. Aber die Wirkung in Verbindung mit Tabletten? Ich will keine rosa Elefanten sehen oder im Delirium unter meinem kleinen dicken Weihnachtsbaum liegen und rufen "ich bin das Christkind".Ja, dann trink doch Glühwein Fraunette! Dann hast Du beides!![]()
Deleted member 22399
Quatsch mit Soße.Wie gut, dass ich so eine Plappertasche bin![]()
Och. So ein bisschen Alkohol geht immerEntsprechende Überlegung war da. Aber die Wirkung in Verbindung mit Tabletten? Ich will keine rosa Elefanten sehen oder im Delirium unter meinem kleinen dicken Weihnachtsbaum liegen und rufen "ich bin das Christkind".
Ich bleibe wohl lieber bei meine Tee. *wann bin ich so brav geworden???*![]()
Deleted member 23428
Och. So ein bisschen Alkohol geht immer![]()
Das bringt mich auf eine Idee. Maronenkapü.Quatsch mit Soße.![]()
Deleted member 22399
Danke.Ich sah Dich jetzt als glückliches Christkind auf einem rosa Elefanten durch die stille Nacht schweben! Kein Wehwehchen und keine Entzündung trübte das Fest!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |