D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.357
@Synergie Ich komm immer viel zu spät auf die Idee, mir 'ne Ibu reinzuschmeißen.

• Like
Reactions: himbeermond

Look

User
  • #25.367
Das Glück im Unglück ist: Ich darf mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen, in eine Decke einmuckeln, Fernseh gucken (meine Güte, habe ich ewig nicht mehr getan), lesen oder schlafen und froh sein, dass ich es gemütlich habe während draußen ein heftiger Wind fegt.
Kochen muss ich auch nicht, Bolognese aus der Truhe taut gerade auf (;)Grüße an @himbeermond).:rolleyes:
@himbeermond ist angeblich auch ein Krankensesssel sie hat sich vorgestern glaub ich mit Ibu abgefüllt.
Gute Besserung euch beiden..

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
  • #25.371
Das geht schon. Eigentlich bin ich nur froh, dass ich Weihnachten nicht im Krankenhaus bleiben muss. Habe darüber nachgedacht, ob es mir jetzt gut tun würde, jemanden da zu haben. Aber ich muss sagen, so wie es ist (meine Kinder und ich) ist es sehr schön.
Außerdem lag heute tolle Weinachtspost von meiner Freundin aus der Schweiz im Briefkasten. :D:rolleyes:
O do do do sooo ein taffes Mädel.. *Tätschelt @Fraunette's Kopf und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern.*

Macht man bei den Pferden auch so.. ;) :)

Taffes Mädel... O do do do do

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #25.372
Gym war leer!! Wo wart ihr alle?!
Dachte schon eine Zombieapokalypse sei ausgebrochen oder so. Gleiches Bild beim Einkaufen. Hab ich mich im Tag vertan? War eher so, als ob alle zuhause sind und Weihnachten feiern.. o_O

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.374
Gym war leer!! Wo wart ihr alle?!
Dachte schon eine Zombieapokalypse sei ausgebrochen oder so. Gleiches Bild beim Einkaufen. Hab ich mich im Tag vertan? War eher so, als ob alle zuhause sind und Weihnachten feiern.. o_O
Liegen entweder alle krank auf der Couch oder stehen vor dem Kleiderschrank und suchen das passende Sportoutfit und finde nix wo die Wampe nicht so hervorsticht :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532