Julianna

User
Beiträge
10.082
  • #24.872
Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen. ;)
Das stimmt doch gar nicht. Du bist kein Arsch. Wer hat das behauptet.
Und der Rest ist doch nur gefundenes Fressen, um dich ein bisschen aufzuziehen :p

Weiter machen :)

Der letzte Zeitraum hat ca. 5-6 Monate gedauert - und ich bin fast jedes WE unterwegs.
Sehr gut. Schaden kann es nicht ;)
Wobei neben dem "Ausgehen" natürlich auch andere Möglichkeiten bestehen, jemanden kennenzulernen.

Und ich werde auf keinen Fall den Kontakt mit ihr forcieren. Die Frau (und ihre sehr frische Beziehung) sind für mich tabu.
Würde ich auch nicht machen.


....immer weiter machen IMHO, irgenwann läuft der Home Run von ganz allein ;) Bisschen Kondition ist dabei von Vorteil :) ...jetzt bloß nicht unterkriegen lassen... lauf zur nächsten Base.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.873
  • Like
Reactions: Look

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #24.874
Das stimmt doch gar nicht. Du bist kein Arsch. Wer hat das behauptet.
Und der Rest ist doch nur gefundenes Fressen, um dich ein bisschen aufzuziehen :p
Das mache zum Teil ICH aus dem Feedback auf meine Beiträge. Fühlte mich häufig zu Unrecht in eine gewisse "Ecke" gedrängt.
....immer weiter machen IMHO, irgenwann läuft der Home Run von ganz allein ;) Bisschen Kondition ist dabei von Vorteil :) ...jetzt bloß nicht unterkriegen lassen... lauf zur nächsten Base.
Wird aber immer schwieriger, zumal diese nicht in Sichtweite ist. Als "alternder Star" neben den ganzen jungen "Talenten" zu bestehen, ist schwierig. Mein Trikot hängt doch schon an der Hallendecke und meine Rückennummer darf nie mehr vergeben werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.082
  • #24.875
Wird aber immer schwieriger, zumal diese nicht in Sichtweite ist. Als "alternder Star" neben den ganzen jungen "Talenten" zu bestehen, ist schwierig.
Die vierte Base solltest du aber nicht aus den Augen verlieren, denn sie ist die wichtigste.
Und was ist die vierte Base? Sich auf dem Sterbebett selbst sagen zu können "Ja man, ich habe gelebt und gelacht und Spaß gehabt und Freude und unbeschreibliche Erlebnisse und schöne Erinnerungen".... Das Leben passiert, während man lebt. Lass es nicht an dir vorbeiziehen. Hab Spaß und gute Unterhaltungen. Erfreu dich daran. Jede Sekunde zählt .
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.877
Das geht doch hier gar nicht, es kommt immer jemand mit seinen Einwänden "dazwischen". ;)
Und auch "die Frauen" benötigen ab und zu ein Feedback von jemandem, mit/an dem sie sich "reiben" können - wenn hier auch nur virtuell - und (leider) nicht physisch. :eek::p

Ach einige schaffen das ganz gut. Musst Nachts schreiben, dann stört dich keiner.
Aber wenn selbst sexy Julianna mit dir ins Streberbett will hast doch Erfolg hier. :)
 
  • Like
Reactions: Look

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #24.878
Und was ist das Ziel - die vierte Base? Sich auf dem Strebebette selbst sagen zu können "Ja man, ich habe gelebt und gelacht und Spaß gehabt und Freude und unbeschreibliche Erlebnisse und schöne Erinnerungen".... Das Leben passiert, während man lebt. Lass es nicht an dir vorbeiziehen. Hab Spaß und gute Unterhaltungen. Erfreu dich daran. Jede Sekunde zählt .
Hast ja Recht - weiß ich alles. Und dennoch ist es für manche Menschen, die sich einfach sehr viele Gedanken um alles Mögliche machen, sehr beschwerlich, das umzusetzen.
Und dazu trägt auch die zunehmende Kompliziertheit im Umgang zwischen den Geschlechtern bei. Ja, ich weiß, davon sind Millionen Menschen betroffen. Nur für Menschen, die sehr feine "Antennen" haben, genügen schon kleinste Impulse, um "die Flinte ins Korn" zu werfen.
Und ich weiß nicht, ob der Weg grundsätzlich das Ziel ist (oder sein sollte).
Wenn man nie irgendwo ankommt und immer nur "unterwegs" ist/war, kostet das auch sehr viel Energie. Viele Menschen benötigen eine Art "Basis" (oder nenne es "Hafen"), in deren Komfortzone sie ihre "Akkus" aufladen können, von der aus sie ihre vielschichtigen Unternehmungen und Exkursionen "in unbekanntes Terrain" starten können - und auch, um sich in Schwächeperioden oder allzu großen Widrigkeiten dorthin zurückziehen und im besten Falle Mut, Trost und Zuspruch erhalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.253
  • #24.886
Habe jemanden über die Suchanzeige eines virtuellen "schwarzen Bretts kennen gelernt.
was ist ein virtuelles Brett und wie lautete . die Suchanzeige, das du diese Dame per email kontaktiert hast, bzw. sie dich?
Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen
na gott sei dank hast du deine forumfreunde/innen nicht erwähnt. Sonst fragst sie dich noch, welchen Umgang du hast, mit welch komischen Leuten du dich abgibst.:D
 

Julianna

User
Beiträge
10.082
  • #24.890
sooo tschüß... ich muss zur Weihnachtsfeier
 

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #24.891
was ist ein virtuelles Brett und wie lautete . die Suchanzeige, das du diese Dame per email kontaktiert hast, bzw. sie dich?
"Schwarzes Brett" sollte bekannt sein. Habe dort (in meiner Stadt) nach dieser Frau gesucht mit der Begründung, dass ich sie gesehen, mich jedoch nicht getraut hätte, sie anzusprechen. Ihre Freundin (die damals auch auf der Party war) hat die Annonce gesehen und erkannt, dass ich ihre Freundin suche. Hat ihr Bescheid gegeben - und sie hat dann per Mail Kontakt aufgenommen.
Ziemlich unwahrscheinlich das Ganze. Deshalb war ich zusätzlich begeistert, dass mir so etwas widerfährt. Aber die Ernüchterung kam ja schließlich sofort mit dem zweiten Satz ihrer Mail:
"Um das gleich vorweg zu sagen: Ich bin in einer Beziehung". :(
 

Look

User
Beiträge
2.253
  • #24.893
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.894
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Look
Beiträge
7.176
  • #24.896
Sterbebett, Blutwiese, ... Das sind ja erhebende Themen heute. :oops: