D
Deleted member 20013
Gast
- #25.351
Wegen initial mangelhafter Diagnotik und Therapie nach einem Unfall, chronische Schmerzen im Laufapparat, welche heute besonders arg sind.Wieso humpelst du?
Deleted member 20013
Wegen initial mangelhafter Diagnotik und Therapie nach einem Unfall, chronische Schmerzen im Laufapparat, welche heute besonders arg sind.Wieso humpelst du?
Deleted member 23428
Wegen initial mangelhafter Diagnotik und Therapie nach einem Unfall, chronische Schmerzen im Laufapparat, welche heute besonders arg sind.
Deleted member 7532
Oh, das tut mir leid. Ärgerlich, wenn so etwas passiert.Wegen initial mangelhafter Diagnotik und Therapie nach einem Unfall, chronische Schmerzen im Laufapparat, welche heute besonders arg sind.
Deleted member 20013
Kann man das trinken, oder ist das für Wickel?dann bekommst auch nen Tee, Rosmarintee.
Deleted member 23428
Kann man das trinken, oder ist das für Wickel?
Deleted member 21128
Kann man das trinken, oder ist das für Wickel?
Kannst auch Rosmarinkartoffeln machen, schätze ich.
Deleted member 21128
Deleted member 23428
Kannst auch Rosmarinkartoffeln machen, schätze ich.
Deleted member 20013
Danke, aber hilft nicht. Habe schon eine Intensiv-Ibu Therapie gemacht.@Synergie Ich komm immer viel zu spät auf die Idee, mir 'ne Ibu reinzuschmeißen.
Deleted member 23428
Danke, aber hilft nicht. Habe schon eine Intensiv-Ibu Therapie gemacht.
Boah - das braucht ja auch kein Mensch... ist "nur" eine fette Blasenentzündung.
Wer braucht schon Beziehungen. 600 gr Marzipan gemacht jetzt.
Habt mich mit den Plätzchenzeug angesteckt. Knet ich mir meine eigene reale Frau nachher![]()
Mein selbstgemachter Lebkuchenmann ist heuer dunkelhäutig....
Deleted member 20013
Danke. Ich mach erstmal meine Physiotherapie fertig.Wobenzym kann noch helfen. Wenn mans verträgt.
*überlegt, wie sie die vielen Tassen Tee trinken soll?*
Gibt's auch in Kapseln zum schlucken. Unbedingt einwerfen. Musst du Antibiotika schlucken?*schiebt 3 l Cranberry Saft rüber - wirkt Wunder*
@himbeermond ist angeblich auch ein Krankensesssel sie hat sich vorgestern glaub ich mit Ibu abgefüllt.Das Glück im Unglück ist: Ich darf mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen, in eine Decke einmuckeln, Fernseh gucken (meine Güte, habe ich ewig nicht mehr getan), lesen oder schlafen und froh sein, dass ich es gemütlich habe während draußen ein heftiger Wind fegt.
Kochen muss ich auch nicht, Bolognese aus der Truhe taut gerade auf (Grüße an @himbeermond).
![]()
aufs Knie?dann bekommst auch nen Tee, Rosmarintee.
Deleted member 23428
Dich hätte ich getragen.Schmeißt sich ihren Turnbeutel über die Schulter und humpelt neben dem Vielfraß her.
O do do do sooo ein taffes Mädel.. *Tätschelt @Fraunette's Kopf und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern.*Das geht schon. Eigentlich bin ich nur froh, dass ich Weihnachten nicht im Krankenhaus bleiben muss. Habe darüber nachgedacht, ob es mir jetzt gut tun würde, jemanden da zu haben. Aber ich muss sagen, so wie es ist (meine Kinder und ich) ist es sehr schön.
Außerdem lag heute tolle Weinachtspost von meiner Freundin aus der Schweiz im Briefkasten.![]()
Deleted member 22399
Weihrauch-Creme *würg*Ich teste grad ne Weihrauch creme
Deleted member 22399
Liegen entweder alle krank auf der Couch oder stehen vor dem Kleiderschrank und suchen das passende Sportoutfit und finde nix wo die Wampe nicht so hervorstichtGym war leer!! Wo wart ihr alle?!
Dachte schon eine Zombieapokalypse sei ausgebrochen oder so. Gleiches Bild beim Einkaufen. Hab ich mich im Tag vertan? War eher so, als ob alle zuhause sind und Weihnachten feiern..![]()
Deleted member 22399
Und Wölfe jagd man, erschießt sie und hängt den präparierten Kopf an die Wand!O do do do sooo ein taffes Mädel.. *Tätschelt @Fraunette's Kopf und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern.*
Macht man bei den Pferden auch so..![]()
Taffes Mädel... O do do do do
Deleted member 23428
Weihrauch-Creme *würg*
Bei manchen Menschen hilft nur noch Wallfahrten.![]()
Deleted member 22399
Bist du auf Werbeversprechen reingefallen?bin auch sehr enttäuscht. Klang so spannend.
Deleted member 20013
Ach..... man kann auch im Suff und in geistiger Umnachtung zu einem PS-Profil kommen. Da muss man nicht auf ein Werbeversprechen reinfallen.Bist du auf Werbeversprechen reingefallen?
Ups, ich auch! Sonst hätte ich wohl kein PS-Profil.![]()
Deleted member 22399
Ja, danke!Ach..... man kann auch im Suff und in geistiger Umnachtung zu einem PS-Profil kommen. Da muss man nicht auf ein Werbeversprechen reinfallen.
Besser?![]()
Deleted member 23428
Bist du auf Werbeversprechen reingefallen?
Ups, ich auch! Sonst hätte ich wohl kein PS-Profil.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |