IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #24.991
o_O
Na weil das erst raus kam, nachdem Kontakt hergestellt wurde.... o_O
Ach, Synergie, wenn ich dich mit deiner analytischen Ader nicht hätte, danke für Aufklärung. :)
Ich war der festen Überzeugung, dass dieser Umstand aus dem von mir geschilderten Ablauf ohne größeres Nachdenken hätte erkannt werden können. Aber gut, manchmal liest man auch nicht sämtliche Beiträge, oder überfliegt diese nur. ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #24.993
Hattest du ein Foto? Nur mit Beschreibung wirds verdammt schwer. Da muss sie ziemlich speziell aussehen oder etwas markantes haben.
Wieso Foto?
Ihr Bild hatte sich in mein Gedächtnis "gebrannt". Und dann habe ich lediglich beschrieben. Und das ziemlich naturgetreu. Und da ich ihre Frisur beschrieben hatte (und niemand anders dort einen "französischen Zopf" hatte) war's nicht ganz so schwierig. Außerdem war sie eine der ganz wenigen Frauen, die mal nicht "dunkel" gekleidet waren, sondern, wie ich, ein weißes Oberteil (Bluse) trug. (Und für die Wortklauber: Nein, ich trug ein weißes Hemd - keine Bluse :p).
 

Mentalista

User
Beiträge
16.400
  • #24.994
Gibt keinen Baum (meinen Katzen würd der bestimmt gefallen).

Mein Baum steht schon. Geschmückt wie immer mit viel Gold, a bissel Rot und gemischten alten Baumschmuck, den ich mal hier und da auf Trödelmärkten gekauft habe und alte Strohsterne. Meine Katze riecht nur kurz am Baum, wenn er frisch da steht, dann nicht mehr. Sie hat draussen genug Bäume. Unser Gastkater aus dem Haus, der sich immer mehr bei uns wohl fühlt :eek:, interessiert sich auch nicht für den Baum. Eher für das Futter und mein Bett:rolleyes:.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, lisalustig and Ariadne_CH

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #24.995
Wieso Foto?
Ihr Bild hatte sich in mein Gedächtnis "gebrannt". Und dann habe ich lediglich beschrieben. Und das ziemlich naturgetreu. Und da ich ihre Frisur beschrieben hatte (und niemand anders dort einen "französischen Zopf" hatte) war's nicht ganz so schwierig. Außerdem war sie eine der ganz wenigen Frauen, die mal nicht "dunkel" gekleidet waren, sondern, wie ich, ein weißes Oberteil (Bluse) trug. (Und für die Wortklauber: Nein, ich trug ein weißes Hemd - keine Bluse :p).
Die Frau im Zug könnte ich bei dem 1500 Seelenörtchen wo sie ausgestiegen war, nach langer Reise, auch unverkennbar beschreiben. Sie war jedoch nicht ein 08/15, ebenfalls mit spezieller Frisur, sieht man selten. Leicht zottelig und die Enden spiralförmig gedreht. Das gibts bei diesem Mini-Örtchen kein zweites Mal, sogar in ganz Wien ist es selten. In der Schweiz sieht man das fast nie, da haben Frauen entweder komplette Kunstlocken oder vollkommen glatte Haare, aber nicht Naturhaare wo nur der letzte Abschnitt spiralförmig ist. Das Umhauendste waren aber ihre grossen braunen Augen welche einem beim Angucken fast durchdringen, kindlich und weise zugleich, ziemlich faszinierend. Angesehen hatte Sie eigentlich nur 2 Leute im Zug, ziemlich intensiv: Mich und eine andere junge Frau mit Kind (Säuglingsalter), alles andere hatte sie nie gemustert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.996
Mein Tagwerk von gestern war völlig umsonst :(. Vergessen den gelben Sack dann noch rechtzeitig rauszustellen. Hab ihn wieder reingeschleift. schnief
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Deleted member 20013

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #24.997
Die Frau im Zug könnte ich bei dem 1500 Seelenörtchen wo sie ausgestiegen war, nach langer Reise, auch unverkennbar beschreiben. Sie war jedoch nicht ein 08/15, ebenfalls mit spezieller Frisur, sieht man selten. Leicht zottelig und die Enden spiralförmig gedreht. Das gibts bei diesem Mini-Örtchen kein zweites Mal, sogar in ganz Wien ist es selten.
Im Fernsehen ist das dann immer die super aussehende (gerade frisch getrennte) Single-Frau, die ein Erbe gemacht hat, den Hof ihrer Lieblings-Oma "abwickeln" soll - und dabei einem "düsteren", seit Jahren gehüteten Geheimnis des Dorfes auf die Spur kommt; dabei in Todesgefahr gerät und von dem gutaussehenden (ebenfalls Single-) Tierarzt des Dorfes gerettet wird. :p
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and fraumoh
Beiträge
6.062
  • #24.998
Im Fernsehen ist das dann immer die super aussehende (gerade frisch getrennte) Single-Frau, die ein Erbe gemacht hat, den Hof ihrer Lieblings-Oma "abwickeln" soll - und dabei einem "düsteren", seit Jahren gehüteten Geheimnis des Dorfes auf die Spur kommt; dabei in Todesgefahr gerät und von dem gutaussehenden (ebenfalls Single-) Tierarzt des Dorfes gerettet wird. :p
Du bist Veterenär ... ? :eek: :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #24.999

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #25.013
Viel Spaß - und trink zwei, drei für mich mit. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=a3krAHJtZS4

I was tired of my lady, we´d been together too long
Like a worn-out recording, of a favorite song
So while she lay there sleeping, I read the paper in bed
And in the personals column, there was this letter I read

"If you like Pina Coladas, and getting caught in the rain
If you´re not into yoga, if you have half a brain
If you like making love at midnight, in the dunes of the cape
I´m the love that you´ve looked for, write to me, and escape"


I didn´t think about my lady, I know that sounds kind of mean
But me and my old lady, had fallen into the same old dull routine
So I wrote to the paper, took out a personal ad
And though I´m nobody´s poet, I thought it wasn´t half bad

"Yes, I like Pina Coladas, and getting caught in the rain
I´m not much into health food, I am into champagne
I´ve got to meet you by tomorrow noon, and cut through all this red tape
At a bar called O'Malley's, where we´ll plan our escape"


So I waited with high hopes, then she walked in the place
I knew her smile in an instant, I knew the curve of her face
It was my own lovely lady, and she said, "Oh, it´s you"
And we laughed for a moment, and I said, "I never knew"

"That you liked Pina Coladas, and getting caught in the rain
And the feel of the ocean, and the taste of champagne
If you like making love at midnight, in the dunes of the cape
You´re the love that I´ve looked for, come with me, and escape"


"If you like Pina Coladas, and getting caught in the rain
If you´re not into yoga, if you have half a brain
If you like making love at midnight, in the dunes of the cape
I'm the love that you've looked for, come with me, and escape"
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.016
Ihr habt das Lagerfeuer ganz schön verlottern lassen :(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.018
*Schleift einen Tannenbaum hinter sich her, stellt ihn in sicherer Entfernung vom Feuer auf, steckt einen wunderschönen goldenen Stern auf die Spitze, wickelt eine Lichterkette um den Baum und hängt rote und goldene Kugeln an den Baum. Setzt sich zufrieden ans Feuer und ist gespannt, wer noch etwas an den Baum hängt.*
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.020
*Schleift einen Tannenbaum hinter sich her, stellt ihn in sicherer Entfernung vom Feuer auf, steckt einen wunderschönen goldenen Stern auf die Spitze, wickelt eine Lichterkette um den Baum und hängt rote und goldene Kugeln an den Baum. Setzt sich zufrieden ans Feuer und ist gespannt, wer noch etwas an den Baum hängt.*

geht doch :) Danke
Selbstgemachter Schmuck ist wohl aus der Mode.