User
- #2.491
..... Ich werf noch ne Schachtel Böller ins Feuer..
Nö. War von Google. Die kreative-künstlerische Seite suche ich bei meiner Partnerin. Ich hab sowas nicht in mir.@Wolverine
War die Zeichnung des schlafenden Wölfchens neulich von Dir?
Wow weil? Wir sind halt unterschiedliche Charaktere@tigersleep @Wolverine knapp 1 Jahr Altersunterschied? wow.
Wo treibst du dich eigentlich rum ? Still geworden?Sorry tigersleep Da biste wohl im falschen Film. Wir sind hier nicht im Germanistikseminar. Das heißt hier nicht Genitiv sondern Genital!!!
@Julianna@tigersleep @Wolverine knapp 1 Jahr Altersunterschied? wow. Schreibtechnisch seit ihr Jaaaaaahre auseinander![]()
Ich weiß gerade nicht, ob ich das als Kompliment verstehe oder als dezenten DissSchreibtechnisch seit ihr Jaaaaaahre auseinander![]()
War der Song nicht über Schwangerschaft und Geburt? Tut sich da was bei dir? Ich werde ever so hellhörigClosing time. Every new beginning comes from some other beginning's end...![]()
np... Ned bös gemeint. Aber ich schreib wie es mir gefällt. So lebt es sich leichter.![]()
Keine Sorge. Sie disst mich. Ich nehm auf mich. Ich hab genug super Qualitäten.. Deutsch ist keine mehr davon.. und zu lange nachdenken schon gar nicht.Ich weiß gerade nicht, ob ich das als Kompliment verstehe oder als dezenten DissIch bleib mal positiv und sage danke für die Blumen... Glaube ich
![]()
naja, du dachtest auch dass tigersleep ü50 istKeine Sorge. Sie disst mich. Ich nehm auf mich. Ich hab genug super Qualitäten.. Deutsch ist keine mehr davon.. und zu lange nachdenken schon gar nicht.![]()
Man erzählte mir, dass das nicht die schlechteste Eigenschaft ist, sich nicht um alles immer einen Kopf zu machenund zu lange nachdenken schon gar nicht.
Weiss nichtüber was der wirklich ist. Aber ich kenne den als letzten song vor Barschliessungen. Hatte meinen mp3 Player mit der Anlage verbunden und darauf gewartet den zu spielen.. Alle fanden ihn super zum Schluss am Abend.War der Song nicht über Schwangerschaft und Geburt? Tut sich da was bei dir? Ich werde ever so hellhörig
@tigersleep ich hatte 136 Punkte bei Verstand hier bei PS vor ein paar Jahren. Heute sind es weniger. Ich war ein extremer Kopfmensch, bis es mich nur noch genervt hat... Ja nix sagen, dass anderen nicht gefallen könnte....Man erzählte mir, dass das nicht die schlechteste Eigenschaft ist, sich nicht um alles immer einen Kopf zu machenNicht, dass das mein Problem wäre oder so
![]()
danke! morgen dann ....@Bibiana auf jeden Fall klingt es sehr spannend und schön. Wünsche dir viel Glück!
@tigersleep ich hatte 136 Punkte bei Verstand hier bei PS vor ein paar Jahren. Heute sind es weniger. Ich war ein extremer Kopfmensch, bis es mich nur noch genervt hat... Ja nix sagen, dass anderen nicht gefallen könnte....
Irgendwann fragt man sich "für was eigentlich bleibt eh niemandem in Erinnerung.."
Ich fühl mich wohler so..![]()
Davon hat keiner was geschrieben. Das hast du wohl selbst darein interpretiertSo leute.. Es ist mir auch bewusst, dass meine Schreibweise nicht Allen gefällt.
Aber immer @auf Suche. Magst du erzählen? Ich mach mal Platz auf der Couch, setz dich, nimm dir einen Keks. Brauchst aber auch nichts sagen, hier, kriegst eine Decke um die Schultern und schau einfach mal in die Flammen. Wir sitzen hier wenn du bereit bist.Gibt es hier noch Platz für geknickte Leute?
Ich hatte vorhin einen heftigen Beziehungsstreit mit meinem Freund.![]()
Na klar, ich reiche dir mal eine Tasse warmen Tee. Möchtest du erzählen oder einfach nur ins Feuer schauen?Gibt es hier noch Platz für geknickte Leute?
Das geht bestimmt wieder vorbei. Ein bisschen Streit kann mal sein. Hauptsache die Welt geht davon nicht unterGibt es hier noch Platz für geknickte Leute?
Aber immer @auf Suche. Magst du erzählen? Ich mach mal Platz auf der Couch, setz dich, nimm dir einen Keks. Brauchst aber auch nichts sagen, hier, kriegst eine Decke um die Schultern und schau einfach mal in die Flammen. Wir sitzen hier wenn du bereit bist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |