D
Deleted member 22399
Gast
- #25.471
Nein, aber das ist schnell gemacht und die Kinder helfen mir (wenn sie irgendwann aufgestanden sindUnd hast Du den Weihnachtsschmuck auch schon aus dem Keller geholt?
Deleted member 22399
Nein, aber das ist schnell gemacht und die Kinder helfen mir (wenn sie irgendwann aufgestanden sindUnd hast Du den Weihnachtsschmuck auch schon aus dem Keller geholt?
Hast ja recht.Aber stell son Miniglas mal vor Kindern (und Frauen)... hält nicht lange
Nein, aber das ist schnell gemacht und die Kinder helfen mir (wenn sie irgendwann aufgestanden sind)
Deleted member 20013
Dann geh doch mal die Ursachen und nicht nur das Symptom an.....Ich bin ne Frau und bekomme bei Nutella ne Ekelgriebe an der oberen rechten Lippe.
Ich habe Naturlocken, da brauche ich sowas nicht. Synergie natürlich schon weil ohne Wickler ist das gerade wie eine Spaghetti.
Deleted member 21128
@creolo könnte dich beraten, zumindest was die Grüne-Punkt-Fraktion angeht...Der Baum steht noch nicht und für den Müll bin ich künftig alleine zuständigLäuft
![]()
Deleted member 22399
Naja, mein "Großer" schleppt auf "Anordnung"Super! Das ist dann eine schöne Familientradition und macht bestimmt viel Spaß!
Deleted member 23428
Ich bin ne Frau und bekomme bei Nutella ne Ekelgriebe an der oberen rechten Lippe.
Deleted member 21128
Irgendwem scheint der Meerrettich sauer aufgestoßen zu sein. Hat jemand ein Alkaselzer?
Als ich das letzte Mal diese Trendmarke gegessen hatte, vor etwa 20 Jahren, da empfand ich die Textur als klumpend-klebrig, keinesfalls vollständig schmelzend. Über Geschmack lässt sichs bekanntlich streiten, die extreme Süsse würde ich heute jedoch auch kaum noch pur aushalten (56% Zucker!), garantiert kein Genuss mehr.Ich bin ne Frau und bekomme bei Nutella ne Ekelgriebe an der oberen rechten Lippe.
Dann geh doch mal die Ursachen und nicht nur das Symptom an.....
*doppeldaumenhochmitdenzehenwackelquietschvorvergnügen@Synergie ymmd, danke! Ich weiß nicht, mie man ein like liked.
Deleted member 21128
Oh kraus!Das ist jetzt wirklich gemein. Ich habe auch Naturlocken. Du weisst doch krause/lockige Haare, krause/lockige Gedanken, kennst du das?
Über Geschmack lässt sichs bekanntlich streiten, die extreme Süsse würde ich heute jedoch auch kaum noch pur aushalten (56% Zucker!), garantiert kein Genuss mehr.
Deleted member 20013
Das stell ich mir jetzt bildlich und akustisch vor.*doppeldaumenhochmitdenzehenwackelquietschvorvergnügen
Deleted member 23428
Ich liebe Tee, was hast du den für einen da?![]()
... an der oberen rechten Lippe.
Ich finde Haselnuss du Chocolate um einiges zielführender im Verständnis. Werbung überwindet jedoch jede Hürde, das finde ich irgendwie schockierend. Das Einzige was man im Werbenamen vorfindet ist "Nuss", dabei hat es kaum Haselnüsse drin, beim Haselnuss du Chocolate ist es jedoch die Hauptzutat und Schoko die zweite Zutat, komplett logisch.Das ist doch auch eher ein Stellvertreter, ein Symbol. Ersetz es mit irgendwas das dir besser gefällt.
Für dich jetzt mal Augenblicke der Freude
Sone Alnatura Mischung hat was .
Deleted member 22399
Könnte eine neue Yoga-Übung werden: "Der Himbeermondgruß"*doppeldaumenhochmitdenzehenwackelquietschvorvergnügen
Deleted member 23428
Kenne ich nicht, was ist da drin?
Ich mache derzeit wieder ne Brenneselltee-Kur. Ist auch gut gegen Entzündungen im Körper.Einen Herpes hatte ich schon soooo lange nicht mehr, ich verwende die Erwähnung nur als Metapher.
Deleted member 23428
Könnte eine neue Yoga-Übung werden: "Der Himbeermondgruß"![]()
Deleted member 22399
Bist du verrückt?
Deleted member 23428
Bist du verrückt?Ich will mich Weihnachten noch bewegen können. Es sei denn, du hilfst mir im Falle eines Falles mit deiner Weihrauchcreme aus.
![]()
Deleted member 22399
Oh, eigentlich hätte mir nur die Tube oder der Tiegel mit der Creme gereicht. Aber so. Warte mal ....Stellte mir das so nett vor.
Klar, ich creme dich danach ein, ob ich dich aufrichten kann, das Thema ist ja noch offen![]()
Nana Minze mit Apfel und Blüten
Was halt noch übriggeblieben ist, Früchtetee ist net so meins. Tee früher auch net aber im Winter ists ganz nett![]()
Nein, ich bin zu alt für so etwas!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |