...und was macht die Suche nach der Liebsten? Mal wieder ein Date gehabt oder eine interessante Begegnung?
Habe jemanden über die Suchanzeige eines virtuellen "schwarzen Bretts (da ich mich, wie üblich, nicht getraut habe, sie anzusprechen) kennengelernt - wie unwahrscheinlich ist DAS denn?

-, die allerdings "vergeben" ist. Wir hatten bis Samstag lediglich Mailverkehr. Am Samstag habe ich sie persönlich kennengelernt (waren beide bei der selben Party). Am Sonntag schrieb sie mir per Mail:
"Mal abgesehen von deinem Charme, deinen wunderbaren Komplimenten und deinen italienisch-Kenntnissen, war ich von deiner Erscheinung absolut positiv überrascht!
Du wirkst sehr aufgeschlossen, sprichst so angenehm und interessiert und kannst auch noch tanzen.
Erstaunlich, dass so ein attraktiver Mann wie du nicht liiert ist."
Darauf wollt ich ihr erst schreiben, weil ich bei diversen Frauen als "Arsch" und "selbstmitleidiger Jammerer, der nur um sich selbst kreist", auftrete - habe es mir dann aber verkniffen.
So, und was fange ich damit an? Ja, o.k. die Komplimente von ihr sind ganz nett, hallen jedoch einfach nicht lange genug nach, um mich durch die nächsten Kennenlernprozesse (und die damit möglicherweise verbundenen "Körbe") zu tragen. Außerdem muss ich mich ja erstmal wieder auf die beschwerliche Suche nach einer anderen Frau machen, die mir richtig gut gefällt. Der letzte Zeitraum hat ca. 5-6 Monate gedauert - und ich bin fast jedes WE unterwegs.
Und ich werde auf keinen Fall den Kontakt mit ihr forcieren. Die Frau (und ihre sehr frische Beziehung) sind für mich tabu.