D
Deleted member 4363
Gast
- #25.051
Keine Ahnung, mir war gerade danach?
Hat man das früher gemacht?
Deleted member 4363
Keine Ahnung, mir war gerade danach?
Hat man das früher gemacht?
Deleted member 23428
Ach du meine Güte..................ich kenne sie, hab sie allerdings schon früher total hässlich gefunden.![]()
Deleted member 23428
Danke für den Lacher. Ich liebe diese Bastelanleitungsvideos ...
Deleted member 4363
Stimmt...................worum geht es dir?darum gehts ja nicht![]()
Also wenn Du mehr auf Metall stehst ... nehm ich das Strohsternchen wieder mitdarum gehts ja nicht![]()
Deleted member 23428
Also wenn Du mehr auf Metall stehst ... nehm ich das Strohsternchen wieder mit![]()
Rhetorik und Stimme sind gaaaanz weit vorneist ja ein gaaaaaanz einfaches für den Anfang![]()
Du wolltest was Selbstgebasteltes!ja, Strohsterne am Christbaum.. also echt... fast so schlimm wie Glaskugeln.
Deleted member 23428
Rhetorik und Stimme sind gaaaanz weit vorne
Ich bin bei Muttikunst sehr kritisch. Was absolut nicht bedeutet, dass ich es besser könnte.![]()
Genieße diese Worte, lass sie Dir auf der Zunge zergehen und langsam das Aroma ausbreiten... wie bei einem guten Wein. Wenn sich dann Deine Sinne wieder gefangen haben und sich der Nebel gelöst hat, schau nicht was Dir entgangen ist, sondern freu Dich auf das was werden kann!"Mal abgesehen von deinem Charme, deinen wunderbaren Komplimenten und deinen italienisch-Kenntnissen, war ich von deiner Erscheinung absolut positiv überrascht!
Du wirkst sehr aufgeschlossen, sprichst so angenehm und interessiert und kannst auch noch tanzen.
Erstaunlich, dass so ein attraktiver Mann wie du nicht liiert ist."
Dafür bist Du heute aber sehr verschnuppt!Na ok, hatte keinen Ton an und auch nicht wirklich angeschaut
Kerzenständer hatten wir auch so gemacht. Und tolle runde Kugeln.
Wir hatten kein Geld für edlen Schmuck![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Da bin ich mal gespannt. Das wünsche ich mir schon seit ewigen Zeiten und habe es auch schon mehrfach kundgetan.Hängt einen Wunschzettel in den Baum.
Liebes @Parship @Momo @Eureka Christkind. Ich wünsche mir einen Avatar, der mir ähnlich sieht. Ich mag meine Schwestern im Avatar, aber manchmal kriege ich hier eine Identitätskrise und erkenne mich selber nicht mehr. Bitte lasst euch doch mal was einfallen. Meine Augen und mein Lachen kriegt ihr bestimmt nicht so gut hin. Die könnt ihr weiterhin weglassen. Aber mal echte Typen statt Abziehbildchen wäre toll. Danke![]()
Es wäre nicht in meinem Sinne, aber meine Fotos sind zumutbar.Wenn die jetzt dein Profilbild hier reinhängen wirst aber auch nicht erfreut sein![]()
Deleted member 22399
Mein Ex und seine Neue haben sich über Quizduell kennengelernt....Es wäre nicht in meinem Sinne, aber meine Fotos sind zumutbar.Auch für Strohsternchenverschmäher. Allerdings sind sie sehr sehr unterschiedlich, die Bilder.
Bei Quizduell kann man sich das auch selber zusammenbauen.
Spielt jemand von Euch Quizduell?
ohne WorteMein Ex und seine Neue haben sich über Quizduell kennengelernt....
Das hat eine Dame vom Roten Kreuz damals auch rausposaunt als sie uns vor der Hochwasserkatastrophe evakuierten... "Wir werden alle sterben!"es geht zuende.
Was???? Ich kommuniziert da nie mit wem. Sollte ich überdenken die StrategieMein Ex und seine Neue haben sich über Quizduell kennengelernt....
Deleted member 22399
Auf jeden Fall günstiger als Parship ...Was???? Ich kommuniziert da nie mit wem. Sollte ich überdenken die Strategie
Ich sag doch, die schrägsten Geschichten schreibt das Leben selbst![]()
Da kann man sogar die Augen- und die Haarfarbe einstellen *träum. Okay. Haarstruktur bleibt schwierig.Auf jeden Fall günstiger als Parship ...
Deleted member 23428
Da kann man sogar die Augen- und die Haarfarbe einstellen *träum. Okay. Haarstruktur bleibt schwierig.
Deleted member 22399
Hör doch auf, mit deinen Haaren zu hadern. Denk an die Komplimente, die du bekommen hast.Da kann man sogar die Augen- und die Haarfarbe einstellen *träum. Okay. Haarstruktur bleibt schwierig.
Lass mal guckenIm pokemon go auch![]()
Hör doch auf, mit deinen Haaren zu hadern. Denk an die Komplimente, die du bekommen hast.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 23428
@creolo
WTF
BITTE mache dir wieder ein anderes Avata-Bildchen. Von uns gibt es einfach schon genug !!!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |