User
- #25.561
sicherMeintest du mich??
Zuletzt bearbeitet:
sicherMeintest du mich??
Deleted member 22399
Deleted member 22399
* Kling
Du kannst gar keine PhrasenAh, ich habe dich wohl falsch verstanden. Ich dachte eher so an Phrasen wie: du bist ja ne tolle Frau aber...
und nicht an Phrasen hier aus dem Forum, von uns ... also auch von mir???![]()
Ah, ich habe dich wohl falsch verstanden. Ich dachte eher so an Phrasen wie: du bist ja ne tolle Frau aber...* Kling
Mit Originalzitaten wird aber böse.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Ist das jetzt gut oder schlecht?Du kannst gar keine Phrasen![]()
Deleted member 22399
Willste auch was Wein?nach dem 1. Glas schon ? Ihr 2....
Korrigiere auf 2, Himbeere ist fix
Erstens wurde ich noch nie "moderiert", zweitens solltest du definitiv weniger paffen, besonders nicht ins Gesicht von jemandem.
Och @Fraunette *wimperklimperIst das jetzt gut oder schlecht?
*nimmt sich die Weinflasche und schüttet ihr Glas, das von @himbeermond und @HH_77 voll, Prooohhost*
Deleted member 22399
Roten würde ich nehmen.Apropo Wein. Was nimmt man denn für nen Gulasch für einen? Zum Mitschmurgeln?
Deleted member 23428
Willste auch was Wein?
Deleted member 22399
Goldig??? Warst du das, der mich vor kurzem als "Goldstück" bezeichnet und gleichzeitig verabschiedet hat?du bist goldig. Ich trink schon![]()
Deleted member 23428
Apropo Wein. Was nimmt man denn für nen Gulasch für einen? Zum Mitschmurgeln?
Deleted member 23428
Goldig??? Warst du das, der mich vor kurzem als "Goldstück" bezeichnet und gleichzeitig verabschiedet hat?![]()
du weisst hoffentlich ich bin dir wohlgesinnt!Erstens wurde ich noch nie "moderiert", zweitens solltest du definitiv weniger paffen, besonders nicht ins Gesicht von jemandem.
Ja. Sorry. Rot war klar *skeptischfraunetteangucltRoten würde ich nehmen.
*reicht @himbeermond die fast leere Flasche Rotwein*
Deleted member 22399
Geht ja auch gar nicht. *flache Hand auf die Stirn klatscht*
Meine Mutter schwört auf Weinbrand - fürs Gulasch besser als Rotwein!Apropo Wein. Was nimmt man denn für nen Gulasch für einen? Zum Mitschmurgeln?
Deleted member 23428
Geht ja auch gar nicht. *flache Hand auf die Stirn klatscht*
Du wohnst außerhalb meines Suchradius.
Deleted member 23428
Meine Mutter schwört auf Weinbrand - fürs Gulasch besser als Rotwein!
Deleted member 22399
Ich hätte jetzt gern ein, zwei, drei Gläser Rotwein *Erinnerungen werden wach, schallend lachend @himbeermond angrinsend*Ja. Sorry. Rot war klar *skeptischfraunetteanguclt
Satte Schlagzahl. Alles ok?
Ich mach den sonst immer ohne. Aber irgendwie soll das festlicher Gulasch werden. Also - die anderen sind jetzt schon glücklich damit. Ich wäre es gerne auch ...Rot, trocken. Nix besonderes.
Kannst Du beschreiben was anders ist?Meine Mutter schwört auf Weinbrand - fürs Gulasch besser als Rotwein!
Ich hab Tage gebraucht, das Grinsen aus dem Gesicht zu kriegenIch hätte jetzt gern ein, zwei, drei Gläser Rotwein *Erinnerungen werden wach, schallend lachend @himbeermond angrinsend*
Tatsächlich sitze ich mit literweise Tee brav auf meiner Couch und muckel mich ein. Dabei ist mir viel mehr nach TANZEN![]()
Deleted member 22399
Kannst Du beschreiben was anders ist?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |