Sevilla21

User
  • #25.232
Glaubst du deshalb; dass alle Anderen frustig sind?
Ähm, ja, mir gings genauso wie Ariadne oder iönchen...
Ich bin seit einem Monat premiumbefreit und fühle mich erleichtert das es vorbei ist. Denn wie Du schon gepostet hast war der Drang doch wieder reinzuschauen groß genug, so das es immer wieder gefrustet hat. Grad nach vielversprechenden Profilen mit nettem ersten Anschreiben und Kontaktanbahnung. Dann ist wieder irgend ein Problem aufgetaucht, oder der Herr hat sich anders entschieden, oder ich hatte einen gänzlich anderen Eindruck nach dem ersten Treffen als vorm Erstkontakt...

Geht sicherlich jedem so beim Online Dating. Ich hab mir nur diesen emotionalen Stress im Vorhinein nicht so vorstellen können. Daher bin ich mal froh, dass es vorbei ist. Vielleicht irgendwann mal wieder. Solange füttere ich Euch mit meinen "schiachn" Keksen im Forum...:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Ariadne_CH and Look

Look

User
  • #25.233
Ähm, ja, mir gings genauso wie Ariadne oder iönchen...
Ich bin seit einem Monat premiumbefreit und fühle mich erleichtert das es vorbei ist. Denn wie Du schon gepostet hast war der Drang doch wieder reinzuschauen groß genug, so das es immer wieder gefrustet hat. Grad nach vielversprechenden Profilen mit nettem ersten Anschreiben und Kontaktanbahnung. Dann ist wieder irgend ein Problem aufgetaucht, oder der Herr hat sich anders entschieden, oder ich hatte einen gänzlich anderen Eindruck nach dem ersten Treffen als vorm Erstkontakt...

Geht sicherlich jedem so beim Online Dating. Ich hab mir nur diesen emotionalen Stress im Vorhinein nicht so vorstellen können. Daher bin ich mal froh, dass es vorbei ist. Vielleicht irgendwann mal wieder. Solange füttere ich Euch mit meinen "schiachn" Keksen im Forum...:rolleyes:
schmecken tuan' s owa sehr guad.

• Like
Reactions: Sevilla21

ionchen

User
  • #25.235
Ich hatte nicht mal eine Hand voll interessante Kontakte. Ich fand's einfach nur öde und deprimierend. Also runter vom Schiff und an Land weiter. :)

• Like
Reactions: Look and lisalustig

Sevilla21

User
  • #25.236
Ich wußte, dass Du darauf so antworten würdest @Synergie :D

Nein, natürlich geh ich nicht davon aus dass es allen hier so geht, sorry für die Verallgemeinerung! Aber so manchem dürft ich doch aus dem Herzen sprechen...:)

Ich bin einfach zu faul, oder eher zu unvermögend, es so schön sachlich, wissenschaftlich korrekt mit hinterlegbaren Studien darzulegen...
... weil es ja auch nicht so ist! Es ist meine, sehr persönliche Erfahrung mit Parship.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Rise&Shine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.237

Xeshra

User
  • #25.238
Tonkabohnen nehme ich zum Räuchern. Du meinst die kann man so wie eine Vaillieschotte raffeln.
Man darf dich wohl nie zu lange in der Küche alleine lassen, ansonsten raucht noch alles irgendwann.

Noch nie davon gehört dass man Vanille raffelt. Sofern man ganze Schoten hat, dann erst Schote öffnen und Samen mit Messer rausstreichen. Die Hülle kann gemahlen oder gemixt werden und wird auch gerne zum aromatisieren von Zucker und Akazienhonig verwendet. Die Samen sind zu kostbar, die kommen direkt in frische Speisen. Mit Vanilleextrakt wird Geschmack bei voluminösen Speisen noch intensiver. Das echte ungepanschte Vanilleextrakt kriegt man normalerweise nur direkt von der Industrie und ist enorm teuer: Im Supermarkt hats fast nur verdünnte Panschware. Die Tonkabohne kann man wie auch Ingwer oder Muskatnüsse reiben, deren Komplexität übertrifft je nach Qualität gar die Vanille. Gute Tonkabohnen herstellen ist aufwendig, ähnlich wie gute Spirituosen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Sevilla21

User
  • #25.239
Nö, ist nicht gut! :D

Ich hab mir das Abo voriges Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sozusagen, ich schenk ich mir einen Mann! :D:D:D
Jetzt hab ich vom vorigen Jahr und für heuer kein Geschenk für mich zu Weihnachten! :eek::rolleyes:

:D

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Look, Deleted member 20013 und ein anderer User

Rise&Shine

User
  • #25.240
@Sevilla21 schenk‘ Dir eine Pause (Auszeit) ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Deleted member 20013

lisalustig

User
  • #25.241
Ich hatte nicht mal eine Hand voll interessante Kontakte. Ich fand's einfach nur öde und deprimierend.
Jo, ich fand es beim zweiten Mal noch furchtbarer als bei der ersten Mitgliedschaft (2014). Diesmal hatte ich nur einen einzigen Kontakt, den ich real getroffen habe - dafür aber 2 x :rolleyes:
Aber eigentlich wusste ich schon nach dem Telefonat, dass es wohl nix werden wird. Aber ich wollte nix unversucht lassen... Das zweite Treffen diente dann auch nur der endgültigen unverrückbaren Bestätigung....:D
Ansonsten hat mir jeweils schon das Telefonat gereicht ... Bzw. es ist nicht mal bis dahin gekommen....:oops:

Look

User
  • #25.242
Man darf dich wohl nie zu lange in der Küche alleine lassen, ansonsten raucht noch alles irgendwann.

Noch nie davon gehört dass man Vanille raffelt. Sofern man ganze Schoten hat, dann erst Schote öffnen und Samen mit Messer rausstreichen. Die Hülle kann gemahlen oder gemixt werden und wird auch gerne zum aromatisieren von Zucker und Akazienhonig verwendet. Die Samen sind zu kostbar, die kommen direkt in frische Speisen. Mit Vanilleextrakt wird Geschmack bei voluminösen Speisen noch intensiver. Das echte ungepanschte Vanilleextrakt kriegt man normalerweise nur direkt von der Industrie und ist enorm teuer: Im Supermarkt hats fast nur verdünnte Panschware. Die Tonkabohne kann man wie auch Ingwer oder Muskatnüsse reiben, deren Komplexität übertrifft je nach Qualität gar die Vanille. Gute Tonkabohnen herstellen ist aufwendig, ähnlich wie gute Spirituosen.
von feiner und gesunder Küche verstehst was. Alle Achtung.
Ein Mann der mich bekocht wäre mir eh ganz recht.

Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
  • #25.246
Jo, ich fand es beim zweiten Mal noch furchtbarer als bei der ersten Mitgliedschaft (2014). Diesmal hatte ich nur einen einzigen Kontakt, den ich real getroffen habe - dafür aber 2 x :rolleyes:
Aber eigentlich wusste ich schon nach dem Telefonat, dass es wohl nix werden wird. Aber ich wollte nix unversucht lassen... Das zweite Treffen diente dann auch nur der endgültigen unverrückbaren Bestätigung....:D
Ansonsten hat mir jeweils schon das Telefonat gereicht ... Bzw. es ist nicht mal bis dahin gekommen....:oops:

Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. So dringend ist es dann wohl doch nicht. ;)

• Like
Reactions: lisalustig

Sevilla21

User
  • #25.247
Köstlicher Kommentar @Rise&Shine !

Ich komm ja auch alleine zurecht, noch nie ein Problem gewesen für mich.
Aber was Schönes fürs Herz wär ja schon mal wieder schön...

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Rise&Shine and Deleted member 20013
D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.248

Alison

User
  • #25.249
Kann nicht schlafen. Schaue was sich hier auf OkCupid rum treibt. Wer wird mir gleich als erstes bei Double take angezeigt? Gruselige App. @Wolverine wir haben 91% Logan :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.251
Kann nicht schlafen. Schaue was sich hier auf OkCupid rum treibt. Wer wird mir gleich als erstes bei Double take angezeigt? Gruselige App. @Wolverine wir haben 91% Logan :D
Obacht, wenn das dein Kriterium ist, dann kannst du vermutlich alle Dating-Apps in die Tonne kloppen! Der Vielfraß sucht seine Bestätigung überall.
Ich fand OKC damals ganz gut, allerdings nur, wenn man kein Problem mit Entfernungen hat...

• Like
Reactions: Alison and Wolverine

Wolverine

User
  • #25.253
Obacht, wenn das dein Kriterium ist, dann kannst du vermutlich alle Dating-Apps in die Tonne kloppen! Der Vielfraß sucht seine Bestätigung überall.
Ich fand OKC damals ganz gut, allerdings nur, wenn man kein Problem mit Entfernungen hat...
Es gibt etliche Geisterprofile von mir. Stimmt.
Die werden mich eines Tages noch einholen, wenn ich verheiratet bin oder so. Die Datenbanken werden oft von anderen Firmen aufgekauft oder die Firma ändert ihren Namen. So wurde aus Netlog z.B. Twoo.Und dort wurde ich sogar als Beispielfoto im Internet für Twoowerbung gebraucht...:eek:o_O:rolleyes:
Was lernt man daraus? Immer Profile löschen, wenn man sie nicht mehr will.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.254
Es gibt etliche Geisterprofile von mir. Stimmt.
Die werden mich eines Tages noch einholen, wenn ich verheiratet bin oder so. Die Datenbanken werden oft von anderen Firmen aufgekauft oder die Firma ändert ihren Namen. So wurde aus Netlog z.B. Twoo.Und dort wurde ich sogar als Beispielfoto im Internet für Twoowerbung gebraucht...:eek:o_O:rolleyes:
Was lernt man daraus? Immer Profile löschen, wenn man sie nicht mehr will.

Nach dem Motto "Hier hat jeder eine Chance", "Alles muss raus"?

Hach :)

Wolverine

User
  • #25.256
Nach dem Motto "Hier hat jeder eine Chance", "Alles muss raus"?

Hach :)
Klar. Wenns dir hilft.. ;)

Meistens seh ich so aus wie jetzt: Zerknittert, dunkle Augenringe, verwuschelte Haare und Bart Wildwuchs... Keine Ahnung was Frauen daran gut finden.. ;)
Meinem Boss gefällts auch nicht.. Egaaaall... Marry christmas everyone! Tammmm tam tam, tatatatatata tammmm tam tam...
https://www.youtube.com/watch?v=ZeyHl1tQeaQ

Schubidubi schubidua!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.257
Klar. Wenns dir hilft.. ;)

Meistens seh ich so aus wie jetzt: Zerknittert, dunkle Augenringe, verwuschelte Haare und Bart Wildwuchs... Keine Ahnung was Frauen daran gut finden.. ;)
Meinem Boss gefällts auch nicht.. Egaaaall... Marry christmas everyone! Tammmm tam tam, tatatatatata tammmm tam tam...
https://www.youtube.com/watch?v=ZeyHl1tQeaQ

Schubidubi schubidua!

Ja, 1mal trollen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.259

Geht mir ähnlich - ich war auch 13/14 schon mal hier - da gab es zumindest noch mehr Partnervorschläge.
Diesmal zieht sich mein Abo (dank Pausen zum Regenieren) schon ewig. Getroffen habe ich nur ganz zu Beginn einen Mann (den aber ca 2 Monate lang), aber sonst schaut es mau aus: ganz wenig Partnervorschläge und noch weniger, die ich interessant finde. Und von den Profilen sind einige von vor vier Jahren total identisch noch immer da.

• Like
Reactions: lisalustig