Sevilla21

User
  • #25.081
*Sevilla nimmt eine ganze Packung Wiener Würfelzucker und wickelt feinsäuberlichst je einen Würfel in ein buntes Butterpapier mit Fransen*

So hat meine Oma immer ihren Baum geschmückt. Und manchmal packte sie statt dem Würfelzucker Ildefonso Nougatkonfekt ein. Allerdings waren diese Würfel ein wenig größer und von uns Kindern natürlich begehrter! Es war immer ein Suchspiel am Baum. Und wir durften uns nicht erwischen lassen. Leider hat oft das raschelnde Lametta oder eine wackelnde Weihnachtskugel den Raub verraten.... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 23428 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.083
*Sevilla nimmt eine ganze Packung Wiener Würfelzucker und wickelt feinsäuberlichst je einen Würfel in ein buntes Butterpapier mit Fransen*

So hat meine Oma immer ihren Baum geschmückt. Und manchmal, packte sie statt dem Würfelzucker Ildefonso Nougatkonfekt ein. Allerdings waren diese Würfel ein wenig größer und von uns Kindern natürlich begehrter! Es war immer ein Suchspiel am Baum. Und wir durften uns natürlich nicht erwischen lassen. Leider hat oft das raschelnde Lametta oder eine wackelnde Weihnachtskugel den Raub verraten.... :oops:

Ja die Süßigkeiten am Baum waren immer das Beste :)

D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.086
Wenn das Ende des Piepmann beim pinkeln die kalte Schüssel berührt, schrecke ich hoch und bin wach.. ;)
#longdickproblems... :)
Tänzelt schwanzwedelnd um die traurige Fraunette....
Ok Leute wir gehn noch mit dem Kleinen wo hin.. Bis dann..
Geht’s nur mir so oder wisst ihr, was man da noch glauben soll? :p

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #25.087
So, und nachdem das Lagerfeuer schon wieder so leer ist, werf ich die verkohlten Reste und das Nadelreisig des ersten Baumes ins Feuer. *mhhhwiedasduftet*
Und dann schmück ich den neuen Baum mit allem was ihr bisher so vorbeigebracht habt. Was fehlt noch?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.088
Jep!
Mein Ex und seine Neue haben sich über Quizduell kennengelernt....
Quizduell? Was'n das? ;)

Eine Kollegin hat ihrem Avatar einen Bart verpasst, seitdem wird sie deutlich weniger angeschrieben... :)

Wenn die jetzt dein Profilbild hier reinhängen wirst aber auch nicht erfreut sein :)
Purer Altruismus. Sie will ja mit ihrem Bild andere erfreuen.

Manche deiner Kommentare sind wirklich lesenswert... ;)

• Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 20013

Sevilla21

User
  • #25.089
@WolkeVier
Beim ersten Zitat dacht ich mir: Der scheint ein Problem mit der Prostata zu haben wenn er beim pinkeln einschläft...:rolleyes:
Das zweite Zitat kommt regelmäßig alle paar Wochen - zum wedeln hat er viel!
Und beim dritten:
Kann Mann auch "ohne" wohin gehen?!?:eek:

• Like
Reactions: Look, Deleted member 7532, himbeermond und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.090
  • Like
Reactions: Look and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #25.091
:) Quizduell:
In Ermangelung eines Endgeräts hab ich nie selbst gespielt.
Meine ehemaligen Kolleginnen haben mich an deren Stelle spielen lassen, wenn sie sich mit ihren (viel smarteren) Partnern (welche in anderen Firmen arbeiteten) duelliert haben. Irgendwann sind uns die Männer auf die Schliche gekommen, weil sie auf einmal so oft verloren haben...:p:oops::D

• Like
Reactions: LC85, Deleted member 7532 and himbeermond
  • #25.093
:) Quizduell:
In Ermangelung eines Endgeräts hab ich nie selbst gespielt.
Meine ehemaligen Kolleginnen haben mich an deren Stelle spielen lassen, wenn sie sich mit ihren (viel smarteren) Partnern (welche in anderen Firmen arbeiteten) duelliert haben. Irgendwann sind uns die Männer auf die Schliche gekommen, weil sie auf einmal so oft verloren haben...:p:oops::D
Ich bräuchte für ein paar Themenfelder noch nen Coach ;)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #25.094
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond

Wolverine

User
  • #25.095
Geht’s nur mir so oder wisst ihr, was man da noch glauben soll? :p
Nö. Der Kleine bezieht sich mal abwechslunfsweise nicht auf mich... Also mein grosser Kleiner hatte nix mit diesem Kleinen zu tun.. x))

Woher kommst denn du Grufti? Dachte du hättest vergessen, wie die Seite hier heisst oder so.. ;)

So. Ich mach mir noch einen Tee und bin dann weg.
Noch 3 Tage dann sind Ferieeen!!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.096
Ja, ich meinte 'Angeschrieben mit Textnachrichten', scheinbar werden bei attraktiv wirkenden Avataren in Verbindung mit weiblichen Nicks die zufällig gewählten Spielpartner bald zutraulich... :)
Ich bräuchte für ein paar Themenfelder noch nen Coach ;)
@Sevilla21 gehört wahrscheinlich zu der Generation, die auch bei "Comics" und "Computerspiele" viel beantworten kann. Und ich glaube, dass sie sich - egal ob trotz oder wegen - besonders zurückhaltendem Umgang mit Schnickschnack - mit technischen Dingen auskennt. Und wahrscheinlich liest sie viel, anstatt am Smartphone zu hängen und schaut vielleicht noch paar hippe Serien, und schon ist sie ganz vorne mit dabei, weil bei Essen&Trinken und DraußenImGrünen kennen sich ja alle Frauen aus. :)

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.097
Der Kleine bezieht sich mal abwechslunfsweise nicht auf mich... Also mein grosser Kleiner hatte nix mit diesem Kleinen zu tun.. x))
Hab schon überlegt, ob du einen Sohn hast. Wär doch eigentlich ein Jammer, deine prächtigen Gene nicht weiterzuvererben!
Du gehst noch zur Schule...? Das finde ich toll! Daher auch die Bezeichnung 'Projektleiter', jetzt verstehe ich! Projekt Schulabschluss. Finde ich gut. "CIO" in einer 7-Mann-Klitsche ist auf Dauer einfach nix. (Über diesen Titel in der Situation könnte ich mich immer noch schlapplachen.)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.098
Na dann leg ich mal Holz nach. Heut ist Altpapier dran.

• Like
Reactions: Sevilla21

IMHO

User
  • #25.100
Wenn sich dann Deine Sinne wieder gefangen haben und sich der Nebel gelöst hat, schau nicht was Dir entgangen ist, sondern freu Dich auf das was werden kann!
Tja, dafür reicht meine Phantasie (meine Träumereien) nicht aus. Was soll denn werden? Mit dieser Dame sicherlich nichts. Und eine weitere "Kandidatin" ist doch überhaupt nicht in Sicht.
Das ganze Ding ist doch nicht mehr, als wenn eine Frau zu mir gesagt hätte:
"Du bist echt ein total toller Mann - aber leider nicht mein Typ".
Ist einerseits schmeichelnd, aber eben auch nicht mehr - und letztlich nicht das, was Mann sich gewünscht bzw. erhofft hatte.
Und bitte, das soll jetzt kein "Lamentieren" sein! Ähnliches lesen wir hier immer wieder - auch von Frauen, die ausnahmslos ebenso wenig mit derartigen Aussagen von Männern anfangen konnten/können.

AlexBerlin

User
  • #25.101

Level 34 :). Ich hab sogar eine mega-coole Mitspielerin aus dem Forum hier. Maximum Level, ihr Avatar kann und darf alles...
Hätte nie gedacht, dass so viele m/w im meinem Alter PoGo spielen.
Hab jetzt sogar ne Zocker-App zum Verabreden. Ich rall zwar noch nicht komplett, wie das alles funktioniert, aber das wird noch, denke ich.

34613695fs.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.102
Das ganze Ding ist doch nicht mehr, als wenn eine Frau zu mir gesagt hätte:
"Du bist echt ein total toller Mann - aber leider nicht mein Typ".
Ist einerseits schmeichelnd, aber eben auch nicht mehr - und letztlich nicht das, was Mann sich gewünscht bzw. erhofft hatte.
Klar, du wünscht dir natürlich eine Beziehung, aber trotzdem hast du doch ein Kompliment allererster Güte erhalten! Das kann einen doch auch erfreuen und bestärken. Und einem doch auch die Bestätigung geben, dass man schwer in Ordnung ist. Und mit dem Gefühl sollte sich die Partnersuche doch deutlich leichter und angenehmer gestalten.

• Like
Reactions: Look and Sevilla21
  • #25.103
Level 34 :). Ich hab sogar eine mega-coole Mitspielerin aus dem Forum hier. Maximum Level, ihr Avatar kann und darf alles...
Hätte nie gedacht, dass so viele m/w im meinem Alter PoGo spielen.
Hab jetzt sogar ne Zocker-App zum Verabreden. Ich rall zwar noch nicht komplett, wie das alles funktioniert, aber das wird noch, denke ich.

34613695fs.jpeg
Noch ein paar kleine Posts nehr zu dem Thema und ihr habt mich vollends angefixd. *augenzuhältweiterscrollt

• Like
Reactions: AlexBerlin, Sevilla21 and Rise&Shine

Sevilla21

User
  • #25.104
@creolo Gib Dir einen Ruck und trags gleich raus! ;)
@IMHO Schade, dass Du ein Kompliment nicht als das nehmen kannst was es ist: Ein Kompliment für DICH ALLEINE! So viele Ratschläge oder allgemeine Formulierungen von Foristen beziehst Du auf Dich und das eine was nur Dir gehören würde, willst Du nicht annehmen. Nimms an und freu Dich einfach.:)
@WolkeVier Du hast Recht, vielen Dank! Nur bei Serien kann ich nicht mitreden, ich hab keine einzige jemals geschaut! Dazu fehlte mir auch lange das Endgerät. :D
Doch eine mochte ich: Dexter :oops:

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and LC85

Sevilla21

User
  • #25.105
@WolkeVier Wie war Dein beruflicher Trip? Wohin gings nochmal?

IMHO

User
  • #25.106
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and himbeermond
  • #25.109
Klar, du wünscht dir natürlich eine Beziehung, aber trotzdem hast du doch ein Kompliment allererster Güte erhalten! Das kann einen doch auch erfreuen und bestärken. Und einem doch auch die Bestätigung geben, dass man schwer in Ordnung ist. Und mit dem Gefühl sollte sich die Partnersuche doch deutlich leichter und angenehmer gestalten.
Ich weiß, an dem Punkt kommen wir zwei nicht wirklich zueinander. Aber die Schlussfolgerung in Deinem letzten Satz ist falsch.

Da verstehe ich @IMHO mal ausnahmsweise sehr gut. Im Umkehrschluss fragt man sich unweigerlich irgendwann (!), warum es trotz solcher Komplimente einfach nix wird bzw. wo sich der passende Deckel runtreibt (oder vorbeigetrieben ist). Da werden die Selbstzweifel eher größer. Die Komplimente sind schön - aber flüchtig. Sie nähren nicht die Seele.

Es braucht schon eine Menge Energie, auf Langstrecke (ich spreche von Jahren) nicht durchzusacken. Oder es braucht mehr reale Forumstreffen ;). Da trifft man durchaus auf Verständnis - aber man bekommt hier auch gnadenlos einen Rüffel, wenn das Genöle in den Posts überhand nimmt ;) Danke an @Fraunette und @Anthara :);)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

IMHO

User
  • #25.110
@IMHO Schade, dass Du ein Kompliment nicht als das nehmen kannst was es ist: Ein Kompliment für DICH ALLEINE!
Kann ich doch.
So viele Ratschläge oder allgemeine Formulierungen von Foristen beziehst Du auf Dich und das eine was nur Dir gehören würde, willst Du nicht annehmen.
Ich nehme es doch an. Und habe mich gefreut.
Nur, was bleibt unter dem Strich?
Ich finde diese Frau toll.
Sie findet mich sympathisch.
Vielleicht hätte ich Chancen bei ihr - WENN sie nicht liiert wäre.
So what?
Wie würdest du durch's Leben gehen, wenn du von allen Seiten häufig Komplimente erhalten würdest - aber letztlich (aus welchen Gründen auch immer) mit keinem der dich für "so toll" befindenden Männer zusammenkommen würdest?
Wäre das für dich "zufriedenstellend" und würde in einem glücklichen Leben münden?