Wolverine

User
  • #25.059
Hahaha.. Gebastelt hab ich Jahre nicht..
Ok Leute wir gehn noch mit dem Kleinen wo hin.. Bis dann..

D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.060
  • Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
  • #25.061
"Mal abgesehen von deinem Charme, deinen wunderbaren Komplimenten und deinen italienisch-Kenntnissen, war ich von deiner Erscheinung absolut positiv überrascht!
Du wirkst sehr aufgeschlossen, sprichst so angenehm und interessiert und kannst auch noch tanzen.
Erstaunlich, dass so ein attraktiver Mann wie du nicht liiert ist."
Genieße diese Worte, lass sie Dir auf der Zunge zergehen und langsam das Aroma ausbreiten... wie bei einem guten Wein. Wenn sich dann Deine Sinne wieder gefangen haben und sich der Nebel gelöst hat, schau nicht was Dir entgangen ist, sondern freu Dich auf das was werden kann!

• #25.063
Hängt einen Wunschzettel in den Baum.

Liebes @Parship @Momo @Eureka Christkind. Ich wünsche mir einen Avatar, der mir ähnlich sieht. Ich mag meine Schwestern im Avatar, aber manchmal kriege ich hier eine Identitätskrise und erkenne mich selber nicht mehr. Bitte lasst euch doch mal was einfallen. Meine Augen und mein Lachen kriegt ihr bestimmt nicht so gut hin. Die könnt ihr weiterhin weglassen. Aber mal echte Typen statt Abziehbildchen wäre toll. Danke :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Deleted member 23428 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.064
Wenn die jetzt dein Profilbild hier reinhängen wirst aber auch nicht erfreut sein :)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.065
Hängt einen Wunschzettel in den Baum.

Liebes @Parship @Momo @Eureka Christkind. Ich wünsche mir einen Avatar, der mir ähnlich sieht. Ich mag meine Schwestern im Avatar, aber manchmal kriege ich hier eine Identitätskrise und erkenne mich selber nicht mehr. Bitte lasst euch doch mal was einfallen. Meine Augen und mein Lachen kriegt ihr bestimmt nicht so gut hin. Die könnt ihr weiterhin weglassen. Aber mal echte Typen statt Abziehbildchen wäre toll. Danke :)
Da bin ich mal gespannt. Das wünsche ich mir schon seit ewigen Zeiten und habe es auch schon mehrfach kundgetan.
Vielleicht sollten wir mal einen Aufstand machen: ein Foristenstreik. Montags streiken die Tier-Avatare, Dienstags die Perlenketten, Mittwochs die mit den dunklen Haaren etc. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, LC85, Sevilla21 und ein anderer User
  • #25.066
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.067
D

Deleted member 22399

Gast
  • #25.078
@creolo
WTF :eek:
BITTE mache dir wieder ein anderes Avata-Bildchen. Von uns gibt es einfach schon genug !!!!

• #25.080
Ich hab so dolle Halsschmerzen, aber ich muss sooo lachen ... @creolo sieht aus wie Charlys Tante mit Peter Alexander :p:p:p:p uuhuhuhuuuuu

• Like
Reactions: Deleted member 23428 and Deleted member 22399