User
- #25.231
Das gefällt mir! Prost!!!Aufs Leben, die Liebe, Optimisten und die Hoffnung!
Das gefällt mir! Prost!!!Aufs Leben, die Liebe, Optimisten und die Hoffnung!
Ähm, ja, mir gings genauso wie Ariadne oder iönchen...Glaubst du deshalb; dass alle Anderen frustig sind?
schmecken tuan' s owa sehr guad.Ähm, ja, mir gings genauso wie Ariadne oder iönchen...
Ich bin seit einem Monat premiumbefreit und fühle mich erleichtert das es vorbei ist. Denn wie Du schon gepostet hast war der Drang doch wieder reinzuschauen groß genug, so das es immer wieder gefrustet hat. Grad nach vielversprechenden Profilen mit nettem ersten Anschreiben und Kontaktanbahnung. Dann ist wieder irgend ein Problem aufgetaucht, oder der Herr hat sich anders entschieden, oder ich hatte einen gänzlich anderen Eindruck nach dem ersten Treffen als vorm Erstkontakt...
Geht sicherlich jedem so beim Online Dating. Ich hab mir nur diesen emotionalen Stress im Vorhinein nicht so vorstellen können. Daher bin ich mal froh, dass es vorbei ist. Vielleicht irgendwann mal wieder. Solange füttere ich Euch mit meinen "schiachn" Keksen im Forum...![]()
Deleted member 20013
Wie schön, dass allein ich ausreiche, um das zu widerlegen und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, der es nicht so geht.Geht sicherlich jedem so beim Online Dating.
Deleted member 20013
Braucht hier doch eh keiner.wissenschaftlich korrekt mit hinterlegbaren Studien darzulegen...
Kein Ding.sorry für die Verallgemeinerung!
Dann ist doch gutEs ist meine, sehr persönliche Erfahrung mit Parship.
Man darf dich wohl nie zu lange in der Küche alleine lassen, ansonsten raucht noch alles irgendwann.Tonkabohnen nehme ich zum Räuchern. Du meinst die kann man so wie eine Vaillieschotte raffeln.
Jo, ich fand es beim zweiten Mal noch furchtbarer als bei der ersten Mitgliedschaft (2014). Diesmal hatte ich nur einen einzigen Kontakt, den ich real getroffen habe - dafür aber 2 xIch hatte nicht mal eine Hand voll interessante Kontakte. Ich fand's einfach nur öde und deprimierend.
von feiner und gesunder Küche verstehst was. Alle Achtung.Man darf dich wohl nie zu lange in der Küche alleine lassen, ansonsten raucht noch alles irgendwann.
Noch nie davon gehört dass man Vanille raffelt. Sofern man ganze Schoten hat, dann erst Schote öffnen und Samen mit Messer rausstreichen. Die Hülle kann gemahlen oder gemixt werden und wird auch gerne zum aromatisieren von Zucker und Akazienhonig verwendet. Die Samen sind zu kostbar, die kommen direkt in frische Speisen. Mit Vanilleextrakt wird Geschmack bei voluminösen Speisen noch intensiver. Das echte ungepanschte Vanilleextrakt kriegt man normalerweise nur direkt von der Industrie und ist enorm teuer: Im Supermarkt hats fast nur verdünnte Panschware. Die Tonkabohne kann man wie auch Ingwer oder Muskatnüsse reiben, deren Komplexität übertrifft je nach Qualität gar die Vanille. Gute Tonkabohnen herstellen ist aufwendig, ähnlich wie gute Spirituosen.
Sozusagen, ich schenk ich mir einen Mann!
Und die Männer, die Du angetroffen hast, hast Du Dir ja dann offensichtlich auch geschenktoder konntest sie Dir einfach nur schenken, ohne dass Du sie hättest geschenkt haben wollen.
Und die Männer, die Du angetroffen hast, hast Du Dir ja dann offensichtlich auch geschenktoder konntest sie Dir einfach nur schenken, ohne dass Du sie hättest geschenkt haben wollen.
Jo, ich fand es beim zweiten Mal noch furchtbarer als bei der ersten Mitgliedschaft (2014). Diesmal hatte ich nur einen einzigen Kontakt, den ich real getroffen habe - dafür aber 2 x
Aber eigentlich wusste ich schon nach dem Telefonat, dass es wohl nix werden wird. Aber ich wollte nix unversucht lassen... Das zweite Treffen diente dann auch nur der endgültigen unverrückbaren Bestätigung....
Ansonsten hat mir jeweils schon das Telefonat gereicht ... Bzw. es ist nicht mal bis dahin gekommen....![]()
Deleted member 7532
Bin traurig. Und verwirrt. Weihnachten ist für heute mal gelaufen.
Kein Keks ist heute was geworden.
Es gibt "bad hair days" und es gibt "bad Keks days" - vor allem rund um Weihnachten. Heute ist so ein Tag.
Wie wärs mit einem Osterthread? Sogar das Wölfchen ist Ei (ver)süchtig!
Deleted member 21128
Autsch! Gehörst du jetzt auch zu denen, die spät nachts in fragwürdigem Zustand Gemeinheiten posten? Oder interpretiere ich da falsch?Probier's mal mit der Bäckerei deines Vertrauens![]()
Deleted member 21128
Obacht, wenn das dein Kriterium ist, dann kannst du vermutlich alle Dating-Apps in die Tonne kloppen! Der Vielfraß sucht seine Bestätigung überall.Kann nicht schlafen. Schaue was sich hier auf OkCupid rum treibt. Wer wird mir gleich als erstes bei Double take angezeigt? Gruselige App. @Wolverine wir haben 91% Logan![]()
Hast alle Sexfragen ausgefüllt heh? Typisch!Kann nicht schlafen. Schaue was sich hier auf OkCupid rum treibt. Wer wird mir gleich als erstes bei Double take angezeigt? Gruselige App. @Wolverine wir haben 91% Logan![]()
Es gibt etliche Geisterprofile von mir. Stimmt.Obacht, wenn das dein Kriterium ist, dann kannst du vermutlich alle Dating-Apps in die Tonne kloppen! Der Vielfraß sucht seine Bestätigung überall.
Ich fand OKC damals ganz gut, allerdings nur, wenn man kein Problem mit Entfernungen hat...
Deleted member 23428
Es gibt etliche Geisterprofile von mir. Stimmt.
Die werden mich eines Tages noch einholen, wenn ich verheiratet bin oder so. Die Datenbanken werden oft von anderen Firmen aufgekauft oder die Firma ändert ihren Namen. So wurde aus Netlog z.B. Twoo.Und dort wurde ich sogar als Beispielfoto im Internet für Twoowerbung gebraucht...
Was lernt man daraus? Immer Profile löschen, wenn man sie nicht mehr will.
Deleted member 7532
etwas spassiges gemacht. Zum Beispiel. . . . . . . oder Wäsche zusammenfalten.
Klar. Wenns dir hilft..Nach dem Motto "Hier hat jeder eine Chance", "Alles muss raus"?
Hach![]()
Deleted member 23428
Klar. Wenns dir hilft..
Meistens seh ich so aus wie jetzt: Zerknittert, dunkle Augenringe, verwuschelte Haare und Bart Wildwuchs... Keine Ahnung was Frauen daran gut finden..
Meinem Boss gefällts auch nicht.. Egaaaall... Marry christmas everyone! Tammmm tam tam, tatatatatata tammmm tam tam...
https://www.youtube.com/watch?v=ZeyHl1tQeaQ
Schubidubi schubidua!
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Jo, ich fand es beim zweiten Mal noch furchtbarer als bei der ersten Mitgliedschaft (2014). Diesmal hatte ich nur einen einzigen Kontakt, den ich real getroffen habe - dafür aber 2 x
Aber eigentlich wusste ich schon nach dem Telefonat, dass es wohl nix werden wird. Aber ich wollte nix unversucht lassen... Das zweite Treffen diente dann auch nur der endgültigen unverrückbaren Bestätigung....
Ansonsten hat mir jeweils schon das Telefonat gereicht ... Bzw. es ist nicht mal bis dahin gekommen....![]()
Ach komm. Ich versuch nur den Spirit weiter zu geben. Nun sei kein Grinch...Ja, 1mal trollen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |