User
- #25.381
Ich war da!!Gym war leer!! Wo wart ihr alle?!
Komme grad von Zumba und Tae Bo. Bei uns wars auch ziemlich leer....
Ich war da!!Gym war leer!! Wo wart ihr alle?!
Deleted member 22399
eher auf die tollel Bewertungen. Schaden wirds nicht und billiger als ein Abo wars auch. Man muss halt dran glauben![]()
Deleted member 23428
Also doch Wallfahrten.![]()
Deleted member 22399
Mit deinem Pokemon-Dingsbums läufst du doch auch viel, oder?Da läuft man ja viel. Dann würd ich den Glauben an die Weihrauchcreme noch schneller verlieren denk ich.
Deleted member 23428
Mit deinem Pokemon-Dingsbums läufst du doch auch viel, oder?
Wie wäre das: Jakobsweg mit Pokemon-Dingsbums. Da würdest du wahrscheinlich ganz viele Tierchen fangen ... alle mit Heiligenschein.![]()
Deleted member 22399
Gute Besserung. *überreicht @Look ein kleines Kühlpack für den verbrannten Finger*Ich habe mir grad den Finger verbrannt. Rescue Troffen am besten aus der Stokebottle über die Brandstelle trofpen. einziehen lassen...und alles gut. Brennt nix mehr.
Deleted member 23428
Gute Besserung. *überreicht @Look ein kleines Kühlpack für den verbrannten Finger*
woran leidest du eigentlich, was tut bei dir weh.... 3 Krankengeschichten habe ich mir gemerkt, deine leider vergessen....irgendwas mit deinen Knochen....wenn das so weitergeht,ich puste noch dazu.. Tee fällt mir keiner mehr ein. Trink jetzt Wein
Deleted member 23428
woran leidest du eigentlich, was tut bei dir weh.... 3 Krankengeschichten habe ich mir gemerkt, deine leider vergessen....irgendwas mit deinen Knochen....wenn das so weitergeht,
wird das demnächst ein Krankenlager.
Deleted member 20013
Hat es hier nicht jeder mit dem Herzen?Du meinst du hast es mit dem Herzen
Ne. Ich bin happy.. Musste eben im Gym staunen wie weit ich schon gekommen bin..Gat es hier nicht jeder mit dem Herzen?![]()
Deleted member 23428
Ne. Ich bin happy.. Musste eben im Gym staunen wie weit ich schon gekommen bin..![]()
Viele.Wieviel Liegestütze schaffst denn?
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Die Frage ist nicht mehr die Anzahl der Wiederholungen, sondern die Anzahl der Mädels, die währenddessen auf seinem Rücken sitzen.los. 10? 50? 100? 1000?
Deleted member 20013
Ich meinte das nicht ausschließlich negativ.Ne. Ich bin happy.. Musste eben im Gym staunen wie weit ich schon gekommen bin..![]()
Deleted member 23428
Die Frage ist nicht mehr die Anzahl der Wiederholungen, sondern die Anzahl der Mädels, die währenddessen auf seinem Rücken sitzen.
Da dachte ich an dich als Erste... Du klagst ständig darüber, dass du irgend Einen hast und der nicht will..Ich meinte das nicht ausschließlich negativ.
Genau richtig!Die Frage ist nicht mehr die Anzahl der Wiederholungen, sondern die Anzahl der Mädels, die währenddessen auf seinem Rücken sitzen.
Deleted member 20013
Wiebitte?Da dachte ich an dich als Erste... Du klagst ständig darüber, dass du irgend Einen hast und der nicht will..
Schreibst du Presidenten an??
Nö. Ich verunsicher Mädels gern so..Wiebitte?
Presidenten?
Wirklich? Macht es den Eindruck, dass ich stamdig darüber klage?
*an die eigene Nase fasst und verdutzt guck
Was ist das?Wieviel Liegestütze schaffst denn?
Deleted member 23428
Nah, da gibts von 40 kg bis 200 kg so gut wie alles. Artisten wissen schon wieso sie besser etwas leichteres suchen...da kann schon eine zuviel sein![]()
Deshalb suche ich eine Frau, die fit ist. Gern mit etwas Speck dran. Aber fit. So richtig fet und fit schliessen sich meist aus. Wenn eine nur paar mal im Monat Sport macht und dazu noch solche Bilder hat: Renn!Nah, da gibts von 40 kg bis 200 kg so gut wie alles. Artisten wissen schon wieso sie besser etwas leichteres suchen...
Klar, auf Onlinebörsen wird ein Gewicht oberhalb 70 kg bei Frau kaum noch deklariert, das kann Mann nur noch schätzen. Fragen kann man natürlich nicht und wenn die Frau etwas körperliches erwähnt dann darf Mann dazu ebenfalls keine Fragen stellen.
Deleted member 21128
Für mich bitte mit Jasminreis, Hähnchen und ein wenig Koriander.
Auch ne coole Strategie, gleich die selbst angewandten Tricks posten...Ich habe mir grad den Finger verbrannt. Rescue Troffen am besten aus der Stokebottle über die Brandstelle trofpen. einziehen lassen...und alles gut. Brennt nix mehr.
*notiere: 2 Flaschen kaufen. Wo muss ich die dann drüberträufeln?Für die schwachen Nerven sind Notfalls tropfen ebenfalls sehr zum empfehlen..
Ja, sind doch rescue-Tropfen, oder?Trink jetzt Wein
So ca. zweimal war das Thema, würde ich sagen. Und bei "nur" einem Mann. Das kann aber nicht jeder nachvollziehen.Macht es den Eindruck, dass ich ständig darüber klage?
Oh nö. Gute Nacht an alle!
Geh weg du. *knurrr*Oh nö. Gute Nacht an alle!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |