D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.201
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Sevilla21

chava

User
Beiträge
962
  • #25.202
Ach nö, das stimmt doch gar nicht. Unser Tag in Salzburg war sowas von perfekt organisiert gewesen von dir, du bist so auf meine Wünsche eingegangen, und wenn du nicht mitgedacht hättest, wären wir beide mit Auto im Stau stecken geblieben. So war das für mich wirklich ein optimaler Tag gewesen, eins meiner Highlights dieses Jahr, da denke ich gerne dran zurück!
Und Einzeltreffen finde ich immer noch viel interessanter, als ein Forumstreffen mit einer großen Gruppe!
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.204
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #25.207
Aus Erfahrung: 3 Gefrierbeutel. Der eine geht mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt und das wird eine riesige Sauerei.
Und nehmt als Unterlage nie nie nie ein Cerankochfeld :rolleyes:
34618153wk.jpeg
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Look, Deleted member 20013 und ein anderer User

Look

User
Beiträge
2.253
  • #25.214
Wo ein Wille ist da ist ein Weg, aber ohne Wille... genau.

Ich möchte kein Vanillin sondern echtes Vanille. Vanille ist allerdings überbewertet, das für mich aromatischte sind qualitative Tonkabohnen; können Vanille verstärken oder auch ersetzen. Vorzugsweise verwende ich Vanilleextrakt, Tonkabohnen und reine Vanillesamen.

Esse übrigens gerade Macadamia-Sables d.h. mit gehackten Macadamia, Butter und Urdinkelmehl gebacken, eines der schmackhaftesten Kekse die ich kenne. Ich versuche welche mitzunehmen wenn ich im Neujahr Leute treffen gehe, aber es ist nur selten verfügbar, da Spezialität vom Dorfbeck, teils auf mein Begehren produziert.
Tonkabohnen nehme ich zum Räuchern. Du meinst die kann man so wie eine Vaillieschotte raffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.215
Ist hier auch das Lagerfeuer für Frustrierte? :(
Ich habe noch etwa einen Monat auf dem Paarschiff. Und ich schreibe echt viel an, bemühe mich, bin kreativ und interessiert am Gegenüber. Und dann passt es doch irgendwie nie. Vielleicht habe ich insgeheim auch einfach die Hoffnung schon aufgegeben?
Aber was mich gerade am meisten ärgert: Ich probiere es immer wieder, freu mich, wenn sich ein Kontakt vielversprechend entwickelt und bin dann doch wieder enttäuscht. Und statt dass ich es dann einfach mal gut sein lasse und eine Weile nicht mehr online gehe, mach ichs trotzdem wieder. Nur um dann am Ende erneut frustriert zu sein. Irgendwie bin ich da nicht so lernfähig. :oops::(
 
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.217
@Ariadne_CH :oops:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Tut mir leid für Dich. Bin ja schon eine Weile raus, weiß aber noch zu gut, wie frustig das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.219
Das ist ganz normal.
Lese mal was zu intermittierender Verstärkung. Das wird häufig im Zusammenhang mit Glücksspiel/Spielsucht erklärt. Hat aber auch außerhalb dessen guten Erklärwert.
Hauptpunkt, der es so schwer macht aufzuhören, ist die Unsicherheit darüber, wann etwas positives passiert - es könnte ja beim nächsten Mal so weit sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532, Traumichnich und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #25.220
*reicht @Ariadne_CH ein paar Kekskrümel nach Orange und Vanille duftend und dazu ein Vanilleeis, während sie die Schokoladensauce erwärmt*
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.221
Das ist ganz normal.
Lese mal was zu intermittierender Verstärkung. Häufig im Kontext Glücksspiel/Spielsucht erklärt. Hat aber auch außerhalb dessen guten Erklärwert.
Hauptpunkt, der es so schwer macht aufzuhören, ist die Unsicherheit darüber, wann etwas positives passiert - es könnte ja beim nächsten Mal so weit sein.
Der Witz ist, dass ich mich mit der Theorie - in der Theorie - sogar auskenne. Nur es praktisch umzusetzen gelingt mir nicht.
Ich habe gerade gedacht, die Zeit die ich heute bei Parship vertrödelt habe, hätte ich besser etwas spassiges gemacht. Zum Beispiel Weihnachtsgeschenke einpacken oder Wäsche zusammenfalten.

*reicht @Ariadne_CH ein paar Kekskrümel nach Orange und Vanille duftend und dazu ein Vanilleeis, während sie die Schokoladensauce erwärmt*
Vielen lieben Dank! Das ist genau das richtige jetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond, Rise&Shine und ein anderer User

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #25.223
Vielleicht habe ich insgeheim auch einfach die Hoffnung schon aufgegeben?
Dann würdest Du vermutlich auch nicht mehr anschreiben. Hut ab, dass Du das immer wieder kannst. Trotz aller Negativerfahrungen. Die Chance, doch jemanden zu finden, ist da gewiss höher als bei denen, die nie anschreiben (z. B. bei mir). Nun ist mein Abo ja auch zu Ende und ich bin nur noch Basismitglied - das Problem ist gebannt.....:oops::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Rise&Shine, ionchen und ein anderer User

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #25.224
*reicht @Ariadne_CH ein paar Kekskrümel nach Orange und Vanille duftend und dazu ein Vanilleeis, während sie die Schokoladensauce erwärmt*
Dann würdest Du vermutlich auch nicht mehr anschreiben. Hut ab, dass Du das immer wieder kannst. Trotz aller Negativerfahrungen. Die Chance, doch jemanden zu finden, ist da gewiss höher als bei denen, die nie anschreiben (z. B. bei mir). Nun ist mein Abo ja auch zu Ende und ich bin nur noch Basismitglied - das Problem ist gebannt.....:oops::rolleyes:
Ja, die Chance ist höher. Der Frust manchmal auch. :D Vielleicht bin ich dann auch ganz froh, wenn die Zeit auf dem Schiff vorbei ist... :oops:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #25.225
Anschreiben oder nicht, der Effekt scheint sehr ähnlich zu sein. :rolleyes:
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #25.226
*die Schokoladensauce ist fertig und Orangenlikör habe ich auch noch gefunden!*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #25.228
Anschreiben oder nicht, der Effekt scheint sehr ähnlich zu sein.
Mmh, es gehört eben auch viel Glück dazu. Vorhin kam eine Reportage übers online-Dating. Da war ein "mittelaltes" Paar. Sie sagte, sie war ewig lange mit ihrem Profil online - er hatte mir ihr erst seinen 3. Kontakt.......
..vielleicht bin ich dann auch ganz froh, wenn die Zeit auf dem Schiff vorbei ist...
Als Basismitglied darfst Du auch noch mitspielen. Musst Dir ein Kontakträtsel ausdenken - und kannst eben nur noch auf Kontaktanfragen reagieren. Insofern - viel freie Zeit... :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.253
  • #25.229
Der Witz ist, dass ich mich mit der Theorie - in der Theorie - sogar auskenne. Nur es praktisch umzusetzen gelingt mir nicht.
Ich habe gerade gedacht, die Zeit die ich heute bei Parship vertrödelt habe, hätte ich besser etwas spassiges gemacht. Zum Beispiel Weihnachtsgeschenke einpacken oder Wäsche zusammenfalten.


Vielen lieben Dank! Das ist genau das richtige jetzt!!
bist nicht alleine mit dem Praktisch umsetzen. Wissen und Tun sind zwei Paar Schuhe.

Alles gut.
Das Schiff (das ist lustig) ist nicht die gesamte SingleMännerwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH