User
- #25.531
Für hinterher. Dabei ists schlecht, man verkleckert so viel..... Schade drumFür mich bitte mit Jasminreis, Hähnchen und ein wenig Koriander.
Für hinterher. Dabei ists schlecht, man verkleckert so viel..... Schade drumFür mich bitte mit Jasminreis, Hähnchen und ein wenig Koriander.
wie gefallen dir meine Traummänner im Strang...sind keine Muskelmänner...freue mich auf dein Feedback.Ich steh nicht so auf Muskelzeugs, bin bei der Figur selbst ziemlich weiblich, genauer gesagt dazwischen, und finde es gut so.
Balawa nicht so viel rum, schau dir liebe meine Traummänner an. Sonst bin ich wieder dafür das du moderiert wirst.Ich hoffe dass die Ursache langsam behoben beziehungsweise abgeschwächt wird. Wenn nicht ist es lediglich ein Kampf gegen Windmühlen. Entzündungen sind auch nicht grundlos, das ist eine beabsichtigte körperliche Reaktion um etwas zu heilen. Das Hauptproblem ist die Versäuerung bei der Entzündung, deswegen ist eine Entsäuerung umso wichtiger, auch lokal. Entzündungen selber klingen ab sofern sich das bestehende Problem verbessert. Indem man Entzündungen bekämpft so bekämpft man einmal mehr nur Symptome... ein ewiger Kampf gegen Windmühlen. Schade bin ich quasi der grosse Arsch dem man nichts glauben darf, muss jeder selber wissen wem sie Vertrauen schenken.
Wird ja sowieso wieder geschlossen... hier ist Smalltalk und Erste-Beziehungshilfe-Talk offensichtlich Dauerthema, nicht aber Interessens-Talk. Es gehört jedoch für mich zu einer Beziehung wie alles andere.
Deleted member 20013
Wieso bist du eigentlich so spitz darauf zu erfahren, was andere von deinen Vorlieben halten?wie gefallen dir meine Traummänner im Strang...sind keine Muskelmänner...freue mich auf dein Feedback.
wenn uns beiden der gleiche Mann/Frau gefällt, sind wir selben Geschmackes.Wieso bist du eigentlich so spitz darauf zu erfahren, was andere von deinen Vorlieben halten?
In dem Strang da drüben ja auch schon mehrfach angestoßen.
Ich hab auch vergessen, wie man schwimmt.Ich find das auch nicht "schlimm", war nur bisserl Spass. Bei Aquawalker seh ichs bisserl enger wennse in meiner Bahn sind. Aber momentan hab ich das regelmäßige schwimmen auch vergessen
Balawa nicht so viel rum, schau dir liebe meine Traummänner an. Sonst bin ich wieder dafür das du moderiert wirst.
Säge nicht an den Nerven anderer... du bist ja leider nicht die/der einzige NervensägeR hier.
Deleted member 22399
TanzeOh Tannenbaum, oh Tannenbaum ....
*sitzt verzückt auf ihrer Couch und betrachtet den kleinen dicken wunderschönen Tannenbaum*
Weihnachten kann kommen.![]()
Deleted member 22399
*wackelt mit den Zehen, nippt an ihrem Tee und grinst vor sich hin*
Deleted member 22399
Danke, habe ich mir gerade direkt heruntergeladen
Meintest du mich??Balawa nicht so viel rum, schau dir liebe meine Traummänner an. Sonst bin ich wieder dafür das du moderiert wirst.
Säge nicht an den Nerven anderer... du bist ja leider nicht die/der einzige NervensägeR hier.
Deleted member 23428
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ....
*sitzt verzückt auf ihrer Couch und betrachtet den kleinen dicken wunderschönen Tannenbaum*
Weihnachten kann kommen.![]()
Ja ich kann jetzt nicht noch vorbei kommen.Danke, habe ich mir gerade direkt heruntergeladen![]()
Deleted member 22399
OMG - wie böse!
Deleted member 22399
Och, die paar Kilometer. Ich finde ja, jetzt stellst du dich etwas an.Ja ich kann jetzt nicht noch vorbei kommen.![]()
Ich weiß, trinken wir nen fernen WeinOch, die paar Kilometer. Ich finde ja, jetzt stellst du dich etwas an.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Wir haben nen Tannenbaum gekauft mit besonders feinen Nadeln. Der Förster meinte, er sei auf besonderem Boden gewachsen, toll das es erkannt wurde. Preislich deswegen auch teurer, also der Boden macht definitiv viel aus.
Der kam auch aus dem Boden?also der Boden macht definitiv viel aus.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
*findet, dass ist eine ausgezeichnete Idee - stößt mit @himbeermond an*[/QUOTE][QUOTE="himbeermond, post: 393368, member: 22635"
*obwohleinphrasenthreadspaßmachtfragezeichen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |