User
- #24.901
*ichnehmjaalleswasichkriegenkannDu hast uns halt gefehlt![]()
Ist nur eine Stippvisite. Motivationsdurchhänger.
*ichnehmjaalleswasichkriegenkannDu hast uns halt gefehlt![]()
Wieso weißt Du immer, wer nachts alles schreibt. Doch nicht durchgeschlafen? Oder schreibst Du beim Schlafwandelnglaub schon beim Schreiben interessierts die selbst nimmer.
da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Haus blitzeblank, leckeres gesundes Abendessen fertig, Kuscheldecke parat?Da die Frauen von der Arbeit kommen legen wir aber besser mal Holz und hören auf
Hatte über 140 Anfragen seit dem.Du hattest deine Bilder freigegeben.....
Sooooo alt für soooo ein schlechtes Gedächtnis, bist du doch eigentlich noch nicht.
Du kannst Dich nicht an letzte Woche erinnern? UiuiuiHatte über 140 Anfragen seit dem.
Heute Nacht hab ich von dir und mir geträumt. Du standest an der Strasse bei ner Pfütze. Es regnete. Ich fuhr mit dem Lieferwagen durch.....
Deleted member 23428
Wieso weißt Du immer, wer nachts alles schreibt. Doch nicht durchgeschlafen? Oder schreibst Du beim Schlafwandeln![]()
Blutwiese ist so wie." gehen wir mal vor die Türe" und dann zeige ich es dir wer und was ich bin. eben physikalisch!@Look - Was ist eine Blutwiese? Bitte ohne allzu ekelige Details![]()
Wtf? Seit letzdem Jahr.Du kannst Dich nicht an letzte Woche erinnern? Uiuiui
Dann kannst Du nicht rechnen. Oder nicht zählen. Wenn man alle Verabschiedungen zusammenzählt, von denen Du berichtest, seit ich hier bin ... Gefühlt sind das füntausendsiebenhundertdreiundvierzig! Seit letztem Jahr (jetzt weißt Du also doch wieder was @Synergie meint) müssen es noch mehr sein.Wtf? Seit letzdem Jahr.
Deleted member 23428
Haus blitzeblank, leckeres gesundes Abendessen fertig, Kuscheldecke parat?
Tja. So isses.Hmm, der Lachs müsst noch in die Pfanne aber ich hab mit mal Dominosteine gegönnt und bin sattIst auch gesund
![]()
Whatever.Dann kannst Du nicht rechnen. Oder nicht zählen. Wenn man alle Verabschiedungen zusammenzählt, von denen Du berichtest, seit ich hier bin ... Gefühlt sind das füntausendsiebenhundertdreiundvierzig! Seit letztem Jahr (jetzt weißt Du also doch wieder was @Synergie meint) müssen es noch mehr sein.
Daran zweifle ich wirklich. Kann man das als nicht Premium überhaupt?Du hattest deine Bilder freigegeben.....
in Wien gibt es das so nicht."Schwarzes Brett" sollte bekannt sein.
...Hab dann noch ne Runde gedreht, angehalten und mit tiefer Stimme gesagt: "Hey Püppi. Der tote Frosch in deinen nassen Haaren steht dir."Heute Nacht hab ich von dir und mir geträumt. Du standest an der Strasse bei ner Pfütze. Es regnete. Ich fuhr mit dem Lieferwagen durch.....![]()
Deleted member 23428
...Hab dann noch ne Runde gedreht, angehalten und mit tiefer Stimme gesagt: "Hey Püppi. Der tote Frosch in deinen nassen Haaren steht dir."![]()
Was wäre diese Gosse bloss ohne mich..Na ich geh jetzt auch mal Tagwerk suchen, was ich noch erledigen könnte.![]()
Als Basis kannst Du Deine Bilder auch freigeben. Der andere muss allerdings Premium sein, um sie ansehen zu können.Daran zweifle ich wirklich. Kann man das als nicht Premium überhaupt?
Tja.....
Dann weiss Synergie, wie ich vor 2 Jahren aussah..
Mach das weg. Sonst wissen hier alle, dass ich 2 Jahre alte Fotos drin hab..
Nö, manchmal bin ich renitent.....Mach das weg. Sonst wissen hier alle, dass ich 2 Jahre alte Fotos drin hab..![]()
Ja, o.k. die Komplimente von ihr sind ganz nett, hallen jedoch einfach nicht lange genug nach, um mich durch die nächsten Kennenlernprozesse (und die damit möglicherweise verbundenen "Körbe") zu tragen.
Die Frau (und ihre sehr frische Beziehung) sind für mich tabu.
Deleted member 20013
Warum, wenn sie liiert ist?
Jetzt verwechselst du aber was.
Na weil das erst raus kam, nachdem Kontakt hergestellt wurde....![]()
Das musst Du SUCHEN???Na ich geh jetzt auch mal Tagwerk suchen, was ich noch erledigen könnte.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |