User
- #25.411
sowieso für alle Notfälle.Ja, sind doch rescue-Tropfen, oder?
sowieso für alle Notfälle.Ja, sind doch rescue-Tropfen, oder?
plus sexuellen Angelegenheiten.Ich meinte das nicht ausschließlich negativ.
Aber interessante Assoziation.
Ich meinte es hinsichtlich dessen, dass das vereinende Element aller Anwesenden hier ist, dass sie (zumindest ganz am Anfang) Herzensangelegenheiten hier her geführt haben.
die dir das kreuz bricht.da kann schon eine zuviel sein![]()
Ah gut! Tätowierte Selbstoptimierer mit Quiekstimme, das halt ich aus. Ich hatte schon befürchtet, man müsse sich dabei irnzwie körperlich betätigen.
"Nur" ein paar mal im Monat?Wenn eine nur paar mal im Monat Sport macht und dazu noch solche Bilder hat: Renn!
Hahahaha...Ah gut! Tätowierte Selbstoptimierer mit Quiekstimme, das halt ich aus. Ich hatte schon befürchtet, man müsse sich dabei irnzwie körperlich betätigen.
Schulmedizin ist offensichtlich auch nicht die Lösung aller Probleme.Danke, aber hilft nicht. Habe schon eine Intensiv-Ibu Therapie gemacht.
Ich steh nicht so auf Muskelzeugs, bin bei der Figur selbst ziemlich weiblich, genauer gesagt dazwischen, und finde es gut so.Also nochmal rüber zu den sexy typen @Synergie s nettem Strang.
Prädikat very mery hot
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Ich hoffe dass die Ursache langsam behoben beziehungsweise abgeschwächt wird. Wenn nicht ist es lediglich ein Kampf gegen Windmühlen. Entzündungen sind auch nicht grundlos, das ist eine beabsichtigte körperliche Reaktion um etwas zu heilen. Das Hauptproblem ist die Versäuerung bei der Entzündung, deswegen ist eine Entsäuerung umso wichtiger, auch lokal. Entzündungen selber klingen ab sofern sich das bestehende Problem verbessert. Indem man Entzündungen bekämpft so bekämpft man einmal mehr nur Symptome... ein ewiger Kampf gegen Windmühlen. Schade bin ich quasi der grosse Arsch dem man nichts glauben darf, muss jeder selber wissen wem sie Vertrauen schenken.@Synergie - Ich sag mal Sch... Schmerzen machen mürbe. Thema Schmerzgedächtnis wirst Du kennen. Und @WolkeVier - täglich Schmerzmittel ist auch keine Lösung. (bezogen auf chronische Schmerzen). @Synergie Viel Glück.
Wird ja sowieso wieder geschlossen... hier ist Smalltalk und Erste-Beziehungshilfe-Talk offensichtlich Dauerthema, nicht aber Interessens-Talk. Es gehört jedoch für mich zu einer Beziehung wie alles andere.@Xeshra - mach doch mal ein ernährungsthread auf. Da passt das besser!
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Wer wollte nochmal immer den Lachs mit Meerrettich?
Deleted member 21128
Guten Morgen an alle!Guten Morgen @Fraunette und alle,
Bitte. Mittelohrentzündung? Gute Besserung!@WolkeVier - danke der Nachfrage. Immer noch Ohr.
Oh nein! Kommt ja alles zusammen! Viel Kraft für dich.Habe gerade genug andere reale Abschiede zu verarbeiten.
Klaro. Aber manchmal wirkt so zwei, drei Tage Schmerztherapie Wunder. Ich halte Schmerzbekämpfung für sehr wichtig, und natürlich auch die Unterbindung von Entzündungen.Und @WolkeVier - täglich Schmerzmittel ist auch keine Lösung. (bezogen auf chronische Schmerzen).
Heeeee, ich,, aber so freundlich am Morgen.....?
![]()
Deleted member 21128
Ach Quatsch! Dass man die Ursachen von Krankheiten angehen muss und dass eine gesunde Ernährung die Voraussetzungen verbessert, haben andere auch schon begriffen. Hier ist nur nicht der Platz, solche Themen so raumgreifend und in ellenlangen Abhandlungen zu behandeln. Außerdem könntest du mal deine beknackten Abwertungen von allem was anders ist als du bleibenlassen.Schade bin ich quasi der grosse Arsch dem man nichts glauben darf,
Deleted member 23428
Deleted member 21128
https://youtu.be/Ad3HmBIa72oDann stell ich noch Nutella hin. Gesund für die Seele
Schulmedizin ist offensichtlich auch nicht die Lösung aller Probleme.
Ääähh Ja ja ... ich sag mal nichts so wegen guter Laune nicht verderben undso...Dann stell ich noch Nutella hin. Gesund für die Seele
Deleted member 22399
Du bist doch ein schlaues Kerlchen. Dann geh doch mal in dich und überlege, warum das so ist.
Wird ja sowieso wieder geschlossen...
Richtig (bezogen auf diesen Fred).hier ist Smalltalk und Erste-Beziehungshilfe-Talk offensichtlich Dauerthema, nicht aber Interessens-Talk.
Mag ja sein, und ist für dich wohl auch sehr wichtig (das wissen wir mittlerweile auch wirklich alle). Aber es wäre doch mal ein netter Zug von dir, einmal nicht nur auf dich zu schauen, sondern auch mal die Bedürfnisse deiner Mitmenschen zu achten.Es gehört jedoch für mich zu einer Beziehung wie alles andere.
Deleted member 20013
*Stellt Nutella-Ersatzstoff dazu (ohne Haselnüsse, pure Streich-Schokolade)Dann stell ich noch Nutella hin. Gesund für die Seele
Außerdem könntest du mal deine beknackten Abwertungen von allem was anders ist als du bleibenlassen.
Deleted member 22399
Konstruktive freundliche Hinweise versteht er ja offensichtlich nicht. Die gab es noch und nöcher!Als konstruktiven freundlichen Hinweis lese ich das nicht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |