User
- #25.141
Weiss auch nicht, warum er auf alten Posts von mir rumreitet...
Eiversucht oder so..
Deleted member 23428
Eiversucht oder so..![]()
Das mit dem inflationären Charakter habe ich nicht verstanden ...Dafür sind wir ja in vielen anderen Punkten einig...
Ich verstehe. Allerdings haben für uns Männer Komplimente idR nicht den inflationären Charakter wie für Frauen. Klar, wenn es dann über lange Zeit trotzdem nie was wird, dann bringt die ganze Bestätigung nix.
Das gehört vielleicht auch in die von @himbeermond aufgeführte Kategorie der eher unglaubhaften "Komplimente" bzw. Erklärungen.
Ich sage Menschen durchaus, wenn mir etwas (an ihnen) gefällt. Ich meine das auch aufrichtig. Und verbinde nix weiter damit, außer dass mir da irgendwas Freude macht und Ihnen meine Freude dann auch Freude macht. Fertig. Egal, ob es vollkommen Fremde sind (ja, das mache ich auch, sehr spontanWenn man/frau so viele Komplimente bekommt und sich fragt, weshalb dann trotzdem nie was wird, könnte man/frau sich vielleicht fragen, ob man/frau, denn auch Komplimente macht...
Hattest Du Geburtstag? Soll ich singen?Altersgruppe Ü50
Deleted member 23428
Das mit dem inflationären Charakter habe ich nicht verstanden ...
Jo. Und Gesten. Und könnt ihr nicht schätzen.Er bekommt einfach keine Komplimente
Wir anderen natürlich ständig
Nö, nur stoisch. Keine Sorge, gibt sich wieder....... und komplett abgefüllt mit Ibu. Macht das komisch?
Deleted member 23428
Jo. Und Gesten. Und könnt sie nicht schätzen.
*selbstschuld
*strohsternchenliebevollwiederwegpackt
*dasmitdemherrlichentspanntsagichauchniemehr
Nein.Ich bin üüüüberhaupt nicht nachtragend. Ich bin lediglich lernfähig.
... und komplett abgefüllt mit Ibu. Macht das komisch?
Da war nix subtil. Du hast Dir was Selbstgebasteltes gewünscht. Und manchmal bekommt man Wünsche erfüllt.ja ich hab die seeehr subtilen Andeutungen bzgl der Strohsterne schon verstanden gestern
Ich hab 2 Glühwein getrunken eben, alle Pokebälle veschwendet. Fühl mich auch komisch.![]()
Deleted member 23428
Da war nix subtil. Du hast Dir was Selbstgebasteltes gewünscht. Und manchmal bekommt man Wünsche erfüllt.Und wenn man es dann bekommt merkt man, dass man den Wunsch leider nicht konkret genug formuliert hat.
![]()
Wofür?es tut mir sehr leid
Deleted member 21128
Wir bekommen idR nicht so viele Komplimente, dass diese an Wert verlieren.Das mit dem inflationären Charakter habe ich nicht verstanden ...
Deleted member 21128
Ja, schon zwei mal seit ich Ü 50 bin. Kannst also paar Lieder anstimmen...Hattest Du Geburtstag? Soll ich singen?![]()
Deleted member 21128
Wo drückt er denn, der Schuh?und komplett abgefüllt mit Ibu.
Deleted member 21128
Ibuprofen, Schmerzmittel@himbeermond was ist bitte
Ibu???
ach so.Ibuprofen, Schmerzmittel
Deleted member 23428
Bin traurig. Und verwirrt. Weihnachten ist für heute mal gelaufen.
Kein Keks ist heute was geworden.
Es gibt "bad hair days" und es gibt "bad Keks days" - vor allem rund um Weihnachten. Heute ist so ein Tag.
Wie wärs mit einem Osterthread? Sogar das Wölfchen ist Ei (ver)süchtig!
Deleted member 22399
Deleted member 4363
Ist halt ein Scheiß-Tag heute. Bin seit heute morgen auf Krawall gebürstet und weiß nicht warum. Kosmische Schwingungen? Krieg ich auch einen Tee?Mmmh ... irgendwie sind überall im Forum traurige Foristen unterwegs. Steckt an.
*setzt sich ans Feuer, nippt an ihrem Tee*![]()
Deleted member 23428
Deleted member 4363
Guter Ansatz, danke!
Deleted member 22399
Deleted member 4363
Schokolade und Tee sind immer gut@creolo, ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen ... keine Lust.
Manchmal darf ich auch traurig sein ... einfach so. Hält ja nie lange an. Ein kurzer Moment Schwäche und dann gehts wieder weiter. ...
*reicht @Mohnblume eine Tasse Tee und einen Schokokeks*
Jaja lacht ihr nur.Bin traurig. Und verwirrt. Weihnachten ist für heute mal gelaufen.
Kein Keks ist heute was geworden.
Es gibt "bad hair days" und es gibt "bad Keks days" - vor allem rund um Weihnachten. Heute ist so ein Tag.
Wie wärs mit einem Osterthread? Sogar das Wölfchen ist Ei (ver)süchtig!
Oh nicht doch. Ich bin happy.Mmmh ... irgendwie sind überall im Forum traurige Foristen unterwegs. Steckt an.
*setzt sich ans Feuer, nippt an ihrem Tee*![]()
*schmazt schmatz**seufz*
Ich nehm das Kopf hoch Keks von creolo und mag auch einen Tee...
Ein paar zerbrochene Vanillekipferl und komplett zerflossene Orangenmakronen könnt ich Euch anbieten.
Versteh nicht was ich heuer falsch mache. Die letzten Jahre waren genau diese Rezepte der Hammer. *seufz* Bad Keks day.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |