D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.326
Puuhhhh - sooooo ein Riesenglück gehabt. Seit Tagen quälen mich Bauchschmerzen. Gestern ging nix mehr. Heute morgen zum Doc. Aussage: oh oh, dass sieht sehr nach Blinddarmentzündung aus.
Ich ins Krankenhaus, völlig fertig mit den Nerven. Literweise Blut gespendet, Zugang gelegt bekommen (meine Reaktion: NEIN ... ich bleibe nicht hier!). Befunde abgewartet, Ultraschall gemacht ... Entwarnung ... ist "nur" eine fette Blasenentzündung.
Weihnachten ist gerettet! :rolleyes:

Aufregung, die kein Mensch braucht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #25.327
Ohhh - @Fraunette , Du Arme!!! Und das vor Weihnachten!
Ich mach Dir schnell einen Nieren/Blasentee! Dazu brauch ich wenigstens keinen Backofen...
Bittesehr! *Teerübereich*

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 22399 and Ariadne_CH

Wolverine

User
  • #25.328
Puuhhhh - sooooo ein Riesenglück gehabt. Seit Tagen quälen mich Bauchschmerzen. Gestern ging nix mehr. Heute morgen zum Doc. Aussage: oh oh, dass sieht sehr nach Blinddarmentzündung aus.
Ich ins Krankenhaus, völlig fertig mit den Nerven. Literweise Blut gespendet, Zugang gelegt bekommen (meine Reaktion: NEIN ... ich bleibe nicht hier!). Befunde abgewartet, Ultraschall gemacht ... Entwarnung ... ist "nur" eine fette Blasenentzündung.

Ooh.. Willkommen in meiner Welt..:oops:
Ich drück dich mal gaaanz fest. :)
Und nen Schlabberkuss gibts auch auf die Wange..

I solchen Situationen wäre ein Partner Gold wert oder? Einfach jemand, der einen vom Spital abholt oder so.. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 22399

Ariadne_CH

User
  • #25.329

Oh weh, das ist echt übel! Schön, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Wobei auch das... möchte keiner haben.
Gute und schnelle Besserung!!

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.330
I solchen Situationen wäre ein Partner Gold wert oder? Einfach jemand, der einen vom Spital abholt oder so.. :rolleyes:
Das geht schon. Eigentlich bin ich nur froh, dass ich Weihnachten nicht im Krankenhaus bleiben muss. Habe darüber nachgedacht, ob es mir jetzt gut tun würde, jemanden da zu haben. Aber ich muss sagen, so wie es ist (meine Kinder und ich) ist es sehr schön.
Außerdem lag heute tolle Weinachtspost von meiner Freundin aus der Schweiz im Briefkasten. :D:rolleyes:

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.331

Dann bekommst jetzt einen Tee :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.333
*überlegt, wie sie die vielen Tassen Tee trinken soll?*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Sevilla21
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.335
Das Glück im Unglück ist: Ich darf mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen, in eine Decke einmuckeln, Fernseh gucken (meine Güte, habe ich ewig nicht mehr getan), lesen oder schlafen und froh sein, dass ich es gemütlich habe während draußen ein heftiger Wind fegt.
Kochen muss ich auch nicht, Bolognese aus der Truhe taut gerade auf (;)Grüße an @himbeermond).:rolleyes:

• Like
Reactions: himbeermond, Look, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.336
Das Glück im Unglück ist: Ich darf mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen, in eine Decke einmuckeln, Fernseh gucken (meine Güte, habe ich ewig nicht mehr getan), lesen oder schlafen und froh sein, dass ich es gemütlich habe während draußen ein heftiger Wind fegt.
Kochen muss ich auch nicht, Bolognese aus der Truhe taut gerade auf (;)Grüße an @himbeermond).:rolleyes:

Lass dich bedienen und umsorgen.
Das ist doch maln Geschenk :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.342
Dann legen wir mal Holz auf für alle Wehwehmädels und jungs

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #25.345
*BetrittdasersteMalimLebeneinGym*
*HatnichtvordamitzumachenundbeobachtetdieschwitzendenKörper*
*LehntsichzurückundgenießtdieAussicht*
Ha Ha ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 21128, Ariadne_CH und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.347
Alle Andern folgen mir ins Gym. Letztes Mal bevor die grosse Welle mit den Neulingen kommt.. ;)
Ach, und wenn's Frischfleisch da ist, dürfen die anderen wieder nicht mit?!
Ich weigere mich weiter, ich versau mir doch nicht meine Figur!
Schmeißt sich ihren Turnbeutel über die Schulter und humpelt neben dem Vielfraß her.
Ihr seid mir zwei so Turnbeutelvergesser...

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.348
Synergie soll sie sich ruhig mal alleine abreagieren mit dem vielfraß, besser als den Imho rennen zu lassen.:rolleyes: