D
Deleted member 23428
Gast
- #25.321
Mein selbstgemachter Lebkuchenmann ist heuer dunkelhäutig....
Ich hab dunkle und weisse schoko. Aber klumpt bei mir oft, bzw kommt im Wasserbad Wasser rein
Deleted member 23428
Mein selbstgemachter Lebkuchenmann ist heuer dunkelhäutig....
Deleted member 23428
dafür ist es nie zu spät. Du kannst auch direkt bezahlen. Trainieren dann...jetzt kommen erstmal die Feiertage...nächstes Jahr dann...![]()
Back mir bitte eine dunkle Lebkuchenfrau bitte. So caramelton find ich extrem geil. Bitte mit den obligatorischen breiten Hüften und grossen Brüsten. Und die dicken, dunklen, langen Haare nicht vergessen.Mein selbstgemachter Lebkuchenmann ist heuer dunkelhäutig....
War bei Mrs Sporty weil das nahe ist und ich dacht ich könnt gleich flirten. Meinten ich darf nicht. Bestimmt zu alt.
Deleted member 23428
Hast du die Teenies angemacht oder wie? Bei den zierlichen Frauen im Gym weiss man nie wie alt die sind..![]()
Deleted member 22399
Ooh.. Willkommen in meiner Welt..Puuhhhh - sooooo ein Riesenglück gehabt. Seit Tagen quälen mich Bauchschmerzen. Gestern ging nix mehr. Heute morgen zum Doc. Aussage: oh oh, dass sieht sehr nach Blinddarmentzündung aus.
Ich ins Krankenhaus, völlig fertig mit den Nerven. Literweise Blut gespendet, Zugang gelegt bekommen (meine Reaktion: NEIN ... ich bleibe nicht hier!). Befunde abgewartet, Ultraschall gemacht ... Entwarnung ... ist "nur" eine fette Blasenentzündung.
Weihnachten ist gerettet!
Aufregung, die kein Mensch braucht!
Oh weh, das ist echt übel! Schön, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Wobei auch das... möchte keiner haben.Puuhhhh - sooooo ein Riesenglück gehabt. Seit Tagen quälen mich Bauchschmerzen. Gestern ging nix mehr. Heute morgen zum Doc. Aussage: oh oh, dass sieht sehr nach Blinddarmentzündung aus.
Ich ins Krankenhaus, völlig fertig mit den Nerven. Literweise Blut gespendet, Zugang gelegt bekommen (meine Reaktion: NEIN ... ich bleibe nicht hier!). Befunde abgewartet, Ultraschall gemacht ... Entwarnung ... ist "nur" eine fette Blasenentzündung.
Deleted member 22399
Das geht schon. Eigentlich bin ich nur froh, dass ich Weihnachten nicht im Krankenhaus bleiben muss. Habe darüber nachgedacht, ob es mir jetzt gut tun würde, jemanden da zu haben. Aber ich muss sagen, so wie es ist (meine Kinder und ich) ist es sehr schön.I solchen Situationen wäre ein Partner Gold wert oder? Einfach jemand, der einen vom Spital abholt oder so..![]()
Deleted member 23428
Puuhhhh - sooooo ein Riesenglück gehabt. Seit Tagen quälen mich Bauchschmerzen. Gestern ging nix mehr. Heute morgen zum Doc. Aussage: oh oh, dass sieht sehr nach Blinddarmentzündung aus.
Deleted member 22399
Vielen Dank.Ohhh - @Fraunette , Du Arme!!! Und das vor Weihnachten!
Ich mach Dir schnell einen Nieren/Blasentee! Dazu brauch ich wenigstens keinen Backofen...
Bittesehr! *Teerübereich*
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Das Glück im Unglück ist: Ich darf mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen, in eine Decke einmuckeln, Fernseh gucken (meine Güte, habe ich ewig nicht mehr getan), lesen oder schlafen und froh sein, dass ich es gemütlich habe während draußen ein heftiger Wind fegt.
Kochen muss ich auch nicht, Bolognese aus der Truhe taut gerade auf (Grüße an @himbeermond).
![]()
Deleted member 21128
Na ja, so witzig ist das ja auch nicht, gute Besserung und pass auf, dass es nicht schlimmer wird!"nur" eine fette Blasenentzündung.
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Ich hatte sie so verstanden, dass sie Ohren-Weh hatte ... neben dem Amor-Weh(?Ja, @himbeermond Wie geht's dir denn? Immer noch Amor-Weh?![]()
Deleted member 21128
Sorry, meine beschissenen Kalauer...Ich hatte sie so verstanden, dass sie Ohren-Weh hatte ... neben dem Amor-Weh(?)
Deleted member 22399
Oh ... da stand ich auf der Leitung Am-or ... *schenkelklopf*Sorry, meine beschissenen Kalauer...
Es tut halt am Ohr weh.![]()
Deleted member 23428
Alle Andern folgen mir ins Gym. Letztes Mal bevor die grosse Welle mit den Neulingen kommt..Dann legen wir mal Holz auf für alle Wehwehmädels und jungs
Deleted member 20013
Schmeißt sich ihren Turnbeutel über die Schulter und humpelt neben dem Vielfraß her.Alle Andern folgen mir ins Gym. Letztes Mal bevor die grosse Welle mit den Neulingen kommt..![]()
Deleted member 23428
*BetrittdasersteMalimLebeneinGym*
*HatnichtvordamitzumachenundbeobachtetdieschwitzendenKörper*
*LehntsichzurückundgenießtdieAussicht*
Ha Ha![]()
Deleted member 21128
Ach, und wenn's Frischfleisch da ist, dürfen die anderen wieder nicht mit?!Alle Andern folgen mir ins Gym. Letztes Mal bevor die grosse Welle mit den Neulingen kommt..![]()
Ihr seid mir zwei so Turnbeutelvergesser...Schmeißt sich ihren Turnbeutel über die Schulter und humpelt neben dem Vielfraß her.
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Wieso humpelst du?Schmeißt sich ihren Turnbeutel über die Schulter und humpelt neben dem Vielfraß her.
Deleted member 21128
Das Gym ist ein Hamsterkäfig? Ich wusste es!Synergie soll sie sich ruhig mal alleine abreagieren mit dem vielfraß, besser als den Imho rennen zu lassen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |