- #24.871
https://www.youtube.com/watch?v=SRcnnId15BAIch nenne mich hier Wolverine, weil mir die Frauen manchmal sagen, dass ich so ausseh wie Wolverine aus den X-Men Filmen.
https://www.youtube.com/watch?v=SRcnnId15BAIch nenne mich hier Wolverine, weil mir die Frauen manchmal sagen, dass ich so ausseh wie Wolverine aus den X-Men Filmen.
Das stimmt doch gar nicht. Du bist kein Arsch. Wer hat das behauptet.Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen.![]()
Weiter machenSo, und was fange ich damit an?
Sehr gut. Schaden kann es nichtDer letzte Zeitraum hat ca. 5-6 Monate gedauert - und ich bin fast jedes WE unterwegs.
Würde ich auch nicht machen.Und ich werde auf keinen Fall den Kontakt mit ihr forcieren. Die Frau (und ihre sehr frische Beziehung) sind für mich tabu.
Deleted member 23428
Nicht so lange ich nur Witze poste, oder einfach nicht polarisierend schreibe.
Eigene Meinung - ja. Aber bitte nett verpackt und in wohldosierten, mundgerechten und stromlinienförmig geschnittenen Häppchen bekömmlich serviert.
Wohl bekomms!![]()
Das mache zum Teil ICH aus dem Feedback auf meine Beiträge. Fühlte mich häufig zu Unrecht in eine gewisse "Ecke" gedrängt.Das stimmt doch gar nicht. Du bist kein Arsch. Wer hat das behauptet.
Und der Rest ist doch nur gefundenes Fressen, um dich ein bisschen aufzuziehen![]()
Wird aber immer schwieriger, zumal diese nicht in Sichtweite ist. Als "alternder Star" neben den ganzen jungen "Talenten" zu bestehen, ist schwierig. Mein Trikot hängt doch schon an der Hallendecke und meine Rückennummer darf nie mehr vergeben werden.....immer weiter machen IMHO, irgenwann läuft der Home Run von ganz alleinBisschen Kondition ist dabei von Vorteil
...jetzt bloß nicht unterkriegen lassen... lauf zur nächsten Base.
Die vierte Base solltest du aber nicht aus den Augen verlieren, denn sie ist die wichtigste.Wird aber immer schwieriger, zumal diese nicht in Sichtweite ist. Als "alternder Star" neben den ganzen jungen "Talenten" zu bestehen, ist schwierig.
Das geht doch hier gar nicht, es kommt immer jemand mit seinen Einwänden "dazwischen".Monologisieren kommt nicht gut an, das wollen die Frauen selbst.![]()
Deleted member 23428
Das geht doch hier gar nicht, es kommt immer jemand mit seinen Einwänden "dazwischen".
Und auch "die Frauen" benötigen ab und zu ein Feedback von jemandem, mit/an dem sie sich "reiben" können - wenn hier auch nur virtuell - und (leider) nicht physisch.![]()
Hast ja Recht - weiß ich alles. Und dennoch ist es für manche Menschen, die sich einfach sehr viele Gedanken um alles Mögliche machen, sehr beschwerlich, das umzusetzen.Und was ist das Ziel - die vierte Base? Sich auf dem Strebebette selbst sagen zu können "Ja man, ich habe gelebt und gelacht und Spaß gehabt und Freude und unbeschreibliche Erlebnisse und schöne Erinnerungen".... Das Leben passiert, während man lebt. Lass es nicht an dir vorbeiziehen. Hab Spaß und gute Unterhaltungen. Erfreu dich daran. Jede Sekunde zählt .
Ja, @Julianna schreibt sehr wohlwollend. Nur möchte ich nicht als "Streber" gelten.Aber wenn selbst sexy Julianna mit dir ins Streberbett will hast doch Erfolg hier.![]()
...als wenn du wüsstest, was ein Streberbett ist.Aber wenn selbst sexy Julianna mit dir ins Streberbett will hast doch Erfolg hier.
Deleted member 23428
Ja, @Julianna schreibt sehr wohlwollend. Nur möchte ich nicht als "Streber" gelten.
Mit einer "sexy Frau" möchte ein Mann doch wohl eher ins "Lotterbett", oder?![]()
Auweiha.Jede Sekunde zählt hat meine Ex auch immer im Lotterbett gesagt.
Deleted member 23428
Ach, beim zweiten Mal dauert es meist doch schon ein wenig länger......Eigentlich schon. Jede Sekunde zählt hat meine Ex auch immer im Lotterbett gesagt.
Deleted member 23428
Ach, beim zweiten Mal dauert es meist doch schon ein wenig länger......![]()
was ist ein virtuelles Brett und wie lautete . die Suchanzeige, das du diese Dame per email kontaktiert hast, bzw. sie dich?Habe jemanden über die Suchanzeige eines virtuellen "schwarzen Bretts kennen gelernt.
na gott sei dank hast du deine forumfreunde/innen nicht erwähnt. Sonst fragst sie dich noch, welchen Umgang du hast, mit welch komischen Leuten du dich abgibst.Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen
"Nach dem Sex rauche ich immer eine Zigarette.ach... das ist auch schon Jahrzehnte her... glaub das sind nur Gerüchte ... 2mal... im Monat?
Mr. 50 Cent alias James Curtis Jackson III würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
...ich schonMr. 50 Cent würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
"Schwarzes Brett" sollte bekannt sein. Habe dort (in meiner Stadt) nach dieser Frau gesucht mit der Begründung, dass ich sie gesehen, mich jedoch nicht getraut hätte, sie anzusprechen. Ihre Freundin (die damals auch auf der Party war) hat die Annonce gesehen und erkannt, dass ich ihre Freundin suche. Hat ihr Bescheid gegeben - und sie hat dann per Mail Kontakt aufgenommen.was ist ein virtuelles Brett und wie lautete . die Suchanzeige, das du diese Dame per email kontaktiert hast, bzw. sie dich?
Viel Spaß - und trink zwei, drei für mich mit.sooo tschüß... ich muss zur Weihnachtsfeier
willst du mit mir auf die Blutwiese gehen? Können wir gerne machen.Das geht doch hier gar nicht, es kommt immer jemand mit seinen Einwänden "dazwischen".
Und auch "die Frauen" benötigen ab und zu ein Feedback von jemandem, mit/an dem sie sich "reiben" können - wenn hier auch nur virtuell - und (leider) nicht physisch.![]()
Deleted member 23428
"Nach dem Sex rauche ich immer eine Zigarette.
Ach guck mal, 5,- Mark haben die mal gekostet".![]()
Wo ist die denn?willst du mit mir auf die Blutwiese gehen? Können wir gerne machen.![]()
Deleted member 23428
Sterbebett, Blutwiese, ... Das sind ja erhebende Themen heute.![]()
was du wieder zamm schreibst. Wo sind die LektorenInnen?ber wenn selbst sexy Julianna mit dir ins Streberbett will
und am morgen danach interessiert es eh keinen Hund mehr was so manche des Nächstens seitenweise so alles porduzierenAch einige schaffen das ganz gut. Musst Nachts schreiben, dann stört dich keiner.
Deleted member 23428
und am morgen danach interessiert es eh keinen Hund mehr was so manche des Nächstens seitenweise so alles porduzieren
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |