Beiträge
7.167
  • #25.143
Dafür sind wir ja in vielen anderen Punkten einig... ;)

Ich verstehe. Allerdings haben für uns Männer Komplimente idR nicht den inflationären Charakter wie für Frauen. Klar, wenn es dann über lange Zeit trotzdem nie was wird, dann bringt die ganze Bestätigung nix.

Das gehört vielleicht auch in die von @himbeermond aufgeführte Kategorie der eher unglaubhaften "Komplimente" bzw. Erklärungen.
Das mit dem inflationären Charakter habe ich nicht verstanden ...
 
Beiträge
7.167
  • #25.144
Wenn man/frau so viele Komplimente bekommt und sich fragt, weshalb dann trotzdem nie was wird, könnte man/frau sich vielleicht fragen, ob man/frau, denn auch Komplimente macht...
Ich sage Menschen durchaus, wenn mir etwas (an ihnen) gefällt. Ich meine das auch aufrichtig. Und verbinde nix weiter damit, außer dass mir da irgendwas Freude macht und Ihnen meine Freude dann auch Freude macht. Fertig. Egal, ob es vollkommen Fremde sind (ja, das mache ich auch, sehr spontan :rolleyes:) oder enge Freunde. Eben Momentaufnahmen. Freumomente.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Look, Fraunette und ein anderer User
Beiträge
7.167
  • #25.147
Er bekommt einfach keine Komplimente :(
Wir anderen natürlich ständig
Jo. Und Gesten. Und könnt ihr nicht schätzen.

*selbstschuld
*strohsternchenliebevollwiederwegpackt
*dasmitdemherrlichentspanntsagichauchniemehr

Nein. :) Ich bin üüüüberhaupt nicht nachtragend. Ich bin lediglich lernfähig. ;)
... und komplett abgefüllt mit Ibu. Macht das komisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.149
Jo. Und Gesten. Und könnt sie nicht schätzen.

*selbstschuld
*strohsternchenliebevollwiederwegpackt
*dasmitdemherrlichentspanntsagichauchniemehr

Nein. :) Ich bin üüüüberhaupt nicht nachtragend. Ich bin lediglich lernfähig. ;)
... und komplett abgefüllt mit Ibu. Macht das komisch?

ja ich hab die seeehr subtilen Andeutungen bzgl der Strohsterne schon verstanden gestern ;)
Ich hab 2 Glühwein getrunken eben, alle Pokebälle veschwendet. Fühl mich auch komisch.:rolleyes:
 
Beiträge
7.167
  • #25.150
ja ich hab die seeehr subtilen Andeutungen bzgl der Strohsterne schon verstanden gestern ;)
Ich hab 2 Glühwein getrunken eben, alle Pokebälle veschwendet. Fühl mich auch komisch.:rolleyes:
Da war nix subtil. Du hast Dir was Selbstgebasteltes gewünscht. Und manchmal bekommt man Wünsche erfüllt. :) In dem Fall ein Strohsternchen, das letzte seiner Art.

Und wenn man es dann bekommt, dann merkt man, dass man den Wunsch leider nicht konkret genug formuliert hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #25.158
Bin traurig. Und verwirrt. Weihnachten ist für heute mal gelaufen.
Kein Keks ist heute was geworden. :(
Es gibt "bad hair days" und es gibt "bad Keks days" - vor allem rund um Weihnachten. Heute ist so ein Tag.:rolleyes:

Wie wärs mit einem Osterthread? Sogar das Wölfchen ist Ei (ver)süchtig!
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Ariadne_CH, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.160
  • Like
Reactions: Fraunette, Ariadne_CH and Sevilla21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.161
Mmmh ... irgendwie sind überall im Forum traurige Foristen unterwegs. Steckt an.
*setzt sich ans Feuer, nippt an ihrem Tee* :oops:
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 4363

Gast
  • #25.162
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.165
@creolo, ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen ... keine Lust.
Manchmal darf ich auch traurig sein ... einfach so. Hält ja nie lange an. Ein kurzer Moment Schwäche und dann gehts wieder weiter. ...

*reicht @Mohnblume eine Tasse Tee und einen Schokokeks*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 4363

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.167
Bin traurig. Und verwirrt. Weihnachten ist für heute mal gelaufen.
Kein Keks ist heute was geworden. :(
Es gibt "bad hair days" und es gibt "bad Keks days" - vor allem rund um Weihnachten. Heute ist so ein Tag.:rolleyes:

Wie wärs mit einem Osterthread? Sogar das Wölfchen ist Ei (ver)süchtig!
Jaja lacht ihr nur.
Ich schreibe tatsächlich wenig Deutsch.. Vielleicht sollte ich mehr Bücher lesen oder. Also auf Deutsch.. :oops::rolleyes:
Fuck that...
Jetzt erstmal ein Bier und ne Laktasetablette und der Abend stimmt.

Ich schenk dir etwas Weihnachtstee ein.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #25.169
*seufz*
Ich nehm das Kopf hoch Keks von creolo und mag auch einen Tee...
Ein paar zerbrochene Vanillekipferl und komplett zerflossene Orangenmakronen könnt ich Euch anbieten.o_O
Versteh nicht was ich heuer falsch mache. Die letzten Jahre waren genau diese Rezepte der Hammer. *seufz* Bad Keks day.:(
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 4363

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #25.170
  • Like
Reactions: Sevilla21