D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.474
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 4363, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.479
@Synergie ymmd, danke! Ich weiß nicht, mie man ein like liked.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #25.481
Ich bin ne Frau und bekomme bei Nutella ne Ekelgriebe an der oberen rechten Lippe.
Als ich das letzte Mal diese Trendmarke gegessen hatte, vor etwa 20 Jahren, da empfand ich die Textur als klumpend-klebrig, keinesfalls vollständig schmelzend. Über Geschmack lässt sichs bekanntlich streiten, die extreme Süsse würde ich heute jedoch auch kaum noch pur aushalten (56% Zucker!), garantiert kein Genuss mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #25.482
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 4363, Deleted member 21128 und ein anderer User

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #25.491
Das ist doch auch eher ein Stellvertreter, ein Symbol. Ersetz es mit irgendwas das dir besser gefällt.
Ich finde Haselnuss du Chocolate um einiges zielführender im Verständnis. Werbung überwindet jedoch jede Hürde, das finde ich irgendwie schockierend. Das Einzige was man im Werbenamen vorfindet ist "Nuss", dabei hat es kaum Haselnüsse drin, beim Haselnuss du Chocolate ist es jedoch die Hauptzutat und Schoko die zweite Zutat, komplett logisch.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee Lügennamen zu erfinden und als Hauptzutat stattdessen raffinierte Öle/Zucker zu verwenden, bedenklich. Es müsste heissen Sugartella, oder Sucre du Huile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.494
Kenne ich nicht, was ist da drin?

Ich mache derzeit wieder ne Brenneselltee-Kur. Ist auch gut gegen Entzündungen im Körper.:D Einen Herpes hatte ich schon soooo lange nicht mehr, ich verwende die Erwähnung nur als Metapher.

Nana Minze mit Apfel und Blüten
Was halt noch übriggeblieben ist, Früchtetee ist net so meins. Tee früher auch net aber im Winter ists ganz nett :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.498
Stellte mir das so nett vor.
Klar, ich creme dich danach ein, ob ich dich aufrichten kann, das Thema ist ja noch offen :)
Oh, eigentlich hätte mir nur die Tube oder der Tiegel mit der Creme gereicht. Aber so. Warte mal ....
*verrenkt ihre Zehen, wackelt mit den Daumen, quietscht ... und fällt von der Couch*
Nein, ich bin zu alt für so etwas!
*richtet sich ohne Hilfe wieder auf und lässt sich auf die Couch fallen*
 
  • Like
Reactions: Look, Deleted member 20013, Rise&Shine und ein anderer User