D
Deleted member 23428
Gast
- #24.931
Das musst Du SUCHEN???Was ein Luxusproblem.
Hab den gelben Sack etwas mehr zur Tür gezogen. Tagwerk vollbracht
Deleted member 23428
Das musst Du SUCHEN???Was ein Luxusproblem.
Du hast Frühling und bist nackig durch Löwenzahnfelder gekrochen?Hab den gelben Sack etwas mehr zur Tür gezogen. Tagwerk vollbracht![]()
Deleted member 23428
Du hast Frühling und bist nackig durch Löwenzahnfelder gekrochen?
Scheisse. Ich will das auch!!![]()
Immer.Hmmm, deine seltsamen Träume verfolgen dich immer noch?![]()
Deleted member 23428
Immer.
Dunkle, lange, dicke, gewellte, super riechende, glänzende Haaare...![]()
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Mein Tagwerk ist vollbracht *puhh - endlich Feierabend*
Habe einen wuuuuunderschönen Tannenbaum gekauft. Meine Tochter hat dieses Jahr nicht den größten Baum rausgesucht. Sie hat eingesehen, dass 50 Euro für einen Baum dann doch etwas zuviel ist.
Stattdessen hat sie UNSEREN Tannenbaum gefunden. Einen wunderschönen dichten Baum, etwas so groß wie ich. Mein Sohn wird ihn morgen in die Halterung setzen und am Wochenende wird geschmückt.
*setzt sich müde, aber zufrieden ans feuer und nippt an ihrer heißen Schokolade ... mmmhhh *
Deleted member 22399
Ja. Warum nicht? Geht auch nicht anders, oder ich müsste meine Kinder bis Weihnachten anderweitig unterbringen. Die untere Etage (Wohn-/Esszimmer und Küche) ist ein großer Raum.Ihr schmückt zusammen?![]()
Deleted member 23428
Ja. Warum nicht? Geht auch nicht anders, oder ich müsste meine Kinder bis Weihnachten anderweitig unterbringen. Die untere Etage (Wohn-/Esszimmer und Küche) ist ein großer Raum.
Außerdem macht meine Tochter das gerne und wir beide haben immer sehr viel Spaß. Und wenn mein Sohn sich dann noch dazu gesellt und uns erzählen will, wie man einen Baum "richtig" schmückt, ist's meist sehr lustig.![]()
Das waren doch keine Freunde, nur Schäume, daher gut gemacht.Vor 2 bis 1,5 Jahren habe ich sogar alle meine (F)+ auf nimmerwiedersehen verabschiedet, weil es mir einfach nichts mehr gibt. Und es fühlt sich nachwievor gut und richtig an.![]()
Deleted member 22399
Ja, der "Zauber" fehlt schon ein wenig. Aber meine Tochter möchte gerne den Baum schmücken.Ich bin da neutral. Musste wegen Chavas Thread dran denken. Bei älteren Kindern macht das zusammen aber oft schon mehr Spass, wenn sie wollen![]()
Deleted member 23428
Ja, der "Zauber" fehlt schon ein wenig. Aber meine Tochter möchte gerne den Baum schmücken.
Ich bin froh, dass wir uns alle wieder auf Weihnachen freuen, teilweise alte Rituale genießen und neue Rituale schaffen.![]()
Deleted member 22399
Schon, aber manchmal macht's mir Angst. Aufgaben können und sollen sie übernehmen. Aber so manche Verantwortung sollten sie nicht tragen.Klar, sie übernehmen Verantwortungen und Aufgaben. Das ist doch gut, wie auch immer sie das dann machen![]()
Deleted member 22399
*reicht @himbeermond eine heiße Schokolade**zufriedenanslagerfeuerplumpst
Heute mache ich nichts mehr.
Und ihr so?
Deleted member 23428
Schon, aber manchmal macht's mir Angst. Aufgaben können und sollen sie übernehmen. Aber so manche Verantwortung sollten sie nicht tragen.
Edit: musste gerade Lächeln, als ich das getippt habe. Meine Tochter hat mir gestern erst noch den Begriff "Rasenmäher-Eltern" erklärt. Sie räumen alle Probleme für ihre Kinder aus dem Weg .. kannte ich noch nicht.
Und dann schreibe ich so was ... mmmh.
Danke.
Deleted member 22399
Ich hoffe ... wie kann man das wissen?Aber du machst das bestimmt richtig
Deleted member 22399
Du hast ein Wildschein als neuen Mitbewohner??? Schweine sind VielfraßeDanke.
Ich müsste noch ... dies ... Und das ...
Aber ich hab so viel geschafft die letzten Tage.
Tannenbaum habe ich gestern besorgt. Wildschweinbratwurst dazu. Und ein Wildschwein als neuen Mitbewohner mitgebracht. Früchtebrot gebacken. Weihnachtskarten gemacht
*rüberschiel *müsstennochgeschriebenwerden
*brabbel
Ich guck grad den Aktienmärkten beim Crash zu.....
Deleted member 22399
Ich guck grad den Aktienmärkten beim Crash zu.....
Hahaha - Ich mag Wildschweine. So und so. Es ist aus einem Baumstammstück. Dackelgröße. Und hat mich so lieb angeschaut. Und ich war so sentimental. Da musste es mit. Ziemlich rustikal. Darf aber erstmal drinnen wohnen.Du hast ein Wildschein als neuen Mitbewohner??? Schweine sind Vielfraße
Nachtigal ich hör dir trapsen.![]()
Das ist mal was anderes. Mir scheint, ich habe heute was verpasst ...Ich guck grad den Aktienmärkten beim Crash zu.....
Jo, kannst noch gucken, geht immer noch weiterDas ist mal was anderes. Mir scheint, ich habe heute was verpasst ...
Deleted member 21128
Manchmal mag es daran liegen, dass man dem mit dem ständigen Lamentieren bzgl. des Bildes, welches andere fälschlicherweise von einem haben, immer wieder neue Bestätigung gibt.Und was mich zusätzlich nachdenklich stimmt ist, dass man aus der "Schublade", in die man (teilweise oder auch "in Scheibchen") von anderen gesteckt wird, nicht mehr eigenständig herauskommt, wenn es anderen nicht gefällt.
Was ist passiert?Jo, kannst noch gucken, geht immer noch weiter![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |