Ariadne_CH

User
  • #2.461
Dann musst du aber dein Bildchen ändern hier. Sonst verwechsel ich dich mit @Sevilla21 und du findest dich auf der Coutch in meinen Armen wieder. :p ;) =)
Das haben schon andere versucht und sind dann böse zurückgezuckt. :rolleyes::D Ausserdem liegt der Tiger schon da, ich vermute, du möchtest dich nicht auf ihn draufsetzen, oder? ;):p
Seit das Wölfchen hier ist, hat das Lagerfeuer so eine Atmosphäre von Marshmallows, Luftschlangen und bunten Ballonen in den Bäumen. :D

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #2.462
Das haben schon andere versucht und sind dann böse zurückgezuckt. :rolleyes:
Wer nix riskiert gewinnt auch nix. Ich würds riskieren.

Ich sitze dem Tigger auf die alten Knie. Mal sehen wie lange er das aushält.
Lieber Luftschlangen, Ballone und Marshmallows wie Tristesse und Verzweiflung.
Jedes Elend beginnt im Kopf. Und das was im Kopf ist wird auch von der Umgebung gelenkt.. Mehr Böller fürs Feuer!!! :D

Ariadne_CH

User
  • #2.469
Also manchmal frage ich mich wirklich sehr neugierig, wie alt du wohl sein magst Ariadne. Ich orakel da immer wieder rum, aber die Schätzungen schlagen immer wieder nach unten und oben aus. Bist schwer zu packen ;)
Ich dachte das wüssten wir beide (so ungefähr)? Schlägts denn grad wieder mehr nach unten oder nach oben aus? :D Du kannst ja mal schätzen... wenn du dich traust? Ich meine du bist 28?

tigersleep

User
  • #2.473
Och naja, so schlecht war ich dann ja gar nicht. Die zwei Jahre Aufschlag gab's für Weisheit ;) Noch mal die Frage: Warum wohnst du so weit weg? ;)

Wolverine

User
  • #2.477
Ok ich filter mal.. den Kanton, das alter.. et voila!

Ariadne_CH

User
  • #2.478
So, Tigerchen und Wölfchen, ich muss leider wieder lernen gehen... :(
Danke für die nette Gesellschaft und bis bald wieder! :)

• Like
Reactions: Wolverine and tigersleep

Wolverine

User
  • #2.479
Sieh mal in deine Profilbesucher. ;)

Wolverine

User
  • #2.483
Ok. Wenn die Alten den Duden hervorholen ist der Wolverine weg...

199MKt8gf

User
  • #2.484
Mary, ich habe mich über dein Kompliment sehr gefreut. Danke. Und ich möchte dich wissen lassen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

• Like
Reactions: MaryCandice

tigersleep

User
  • #2.485
Ok. Wenn die Alten den Duden hervorholen ist der Wolverine weg...
Bildungsferne Schicht du :p

Na Omas kann man ja ohne Depp auch schreiben. Aber Heinzs geht nimmer und daher Heinz' oder eben @tigersleep 's...
So hab ich es halt mal gelernt und das mit dem Verlinken mach ich einfach. Pfeif auf Depp und Regel...
Nimm's dir nicht zu Herzen Mary, wird halt so genannt landläufig. Und am Ende ist es hier ja auch wurscht, solange wir nicht aneinander vorbei reden. Das passiert hier - Rechtschreibung hin oder her - ohnehin schon viel zu oft.

MissSofie

User
  • #2.487
@Wolverine
fahr doch mal ne Rund Carpool Karaoke mit nem hübschen Mädel/Sängerin deiner Wahl an Board, denke das hebt deine Laune. Vielleicht setzt sich in der Zeit ein nettes Vampirmädel mit ans Feuer oder fährt ne Runde mit.
Den passenden Link darfst du gerne hierein stellen, ich bin ja ein bisschen zu dusselig dazu.

• Like
Reactions: Schneefrau
M

MaryCandice

Gast
  • #2.488
  • Like
Reactions: Sevilla21, tigersleep and Schneefrau

Wolverine

User
  • #2.489
Ich hab alle Carpool Karaoke durch du. Da mach ich nicht lange, wenn mir etwas gefällt :D
@MissSofie

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #2.490
Ich seh gerade @Wolverine sein Herz (sorry, man kann nicht richtig Genitiv bilden und gleichzeitig User taggen :() herab sacken wie ein Goldbarren im Meer :D
Sorry tigersleep Da biste wohl im falschen Film. Wir sind hier nicht im Germanistikseminar. Das heißt hier nicht Genitiv sondern Genital!!! Selbiges scheinen hier so manche zum Denken zu verwenden, die @MaryCandice in Neid und Eifersucht zu erniedrigen versuchen.

• Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21