D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.384
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.385

Look

User
  • #25.386
Ich habe mir grad den Finger verbrannt. Rescue Troffen am besten aus der Stokebottle über die Brandstelle trofpen. einziehen lassen...und alles gut. Brennt nix mehr.

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Look

User
  • #25.388
Für die schwachen Nerven sind Notfalls tropfen ebenfalls sehr zum empfehlen..

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.391
woran leidest du eigentlich, was tut bei dir weh.... 3 Krankengeschichten habe ich mir gemerkt, deine leider vergessen....irgendwas mit deinen Knochen....wenn das so weitergeht,
wird das demnächst ein Krankenlager.

Leiden ist übertrieben denk ich. Glaub ich bin noch ganz gut beisammen.
Aber diese Unverwundbarkeit scheint nachzulassen :rolleyes:.

Look

User
  • #25.392
wofür brauchst du dann die weihrauchcreme?

Du meinst du hast es mit dem Herzen

D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.399
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Wolverine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.403

Xeshra

User
  • #25.407
Nah, da gibts von 40 kg bis 200 kg so gut wie alles. Artisten wissen schon wieso sie besser etwas leichteres suchen...:D

Klar, auf Onlinebörsen wird ein Gewicht oberhalb 70 kg bei Frau kaum noch deklariert, das kann Mann nur noch schätzen. Fragen kann man natürlich nicht und wenn die Frau etwas körperliches erwähnt dann darf Mann dazu ebenfalls keine Fragen stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #25.408
Nah, da gibts von 40 kg bis 200 kg so gut wie alles. Artisten wissen schon wieso sie besser etwas leichteres suchen...:D

Klar, auf Onlinebörsen wird ein Gewicht oberhalb 70 kg bei Frau kaum noch deklariert, das kann Mann nur noch schätzen. Fragen kann man natürlich nicht und wenn die Frau etwas körperliches erwähnt dann darf Mann dazu ebenfalls keine Fragen stellen.
Deshalb suche ich eine Frau, die fit ist. Gern mit etwas Speck dran. Aber fit. So richtig fet und fit schliessen sich meist aus. Wenn eine nur paar mal im Monat Sport macht und dazu noch solche Bilder hat: Renn!

D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.409
Für mich bitte mit Jasminreis, Hähnchen und ein wenig Koriander.
Ich habe mir grad den Finger verbrannt. Rescue Troffen am besten aus der Stokebottle über die Brandstelle trofpen. einziehen lassen...und alles gut. Brennt nix mehr.
Auch ne coole Strategie, gleich die selbst angewandten Tricks posten... :) Danke, muss ich mir gleich besorgen!
Für die schwachen Nerven sind Notfalls tropfen ebenfalls sehr zum empfehlen..
*notiere: 2 Flaschen kaufen. Wo muss ich die dann drüberträufeln? ;)
Ja, sind doch rescue-Tropfen, oder?
Macht es den Eindruck, dass ich ständig darüber klage?
So ca. zweimal war das Thema, würde ich sagen. Und bei "nur" einem Mann. Das kann aber nicht jeder nachvollziehen.
Oh nö. Gute Nacht an alle!