Look

User
Beiträge
2.253
  • #25.533
Ich hoffe dass die Ursache langsam behoben beziehungsweise abgeschwächt wird. Wenn nicht ist es lediglich ein Kampf gegen Windmühlen. Entzündungen sind auch nicht grundlos, das ist eine beabsichtigte körperliche Reaktion um etwas zu heilen. Das Hauptproblem ist die Versäuerung bei der Entzündung, deswegen ist eine Entsäuerung umso wichtiger, auch lokal. Entzündungen selber klingen ab sofern sich das bestehende Problem verbessert. Indem man Entzündungen bekämpft so bekämpft man einmal mehr nur Symptome... ein ewiger Kampf gegen Windmühlen. Schade bin ich quasi der grosse Arsch dem man nichts glauben darf, muss jeder selber wissen wem sie Vertrauen schenken.

Wird ja sowieso wieder geschlossen... hier ist Smalltalk und Erste-Beziehungshilfe-Talk offensichtlich Dauerthema, nicht aber Interessens-Talk. Es gehört jedoch für mich zu einer Beziehung wie alles andere.
Balawa nicht so viel rum, schau dir liebe meine Traummänner an. Sonst bin ich wieder dafür das du moderiert wirst.
Säge nicht an den Nerven anderer... du bist ja leider nicht die/der einzige NervensägeR hier.
 

Look

User
Beiträge
2.253
  • #25.536

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.539
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ....
*sitzt verzückt auf ihrer Couch und betrachtet den kleinen dicken wunderschönen Tannenbaum*
Weihnachten kann kommen. :rolleyes:
 
Beiträge
7.176
  • #25.551
*sichzufriedenaufssofafläzt
*friedlichestillegenießt
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.552
*@himbeermond ein Glas Wein reichen*
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #25.553
Wir haben nen Tannenbaum gekauft mit besonders feinen Nadeln. Der Förster meinte, er sei auf besonderem Boden gewachsen, toll das es erkannt wurde. Preislich deswegen auch teurer, also der Boden macht definitiv viel aus.
 
Beiträge
7.176
  • #25.556
Danke @Fraunette für den Wein :)
*versonnenindieflammenschaut
*keinwässerchentrübenkann
*obwohleinphrasenthreadspaßmachtfragezeichen
*nachnebenanschielt
*griemelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21
Beiträge
7.176
  • #25.557
Hm. Ich kann die Nadeln nicht vergleichen. Ich hab hier nur einen Baum. Sieht auch ungeschmückt hübsch aus. Vielleicht halte ich den Baum dieses Jahr ganz puristisch in nadelgrün. *grübel

*früchtebrot hinstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #25.558
[QUOTE="himbeermond, post: 393368, member: 22635"
*obwohleinphrasenthreadspaßmachtfragezeichen
[/QUOTE]
*findet, dass ist eine ausgezeichnete Idee - stößt mit @himbeermond an*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #25.560
[QUOTE="fraunette"
*obwohleinphrasenthreadspaßmachtfragezeichen

*findet, dass ist eine ausgezeichnete Idee - stößt mit @himbeermond an*[/QUOTE]
* Kling

Mit Originalzitaten wird aber böse.

Edit: Da ließe sich ne komplette "Diskussion" nachstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Deleted member 20013 und ein anderer User