• #25.593
Das Aroma ist feiner, der Alkoholgehalt ist höher - dieser verdampft und was zurück bleibt ist nicht so schwer. :)

:eek: Amaretto besser nicht! Ist ja viel zu süßlich! Und mit viel angerösteten Zwiebeln hast ja bereits Süße im Gulasch!!!
Bei mir fragt sowieso keiner nach einem Rezept :D Für meine Essen gibt es oft keine. Damit auch keine Nachkochgarantie. Ich muss mich beim nächsten Mal noch in etwa dran erinnern können :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
  • #25.595
Meine Güte. Überhaupt fehlt noch der Alkohol. Sekt, Wein, Weinbrandt.
Oh Mist.
Ich muss Montag nochmal los ..:rolleyes:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.597
:D:D
Da fasel ich hier über Amaretto, poste Musik und dann fällt mir - zum Glück - ein, dass ich morgen doch auch Gulasch machen wollte (sollte es heute schon geben, leider habe ich vergessen, das Fleisch aus der Truhe zu holen).
Jetzt ist es draußen (aus der Truhe) und darf es sich auch etwas muckeliger machen. :D

Das hätte morgen enttäuschte Gesichter gegeben.:oops:

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.600
Meine Güte. Überhaupt fehlt noch der Alkohol. Sekt, Wein, Weinbrandt.
Oh Mist.
Ich muss Montag nochmal los ..:rolleyes:
Ich auch.
Variante 1: Ich werde mir einfach immer nur sagen: es ist alles nicht so schlimm. Blende die hektischen Leute einfach aus. Du musst nur ein paar Dinge kaufen und bist ruckzuck wieder draußen. Du hast keinen Stress.

Variante 2: ich wecke meinen Großen auf und schicke ihn zum Einkaufen.

Variante 2 hört sich erst einmal ganz super an. Aber bevor ich den ganzen Tag einen motzigen Großen hier rumrennen haben stelle ich mich lieber selbst dem Einkaufswahnsinn. :eek:

• Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
  • #25.603
Ich auch.
Variante 1: Ich werde mir einfach immer nur sagen: es ist alles nicht so schlimm. Blende die hektischen Leute einfach aus. Du musst nur ein paar Dinge kaufen und bist ruckzuck wieder draußen. Du hast keinen Stress.

Variante 2: ich wecke meinen Großen auf und schicke ihn zum Einkaufen.

Variante 2 hört sich erst einmal ganz super an. Aber bevor ich den ganzen Tag einen motzigen Großen hier rumrennen haben stelle ich mich lieber selbst dem Einkaufswahnsinn. :eek:
Hier gäbe es noch Variante 3 - er macht sich bereitwillig auf den Weg, vergisst aber, dass die Geschäfte morgen recht früh schließen :D
Variante 1 mit Komplettausblenden wird es wohl werden :)

@creolo - klingt trotzdem nach einer schönen Zeit :)

Ich hab noch was für Dich. Kennst Du wahrscheinlich. Ich flitze mal in den Lied Thread.

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.606
So, koche soeben meine 3. (!!!!) Kanne Tee für heute (jeweils 1,5 Liter).
Der kommt mir langsam aus den Ohren raus. ICH WILL AUCH WEIN! :(

• Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
  • #25.610
Ja, dann trink doch Glühwein Fraunette! Dann hast Du beides! ;)

• #25.611
:D:D
Da fasel ich hier über Amaretto, poste Musik und dann fällt mir - zum Glück - ein, dass ich morgen doch auch Gulasch machen wollte (sollte es heute schon geben, leider habe ich vergessen, das Fleisch aus der Truhe zu holen).
Jetzt ist es draußen (aus der Truhe) und darf es sich auch etwas muckeliger machen. :D

Das hätte morgen enttäuschte Gesichter gegeben.:oops:
Wie gut, dass ich so eine Plappertasche bin ;)

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.612
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
  • #25.616
Ich sah Dich jetzt als glückliches Christkind auf einem rosa Elefanten durch die stille Nacht schweben! Kein Wehwehchen und keine Entzündung trübte das Fest! :)

• Like
  • #25.619
So Ihr Lieben. Ich mach mir jetzt noch nen Ingwertee und werkel noch ein bisschen rum. Erstmal Tschüss für heute.

Sevilla21

User
  • #25.620
Ja, ich klink mich auch aus. War ein langer Tag!
Gute Nacht Euch allen! Sollt ich beim Fenster draußen einen rosa Elefanten vorbeihuschen sehen, Fraunette, sei gegrüßt!:D

• Like